PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen mit alten Charakteren?



razor
17.09.2008, 19:44
News (http://diablogame.de/?go=comments&id=45)

Finde ich gut, dass Blizzard sich auch um die Spieler sorgt, die keine Lieblingsklasse in Diablo 3 finden werden.
Was sagt ihr dazu?

Marcel
17.09.2008, 19:47
Find ich toll. Ist sehr gut und freundlich den Spieler gegenüber.

Lump
17.09.2008, 20:24
Find ich toll. Ist sehr gut und freundlich den Spieler gegenüber.

.... und gut für ihren "Geldbeutel". :p

Aber ich persönlich finde das auch toll, da ich sehr an meiner Amazone hing. :)
Eigentlich wollte ich nie eine andere Klasse spielen. Bin schon ziemlich angefressen, dass es die Klasse jetzt nicht gleich zu Anfang geben wird. :(

Marcel
17.09.2008, 20:46
Mh ja stimmt, hast Recht :D
Dreist wäre es, jeden Charakter etwas kosten zu lassen - könnte man sich allerdings bei Blizzard vorstellen :D

Nunja, ich bin erstmal auf die neuen Charaktere gespannt :D

Varael
17.09.2008, 21:11
Dreist wäre es, jeden Charakter etwas kosten zu lassen - könnte man sich allerdings bei Blizzard vorstellen :D
Das werden die nicht machen, das würde ihr Image als seriöse und spielerfreundliche Firma zerstören.

@Topic
Das ist ein logischer Schritt von Blizzard. Die wollen ja möglichst viel Geld verdienen, wenn sich Diablo 3 nicht gut verkauft weil viele die Chars nicht mögen dann werden natürlich die alten Chars in einem Addon nachgereicht werden. Wird genauso bei fast jeder anderen Änderung sein (außer die Grafik)

VitaVus
17.09.2008, 21:17
Finde ich eine gute und nette Sache. Gut gemacht von Blizzard. Ich denke ich persönlich werde es wohl nicht umbedingt brauchen, aber ist doch an sich keine schlechte Sache :).

lukas1512
18.09.2008, 11:47
find ich ganz gut, aber man kann bei blizzard ja immer davon ausgehen dass es eine erweiterung gibt und ich denke für d3 werden sie sich mit ihrer erweiterung gleich/ähnlich viel mühe geben wie bei d2. von dem her glaube ich nicht dass man für jeden char eine eigene erweiterung kaufen muss oder für jeden nicht im hauptspiel integrierten char in anderer form zahlen muss.

mfg

Dark_Black_G.O.B.B.O.
18.09.2008, 19:13
§nana da steht nur "falls sie nich gut ankommen sollten, und das werden sie bestimmt, kommen Erwieterungen mit alten Charas... da steht nix von das sie auf jeden fall kommen

Varael
18.09.2008, 19:21
§nana da steht nur "falls sie nich gut ankommen sollten, und das werden sie bestimmt, kommen Erwieterungen mit alten Charas... da steht nix von das sie auf jeden fall kommen

Woher willst du wissen, dass die neuen Chars gut ankommen werden?
Ich kann mich jetzt zb überhaupt nicht mit dem Witchdoctor anfreunden, der passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu Diablo, da hätte ich viel lieber den Totenbeschwörer gehabt :)

Meins
21.09.2008, 12:20
Hoffe nur es kommt gleich von Anfang ein char der wie ein Paladien is, nen Barbar haben die ja schließlich auch schon...

aber find die Idee gut das sie sich nach den Spielern richten wollen, bin aber gespannt wie das Nachreichen aussehen wird, und wie viele chars sie letzenendes einbauen wollen / werden.

Dark_Black_G.O.B.B.O.
25.09.2008, 18:05
Woher willst du wissen, dass die neuen Chars gut ankommen werden?
Ich kann mich jetzt zb überhaupt nicht mit dem Witchdoctor anfreunden, der passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu Diablo, da hätte ich viel lieber den Totenbeschwörer gehabt :)

die neuen Charas wern sich von den alten sicher nich groß Unterscheiden es wird von jedem etwas dabei sein sodass man ohne Probs. auch auf die alten bei D3 verzichte kann
warum sollte sie auch nich gut ankommen? und ich wette wenn du es einmal spielst wirst auch du gefallen am Doktor finden:D

RobinCato
26.09.2008, 11:57
Also hab ich doch noch gute Aussichten einen Necromancer zu zocken. Sehr schön.:)