PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Actiongame: HdR Die Rückkehr des Königs

yo_33
16.09.2008, 13:43
kann ich hier oder wirden jier auch sachen zu hdr 3 geposted ???

Shaikan2212
16.09.2008, 13:46
Was meinst du bitte mit HdR3??

Mantikor
16.09.2008, 14:17
kann ich hier oder wirden jier auch sachen zu hdr 3 geposted ???

was faselst du da bitte ich verstehe nicht was du meinst und welches hdr 3 ???
Meinst du vielleicht einen 3 Teil von SuM oder etwas anderes ??

Psyklon Aeon
16.09.2008, 14:30
Höchst wahrscheinlich wird HdR Die Rückehr des Königs gemeint (also das Actionspiel)

Mantikor
16.09.2008, 14:34
Höchst wahrscheinlich wird HdR Die Rückehr des Königs gemeint (also das Actionspiel)

ja schonn aber dann müsste er etwas übers Spiel fragen und das was er jetzt geschrieben hat hätte er auch einen Moderator als PN schicken können aber gut:
Ich fand das Spiel echt super vor allem die zwei Bonusmissionen in denen man sich jeweils durch zwanzig Level voller Gegner kämpfen musste. :D

BigS16.12
17.09.2008, 13:41
ja schonn aber dann müsste er etwas übers Spiel fragen und das was er jetzt geschrieben hat hätte er auch einen Moderator als PN schicken können aber gut:
Ich fand das Spiel echt super vor allem die zwei Bonusmissionen in denen man sich jeweils durch zwanzig Level voller Gegner kämpfen musste. :D

Auch ich fand dieses Spiel genial, vor allem im Koop-Modus. Tolle Level, einfach nur gut.

Zum Ausgangspost, entweder er wollte nur spammen oder er hat sich so undeutlich ausgedrückt, dass keiner blickt, was er meint.

yo_33
17.09.2008, 16:31
also ich meine: Kann ich hier auch sachen über hdr die rückkehr de königs posten , weil soweit ich sehen hier nur über die strategy spiele geposted wird

Andy
17.09.2008, 16:43
Das hier ist nur ein Forum zum Thema Herr der Ringe Conquest. Das im November raus kommt. Aber eigentlich kannst du schon fragen stellen zu anderen Spielen.

Ein anderer Titel wäre vielleicht gut. Wie "HDR Spiele Allgemein" Oder so was =)

Mantikor
17.09.2008, 19:37
Auch ich fand dieses Spiel genial, vor allem im Koop-Modus. Tolle Level, einfach nur gut.

Zum Ausgangspost, entweder er wollte nur spammen oder er hat sich so undeutlich ausgedrückt, dass keiner blickt, was er meint.

§dito
oh ja der schöne Koop-Modus ^2^
ich und mein Freund haben uns beim Süd-Tor immer gezankt wer den Troll am Anfang des Levels töten darf

Sweil
17.09.2008, 21:15
also ich meine: Kann ich hier auch sachen über hdr die rückkehr de königs posten , weil soweit ich sehen hier nur über die strategy spiele geposted wird
Klar darfst du das. Außer uns gibt es in der WoP ja keine andere HdR-Seite. Deswegen kommen fragen dazu entweder ins Allgemeine Spieleforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=44), oder hier her zu uns (aber dann das nächste mal mit einem aussagekräftigeren Titel ;)). Wo du es posten möchstest darfst du dir aussuchen. :) Im Allgemeinen Spieleforum tummeln sich meistens (noch) ein paar mehr Leute als hier, dafür sind die User hier wohl alle HdR-Freaks. :D

Lukizatrus
18.09.2008, 18:36
Klar darfst du das. Außer uns gibt es in der WoP ja keine andere HdR-Seite. Deswegen kommen fragen dazu entweder ins Allgemeine Spieleforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=44), oder hier her zu uns (aber dann das nächste mal mit einem aussagekräftigeren Titel ;)). Wo du es posten möchstest darfst du dir aussuchen. :) Im Allgemeinen Spieleforum tummeln sich meistens (noch) ein paar mehr Leute als hier, dafür sind die User hier wohl alle HdR-Freaks. :D

Das bestätige ich jetzt einfach auch noch einmal als hiesiger Moderator:
Da das WoP (evtl. noch) kein sonstiges Forum zu HerrderRinge-Spielen hat, lasse ich Threads, die andere Spiele in diesem Universum behandeln, auch hier stehen....

lynchard
19.09.2008, 10:41
das spiel ist gewoehnliches hack n slay, mehr nicht.
die grafik war toll und der koop modus auch, wobei mich der singleplayer eher langweilte, weil es mich stark an dzt erinnerte, auch wenns jetzt die moeglichkeit gab, mit der umgebung zu agieren.
nunja, trotzdem ein must have, wuerd ich mal sagen.

