PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhmm.... das war's schon?? LotR: The Third Age Ending... (SPOILERS)



Holystar
04.12.2004, 13:43
Well, falls jemand hier das Game durchgespielt hat... würde mich mal wundern, was ihr so zum Ending bzw. dem Endkampf meint...

Also, als LotR und FF Fan war der Kauf von TTA für mich natürlich fast schon Pflicht... dank eher negativen Reviews war ich aber auch vorbereitet, nicht ein wirklich hochqualitatives RPG zu bekommen... insofern wurde ich auch nicht enttäuscht, auch wenn TTA IMO teilweise massive Mängel aufweist...

Wie auch immer, ich hatte meine Freude am Game aber als ich nach 24h beim Endgegner ankam bzw. den besiegte, war ich schon etwas verdutzt.... das Ending war ja kaum 2 min lang... also, es muss ja nicht ein 50 min Ending wie in nem guten JP-RPG sein, aber was hier geboten wurde, fand ich doch etwas dreist...
Wenn zumindest das Finale etwas cool inszeniert geworden wäre.. aber nee, ein paar Filmschnipsel und Kommentare und das wars.... kaum irgend etwas zu Berethor, Morwen und co.... :(
Wenn sie schon FF kopieren, warum lassen sie dann diverse gute Sachen weg? :confused:


Errh, einmal mehr habe ich das Gefühl, EA wollte das Teil noch so schnell vor Weihnachten raushaben... denn es wäre nun wirklich keine Kunst gewesen, zumindest ein 10 min Ending hinzukriegen, das z.B. jeden Char "danach" zeigt.


Nicht gegen die Xbox, aber nach KOTOR1 ist TTA schon das 2. RPG, das mit einem IMO echt billigen Ending daherkommt... hoffe mal, dass es in KOTOR2 besser wird....

akira62
04.12.2004, 13:54
Ich schieb das mal ins West-RPG Forum weil a) es kein Ost-RPG ist b) es dort eh schon diskutiert wird.

Skar
06.12.2004, 08:23
Meine Meinung zum Spiel steht in meinem endgültigen Review hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43672) .

Zum Endkampf: Mühsam, unglaublich langwierig und unglaublich langweilig - passt sich nahtlos den letzten paar Spielstunden an.

Weitere Diskussion bitte im angegebenen Thread :)