PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrende AVA´s

KavoN
18.09.2008, 15:30
z.b wenn jemand eine Frau als AvA hat aber eig. ein junge is, denn ich schau immer auf den Ava und selten unten auf geschlecht, dann z.b plaudere ich mit dieser Person weiter im Glauben das sei eine Frau und dann denk ich mir: wart mal ich hab ja gar nich auf des Geschlechtsdings geguckt, und bin ich total verwirrt weil ich mir den User dann gar nich mehr als Junge oder Frau vorstellen kann...:D

die kommen mir dann gar nich mehr so vor wie männlich/weiblich

is das bei manchen von euch auch so?

horus
18.09.2008, 15:31
das Geschlechtszzeichen bringt eh nichts da jeder hier mal ne frau gewesen ist

Raygen
18.09.2008, 15:32
nö. wenn ich nen weiblichen ava sehe, weiß ich sofort dass es in 99% der fälle ein junge ist, der sehr sehr auf frauen steht.

Rouvi Sexi
18.09.2008, 15:35
Ich bin in Scheissbaer und in medi verliebt.§herz

Raygen
18.09.2008, 15:36

ich nicht.

Kellox
18.09.2008, 15:37

Ich auch nicht.

Kurzer
18.09.2008, 15:38
ich nicht.

Doch in der kurzen Zeit nach der Befruchtung ist jede Eizelle weiblich ;)

Skaal
18.09.2008, 15:38
ein ava sagt natürlich viel aus. man betrachte einfach mal meinen.
auch hängt es auch vom geschlecht des ava-motivs ab, wie man diese person einschätzt. bei mir zumindest.

Serpico
18.09.2008, 15:39
Ich verlasse mich weder auf den Ava noch auf diese Geschlechts-Anzeige. Nichtmal auf die Aussagen des Users. Nach einer gewissen Zeit erfährt man meistens, worum es sich handelt, falls nicht, dann halt nicht.

Avatare sind wie Schmuck. Man trägt, was einem gefällt.

NicoH
18.09.2008, 15:40
Ich habe mich bisher auch noch nicht als weiblich bezeichnet, weil ich auch keinen Nutzen darin sehe. Aber ich gebe zu, dass ich mal für kurze Zeit weibliche Avas getragen habe. Dies war aber auch nur für ein paar Tage, der der Nick und die Avas einfach net zusammen passten. :D

Tribalz
nö. wenn ich nen weiblichen ava sehe, weiß ich sofort dass es in 99% der fälle ein junge ist, der sehr sehr auf frauen steht.

Auf was begründest du das jetzt? Was hat ein "weiblicher Ava" mit einer Person zu tun, die sehr sehr auf Frauen steht?
Wenn jetzt jemand einen "männlichen Ava" trägt, steht diese Person dann auch "sehr sehr" auf Männer?

Da ist null Zusammenhang Vorlieben und Avatarwahl.

Trishna
Irgendwas weibliches haben ja alle §ugly (in 50 % der Fälle liegt es daran, dass es Frauen bzw. Mädchen sind ;))
Oder habt ihr euch noch über die männlichen Brustwarzen informiert? ^^

KavoN
auch hängt es auch vom geschlecht des ava-motivs ab, wie man diese person einschätzt. bei mir zumindest.

bei dir denk ich mal du bist ein mann, auch wenn dein geschlechtsdings nich da is

aber der Ava schaut halt ziemlich von dir Geschossen aus
und den bösen Mittelfinger würde keine Frau machen §ugly

KavoN
18.09.2008, 15:42
Ich habe mich bisher auch noch nicht als weiblich bezeichnet, weil ich auch keinen Nutzen darin sehe. Aber ich gebe zu, dass ich mal für kurze Zeit weibliche Avas getragen habe. Dies war aber auch nur für ein paar Tage, der der Nick und die Avas einfach net zusammen passten. :D

bei dir hab ich immer gedacht du wärst ne frau auf grund deines avas :D
dann hab ich mal durch zufall auf dein Geschlechtsdings geguckt und war geschockt das es gar nich stimmt :D

Martok
18.09.2008, 15:45
Ich bin auch im echten Leben Klempner :gratz

Powersocke
18.09.2008, 15:47
Ich nicht.

