PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmieden!?



Goethe
16.09.2008, 23:37
Kann mir jemand sagen welche Vorteile die Fähigkeit Schmieden mit sich bringt? Also, außer, dass man ohne den Schmied seine Items sockeln kann...ich hoffe doch zumindest, dass damit noch weitere Vorteile einhergehen, ansonsten wären die Fertigkeitenpunkte doch ziemlich verschwendet.
Aso, da ich schonmal einen Thread eröffnet habe nochmal eine andere Frage hinterher: Warum trägt Sacred 2 den Untertitel Fallen Angel? Ich habe mich zwar mit der Story um Sacred 2 beschäftigt, jedoch nichts gefunden, was diesen Titel erklärt.

MfG, Goethe

xxnobbyxx
17.09.2008, 04:04
fallen angel heisst das weil die seraphin wieder zurück auf die erde geschickt wird ! wird aber auch in der zusammenfassung erläutert

Thalys
17.09.2008, 11:48
Kann mir jemand sagen welche Vorteile die Fähigkeit Schmieden mit sich bringt? Also, außer, dass man ohne den Schmied seine Items sockeln kann...ich hoffe doch zumindest, dass damit noch weitere Vorteile einhergehen, ansonsten wären die Fertigkeitenpunkte doch ziemlich verschwendet.
Aso, da ich schonmal einen Thread eröffnet habe nochmal eine andere Frage hinterher: Warum trägt Sacred 2 den Untertitel Fallen Angel? Ich habe mich zwar mit der Story um Sacred 2 beschäftigt, jedoch nichts gefunden, was diesen Titel erklärt.

MfG, Goethe

Du kannst davon ausgehen, dass die Grundsockelarten, die es auch in Sacred 1 gab, sprich das Aufwerten des Schadens, der Resistenzen etc. hier mit erhöhter Stufe auch erhöhte Wirkung bringen. Ansonsten wären das wirklich verschwendete Skillpunkte. Vielleicht ist diese Fähigkeit ja auch nicht steigerbar, sondern einmalig aktivierbar. :dnuhr:

Wegen der Story lies doch mal einfach hier! (http://sacred-legends.de/?go=2story) :)

Goethe
17.09.2008, 12:14
Na das hab ich doch selbstverständlich schon längst gelesen, jedoch steht da ja nichts, was den Untertitel so recht erklärt...

nikva
17.09.2008, 13:19
Wenn Du Schmieden in Sacred1 meinst, dann werden die Boni besser und es kostet weniger.
In Schmieden muss man gar keine Punkte stecken.
Mein Zwerg kommt mit Fafnirs auf über 160 ohne einen Punkt in Schmieden gesteckt zu haben. Er ist auf 130.
Schmieden bringt mit guter Ausrüstung einiges.

Goethe
17.09.2008, 13:38
Da das hier das Sacred 2-Forum ist meine ich logischerweise Sacred 2.

Mutex
12.10.2008, 15:36
kann jetzt eig noch jemand was dazu sagen?

die beschreibung vom schmiedekunsttalent besagt ja, dass man nur beim selbstschmieden auch ringe und amulette mit einsockeln kann...

schön und gut, aber hats schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es sich lohnt?

Verdistis
14.10.2008, 14:21
Ich meine gelesen zu haben, das man hinterher Ringe und Amulette später in Sockel schmieden kann in die das vorher nicht ging, also Ringe schon in Bronzefarbene Sockel und Amulette schon in Silbersockel. Ein Charakter ohne Schmieden kann Ringe erst ab Silber und Amulette erst ab Gold schmieden, wenn ich mich nicht irre. OB es sich lohnt kann ich nicht sagen, hängt wohl davon ab, wie gute Ringe und Amulette es später gibt und wie selten höherstufige Sockel sind. Wirklich testen kann ich es auch nicht, ich spiele Hochelfen und die haben nunmal kein Schmieden.