Aurelion
19.09.2008, 11:11
Es macht unendlich viel Spaß, besonders zu zweit wenn man sich gegen die Horden an Gegner metzelt und Level aufsteigt. Geht imo aber auch nur richtig mit Gamepad ab. Ein einfaches reicht dafür ja völlig aus. Man ist eben schnell durch. Cheats freischalten und im letzten Level spielen ist dennoch sehr funny.

BigS16.12
19.09.2008, 11:46
Es macht unendlich viel Spaß, besonders zu zweit wenn man sich gegen die Horden an Gegner metzelt und Level aufsteigt. Geht imo aber auch nur richtig mit Gamepad ab. Ein einfaches reicht dafür ja völlig aus. Man ist eben schnell durch. Cheats freischalten und im letzten Level spielen ist dennoch sehr funny.

Ja, man hat es schnell durch. Is ein bisschen schade. Habs deshalb auch mehrmals durch. Mit verschiedenen Freunden, mit meinem Bruder 2mal, alleine sehr häufig( mindestens 3-4 mal. Fand das Spiel so toll.
Aber mal ne Frage: Was sagt ihr eigentlich zu den letzten beiden Levels, den Palantirlevels. Kaum schaffbar, würde ich mal sagen, oder. Oder bin ich einfach nur zu dumm. Bin bis zu 17 Gegnerwelle gekommen. Der Welle nach den Untotenhäuptlingen, da wo die starken Orkhäuptlinge kommen. Im Koop nicht mal.

Mantikor
20.09.2008, 18:39
Ja, man hat es schnell durch. Is ein bisschen schade. Habs deshalb auch mehrmals durch. Mit verschiedenen Freunden, mit meinem Bruder 2mal, alleine sehr häufig( mindestens 3-4 mal. Fand das Spiel so toll.
Aber mal ne Frage: Was sagt ihr eigentlich zu den letzten beiden Levels, den Palantirlevels. Kaum schaffbar, würde ich mal sagen, oder. Oder bin ich einfach nur zu dumm. Bin bis zu 17 Gegnerwelle gekommen. Der Welle nach den Untotenhäuptlingen, da wo die starken Orkhäuptlinge kommen. Im Koop nicht mal.

ja schon klar wenn man in einem Spiel alles zeigt was man über Mittelerde weiß dann würden sie sich selbst in den Finger schreiben deshalb erscheinen viele Spiele von HdR die aber so gut wie nie von allen 3 Teilen handeln

Psyklon Aeon
20.09.2008, 19:21
Wie habt ihr eigentlich immer die Ringgeister am ende von dem Schwarzen Tor-Level bekämpft?
Zuerst hab ich sie immer mit brennenden Pfeilen abgeschossen,was irgendwann zu einfach wurde.Dann habe ich sie im Schwertkampf gestellt was viel interessanter war.

Mantikor
20.09.2008, 19:28
Wie habt ihr eigentlich immer die Ringgeister am ende von dem Schwarzen Tor-Level bekämpft?
Zuerst hab ich sie immer mit brennenden Pfeilen abgeschossen,was irgendwann zu einfach wurde.Dann habe ich sie im Schwertkampf gestellt was viel interessanter war.

na ganz einfach :D
Brandspeere genommen und dann noch zwei bis drei Hiebe mit dem Schwert oder der Axt und das wars. Interessant wurde es als ich mit den Hobbits spielen konnte :D

Fyrn
20.09.2008, 21:35
immer schön den aufgeladenen schlag gemacht da die alles andere gut abwerhren konnten natürlich auch gebrauch von speer und pfeil gemacht

Der Industriezertreter
21.09.2008, 00:50

Dito.