:D

machtnix
18.09.2008, 15:52
Man erkennt eigentlich auch sehr leicht am Schreibstil obs ein Mann oder eine Frau ist. An den Avas kann man nicht gleich erkennen wer dahinter steckt, aber wenns entweder ein übertrieben gestyltes Model ist dann steckt meist ein pubertierender Junge dahinter.

NicoH
18.09.2008, 15:58
bei dir hab ich immer gedacht du wärst ne frau auf grund deines avas :D
dann hab ich mal durch zufall auf dein Geschlechtsdings geguckt und war geschockt das es gar nich stimmt :D

Okay, das wusst ich nicht. Aber das ist auch ein Mal interessant zu erfahren. :D

Powersocke
18.09.2008, 16:06
Man erkennt eigentlich auch sehr leicht am Schreibstil obs ein Mann oder eine Frau ist. An den Avas kann man nicht gleich erkennen wer dahinter steckt, aber wenns entweder ein übertrieben gestyltes Model ist dann steckt meist ein pubertierender Junge dahinter.

Oder sowas wie ich:D
Ja, ich gebne es zu, ich pubertiere!
Extrem!
Deswegen finde ich sowas ja auch geil...

KavoN
18.09.2008, 16:08
Oder sowas wie ich:D
Ja, ich gebne es zu, ich pubertiere!
Extrem!
Deswegen finde ich sowas ja auch geil...

du hast ja keine obergeile, aufgestylte Sexbombe als ava^^

Powersocke
18.09.2008, 16:13
du hast ja keine obergeile, aufgestylte Sexbombe als ava^^

Nein, aufgestylt nicht, das stimmt:D

KavoN
18.09.2008, 16:15
Nein, aufgestylt nicht, das stimmt:D

obergeil und Sexbombe mal auch nich^^

Powersocke
18.09.2008, 16:18
obergeil und Sexbombe mal auch nich^^

Nagut, Sexbombe vllt. auch nicht:D
Aber obergeil schon, zumindest auf dem Bild dort.
(jaja, ich weiß, mein geschmack ist krank)

Skaal
18.09.2008, 16:19
Nagut, Sexbombe vllt. auch nicht:D
Aber obergeil schon, zumindest auf dem Bild dort.
(jaja, ich weiß, mein geschmack ist krank)

dein geschmack ist nicht krank, sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Powersocke
18.09.2008, 16:20
dein geschmack ist nicht krank, sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Von mir aus:o
(PS: wenn dich wer nervt, kannst du jederzeit höflich auf deinen Ava verweisen:D)

Xiron
18.09.2008, 16:20
z.b wenn jemand eine Frau als AvA hat aber eig. ein junge is, denn ich schau immer auf den Ava und selten unten auf geschlecht, dann z.b plaudere ich mit dieser Person weiter im Glauben das sei eine Frau und dann denk ich mir: wart mal ich hab ja gar nich auf des Geschlechtsdings geguckt, und bin ich total verwirrt weil ich mir den User dann gar nich mehr als Junge oder Frau vorstellen kann...:D

Poste blos nicht sowas, da wirst Du direkt niedergemacht, von den Leuten, die ein weiblich Zeichen haben.
Im Grunde ist es richtig erbärmlich, ein weibliches Zeichen zu tragen, ohne weiblich zu sein. Merk Dir eins: Hier wirst Du niemals ein Mädchen finden. Fakt. Hier sind zu 98 % alle User mit einem femalen Zeichen männlich. Haben wohl alle eine gestörte Beziehung zur Sexualität :dnuhr:

SvenniLifestyle
18.09.2008, 16:25
Poste blos nicht sowas, da wirst Du direkt niedergemacht, von den Leuten, die ein weiblich Zeichen haben.
Im Grunde ist es richtig erbärmlich, ein weibliches Zeichen zu tragen, ohne weiblich zu sein. Merk Dir eins: Hier wirst Du niemals ein Mädchen finden. Fakt. Hier sind zu 98 % alle User mit einem femalen Zeichen männlich. Haben wohl alle eine gestörte Beziehung zur Sexualität :dnuhr:

Jo, das nervt mich auch ab und zu. User werden durch fälschliche weibliche avas und falsche geschlechtsangaben irritiert.

Hüter der Wahrheit
18.09.2008, 16:35
Unsinn.

Irgendwas weibliches haben ja alle §ugly (in 50 % der Fälle liegt es daran, dass es Frauen bzw. Mädchen sind ;))
Oder habt ihr euch noch über die männlichen Brustwarzen informiert? ^^
Dennoch lässt sich das Geschlecht eines jeden Menschen einwandfrei bestimmen.

Jo, das nervt mich auch ab und zu. User werden durch fälschliche weibliche avas und falsche geschlechtsangaben irritiert.
Wie zum Beispiel bei deinem Gesprächspartner...

@Xiron

Wetten, dass aufgrund deines Avatars manche denken, du seist weiblich?

Tyrat
18.09.2008, 16:58
Also bei den misten weiblichen Ava´s kann man sehr deutlich erkennen, dass es keine selbsgeschossenen Bilder sind, sondern Bilder aus dem Internet von irgendwelchen Promis oder aus Computerspielen...

Ich habe Hunger...

cool_gamer_96
18.09.2008, 17:39
bei dir denk ich mal du bist ein mann, auch wenn dein geschlechtsdings nich da is

aber der Ava schaut halt ziemlich von dir Geschossen aus
und den bösen Mittelfinger würde keine Frau machen §ugly

Es gibt im WoP keine Frauen.

VitaVus
18.09.2008, 17:41

Ja. Ich denke immer bei Frauenavas, dass Frauen hinter dem PC sitzten, obwohl das eigentlich nur sehr selten der Fall ist. Die User die dann auch noch ein falsches Profil angeben machen es einem nicht gerade einfacher. Aber ja, das passiert mir eigentlich auch.

Zenzen
18.09.2008, 17:42
Und keine Männer.

Kalyvala
18.09.2008, 17:42
Bin ich Männlein oder Weiblein? §kratz

Shrike
18.09.2008, 17:46
Mein ava ist ziemlich sexy.

Kalyvala
18.09.2008, 17:47
Was soll dein Ava darstellen? :dnuhr:

cyfrowa?
18.09.2008, 17:52
Der Bauhelm ist Indiz für meine Männlichkeit. Ich bin sowieso dafür, anstatt des Mars-Zeichens einen Bauhelm als Männlichkeitszeichen zu verwenden. :o

Theolos
18.09.2008, 17:54

Für mich kommst als lustigen Metaller rüber, kp wieso §ugly

VeranoX
18.09.2008, 17:54

Nö, bei mir nicht.Ich schau immer auf das Geschlechtszeichen und wenn keiner angegeben ist, dann ist es fast sowieso immer weiblich.

Feodon
18.09.2008, 17:56

Genau. Das verwirrt mich nicht.

Ice Man
18.09.2008, 18:02
Hä soll das heißen als ich das Kimi Räikönnen Ava hatte war ich schwul oder ein Weib und nun wo ich Kate Beckinsale als Ava habe ein normaler Kerl, der die gerne mal ... möchte oder wie?

Naja bin ein Kerl (schon immer gewhsen) und steh auf Frauen so :p

cool_gamer_96
18.09.2008, 18:07
Und keine Männer.

Doch, ein paar wenige gibt es schon (siehe zum Beispiel hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=456874)), aber auch solche sind tatsächlich eine sehr starke Minderheit.

Fourth Vader
18.09.2008, 18:09
Der Bauhelm ist Indiz für meine Männlichkeit. Ich bin sowieso dafür, anstatt des Mars-Zeichens einen Bauhelm als Männlichkeitszeichen zu verwenden. :o

:B:o

Männlichkeitszeichen: https://www.edingershops.de/ofen/images/product_images/thumbnail_images/91107152_0.jpg ;)

simi
18.09.2008, 18:10
Doch, ein paar wenige gibt es schon (siehe zum Beispiel hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=456874)), aber auch solche sind tatsächlich eine sehr starke Minderheit.

§dito

da hats auch ein paar zimli kranke männer.:o

cool_gamer_96
18.09.2008, 18:12
:B:o

Männlichkeitszeichen: https://www.edingershops.de/ofen/images/product_images/thumbnail_images/91107152_0.jpg ;)

? (http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg)

cyfrowa?
18.09.2008, 18:26
? (http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg)

Ich liebe Dich. ^2^

Jaezz
18.09.2008, 18:29

ich schätze dich als Fieser Böser Kerl ein, der nix anderes zutun hat jedem den Stinkefinger zu zeigen ^2^

*Scherz*

Hüter der Wahrheit
18.09.2008, 18:34
Was du natürlich gleich in Form einer verlässlichen Quelle belegen wirst...

:rolleyes:

Zenzen
18.09.2008, 18:46
Da hab ich noch nie nachgeschaut. :dnuhr:

cool_gamer_96
18.09.2008, 19:44
Ich liebe Dich. ^2^

Ich dich auch. Ich will aber hinten sein ^2^

Wärst auch nicht willkommen :dnuhr:

Diabolo93
18.09.2008, 19:47
naja bei manchen passt der ava bei manchen gar nicht, bei mir z.b. passt er gar nicht zu mir aber ich finde das bild schön, also warum nicht ?

bei anderen passt der ava wie z.b. ponti, juke*, medi

ich schau zwar auch auf die avas aber ich gehe davon aus dass der großteil männlich sit außerdem erkennt man auch oftmals ob es sich um eine männliche person handelt zum einen am schreibstil und zum anderen benutzen sie meistens andere weibliche avas als weibliche benutzerinnen

simi
18.09.2008, 19:51

solltest du aber... da gehts um sex, alkohol, gewalt und frauen...

Aria
18.09.2008, 19:53
Ich stelle mir hier jeden grundsätzlich als Jungen vor, außer denen beie denen ich weiß, dass sie keine sind. Dann werde ich auch nicht so sehr überrascht, aber ist doch logischer, dass Männer Frauen als Ava haben...

Zenzen
18.09.2008, 20:06

Wärst auch nicht willkommen :dnuhr:
Ich wohne aber fast in der Schweiz.

solltest du aber... da gehts um sex, alkohol, gewalt und frauen...
§list

cyfrowa?
18.09.2008, 20:08

Okay. ^2^

cool_gamer_96
18.09.2008, 20:09
Ich wohne aber fast in der Schweiz.

Das heisst wo genau? Ich meine wir haben schon einen Italiener, einen Aargauer und einen vom Bergvolk aufgenommen, das Mass für Fasthelvetier ist also eigentlich schon ziemlich voll.

Zenzen
18.09.2008, 20:30
Das heisst wo genau? Ich meine wir haben schon einen Italiener, einen Aargauer und einen vom Bergvolk aufgenommen, das Mass für Fasthelvetier ist also eigentlich schon ziemlich voll.
Leutkirch im Allgäu. (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Leutkirch&ie=UTF8&ll=47.789171,10.05249&spn=0.891276,1.768799&z=9) :A

turmstrasse
18.09.2008, 20:30
Ich bin auch im echten Leben Klempner :gratz

ich nicht :D

simi
18.09.2008, 20:45
§list

stimmt wirklich. :o

Leutkirch im Allgäu. (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Leutkirch&ie=UTF8&ll=47.789171,10.05249&spn=0.891276,1.768799&z=9) :A

verstosch dänn üsän dialekt?

Zenzen
18.09.2008, 20:57
stimmt wirklich. :o

verstosch dänn üsän dialekt?
A weng a Ähnlichkeit isch scho do.

Oblomow
18.09.2008, 20:57
Die Avatare verwirren mich eigentlich nicht. Ich gehe bis das Gegenteil bewiesen ist immer von Anhängern des männlichen Geschlechts aus.

cyfrowa?
18.09.2008, 21:33
ich nicht :D

Komisch, so oft wie Du ein Rohr zu verlegen scheinst. §kratz

A weng a Ähnlichkeit isch scho do.

Desch klingt aber ehr schwäbsch.

MichaDD
19.09.2008, 01:31
Ist doch völlig egal auf was die Ava´s hindeuten, auch die Symbole http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/male.gif und http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/female.gif sind völlig irrelevant.
Kann jeder setzen wie er mag. Deswegen kann sich hinter "SexyHexy" immernoch kein Kerl verstecken und "Rocky-Rocker" muß nicht zwangsläufig ein "harter Kerl" sein.

Einzig das Geschlecht von RadicalEd (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=59733) wird man nie wirklich zuordnen können.

Aurelion
19.09.2008, 01:33
Einzig das Geschlecht von RadicalEd (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=59733) wird man nie wirklich zuordnen können.

Und warum gerade es?

MichaDD
19.09.2008, 01:41
Und warum gerade es?

Darum weil "es" ständig seine Avas wechselte und auch vom "Schreibstil" mal "männlich" und mal "weiblich" rüberkam.

Fragen zum Geschlecht wurden ständig ignoriert, bzw. "ausweichend" beantwortet.

Das war auch Teil der Wog-Forenmod.

Aurelion
19.09.2008, 01:42
Ach, mit 0 Beiträgen? ;D

MichaDD
19.09.2008, 01:44
Ach, mit 0 Beiträgen? ;D

Du bist 2006er-Registirierung, also solltest du wohl RadicalEd noch kennen .....

Aurelion
19.09.2008, 01:46
Du bist 2006er-Registirierung, also solltest du wohl RadicalEd noch kennen .....

Nah, ich kenne Ed, aber nicht den Verlinkten.

MichaDD
19.09.2008, 01:50
Nah, ich kenne Ed, aber nicht den Verlinkten.

Du kennst den Nick (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=15698) hier stimmts?

Aurelion
19.09.2008, 01:56
Du kennst den Nick (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=15698) hier stimmts?

Klar. :D

Korhal
19.09.2008, 03:19
Hm, nö.

Bei meinem Ava dürfte jedweder Verdacht auf Weiblichkeit (dazu mein Ausdruck) entschwinden.

Knox
19.09.2008, 03:26
Hm, nö.

Bei meinem Ava dürfte jedweder Verdacht auf Weiblichkeit (dazu mein Ausdruck) entschwinden.

Mein Avatar ist granitklar über jede Geschlechtsfrage erhaben. :cool:

MichaDD
19.09.2008, 03:36
Hm, nö.

Die Frage ist nur ob du das "vortäuschen" willst, oder ob du wirklich so verdammt maskulin bist.

PS:
Ehe, du antwortest! Am Ende interessiert es ja eh gar keinen ...

@ Knox

Völlig Richtig!

DER Grabstein, DAS Grab oder DIE Grabstätte .... passt ebenso alles!

Korhal
19.09.2008, 04:39
Die Frage ist nur ob du das "vortäuschen" willst, oder ob du wirklich so verdammt maskulin bist.

PS:
Ehe, du antwortest! Am Ende interessiert es ja eh gar keinen ...

Maskulin? oö
Nein...eigentlich nicht.

Weiß nur von Wenigen, was sie über den Ava denken, aber das er "maskulin" wirkt, kommt mir jetzt das erste Mal unter.

@Knox

Deine Avatar läuft außerhalb jeder Wertung.^^

Cottonmouth
19.09.2008, 09:16
Ich hab meinen Avatar nach folgenden Kriterien ausgesucht:
Die einladende Geste symbolisiert meine wohlwollende nette Art, die Maske ist das bildliche Äquivalent meiner Ehrlichkeit und Offenheit.

Völlig geschlechtsneutral also.. aber mal ehrlich. Welche Frau würde schon so einen Avatar aussuchen?

lynchard
19.09.2008, 10:43
ed ist afair weiblich, hab ich mal im mc gehoert.

Zenzen
19.09.2008, 18:21
Desch klingt aber ehr schwäbsch.
Isch's au.

Xiron
20.09.2008, 19:26
@Xiron

Wetten, dass aufgrund deines Avatars manche denken, du seist weiblich?

Hmm is eher unwahrscheinlich, da
1. Ein männlich Zeichen unterm Ava is un
2. Katie Melua nicht gerade unbekannt ist ;)

yo_33
20.09.2008, 19:59
mich verwirst du nicht ;-)