Wobei Saurons Palantir so gut wie unschaffbar ist ohne Cheats. Sarumans kann man besonders zu zweit nach einigen Versuchen duchzocken, macht auch richtig Laune. (vor allem mit Gandalf) Wobei ich persönlich nur mit den Hobbits nicht anfangen kann, die anderen Figuren sind allesamt fähig, den ersten Palantir zu schaffen. (das rockt auf "Hard" aber so richtig §ugly)

Ansonsten macht das Spiel immer wieder Laune, die Filmschnipsel, die tolle Atmosphäre (Musik + Originalstimmen), das supereinfache und doch nicht langweilige Kampfsystem sind auch heute noch extrem cool. Besonders das Südtor-Level (aka "Schnetzel-Level") ist aber daumenzerfetzend anstrengend, trotzdem immer wieder ein Heidenspaß mit Freunden. Die beiden schwersten Level waren aber mMn die Pelennor-Felder mit den verdammten Olifanten und imba Ostlings-Hauptmännern und Shelob's Lair, teilweise wirklich nervend blöde Spinnen, die einen anspringen.

Also, sehr cooles, wenn auch kurzes, Spiel mit enorm hohen Wiederspielwert (*stolz alle Charaktere auf Level 20 hab und dabei aufs Südtor schiel*) und Riesenspaß mit Freunden.

Ravencrest
21.09.2008, 15:55
Ich muss sagen, dass mir das Spiel auch sehr viel Spaß bereitet hat, bzw ab und an noch bereitet. Ich spiele es noch oft mit nem Kumpel wenn wir Langeweile haben.
Meine Lieblingsmission ist eindeutig "Südtor". Da kann man einfach durchmetzeln, ohne auf Einheiten mit Schilden oder starker Rüstung zu achten.

Zu der Frage mit den Palantri:

Saruman Palantir hab ich geschafft, aber Saurons hab ich noch nicht mal mit meinem Kumpel zusammen gepackt, obwohl wir es so oft versucht hatten^^(wir waren beim besten Spiel bei der 18 Welle)

Fyrn
21.09.2008, 16:36
das spiel war wirklich super meiner meinung nach das beste spiel zu einem film das nach dieser art gemacht wurde
schade fand ich nur das man in den pellenor-feldern nicht die ganze zeit in der schlucht(wo auch immmer die sein soll)gegen rhun und uruks kämpfen konnte sonder hinterher gegen die dämlichen ollifanten kämpfen musste
ja und als dann der hexenkönig kam musste ich übelst lachen weil der kerl einfach zu komisch aussah und weil eowyn sich fast mit der sprache überschlagen hat
en freund von mir hat fast nen krampf neben mir bekommen weil der der totale hexenkönig fan ist und der in dem spiel total verkackt aussah das passiert halt wenn man das spiel mit dem film rausbringen will denselbigen aber noch nicht angeschaut hat und nur irgendwelche alten konzeptgrafiken besitzt danke newline danke ea:D

Shaikan2212
23.09.2008, 17:05
ICh find das Spiel super. Ich habs sicher schon 5 mal durch aber es macht immer noch Spaß. Das Kampfsystem ist spitze, und es ist halt HdR. Das sagt schon alles. Ein Muss für jeden HdR Fan.

Wolf
23.09.2008, 18:33
das spiel war wirklich super meiner meinung nach das beste spiel zu einem film das nach dieser art gemacht wurde
schade fand ich nur das man in den pellenor-feldern nicht die ganze zeit in der schlucht(wo auch immmer die sein soll)gegen rhun und uruks kämpfen konnte sonder hinterher gegen die dämlichen ollifanten kämpfen musste
ja und als dann der hexenkönig kam musste ich übelst lachen weil der kerl einfach zu komisch aussah und weil eowyn sich fast mit der sprache überschlagen hat
en freund von mir hat fast nen krampf neben mir bekommen weil der der totale hexenkönig fan ist und der in dem spiel total verkackt aussah das passiert halt wenn man das spiel mit dem film rausbringen will denselbigen aber noch nicht angeschaut hat und nur irgendwelche alten konzeptgrafiken besitzt danke newline danke ea:D

Eigentlich war der Hexenkönig genau so geplant, wie er im Spiel vorkommt, sogar von den Waffen her, die Keuel hatte er noch nicht. (Kann man in den Making-Of DvDs der Extented Version erfahren) Peter Jackson hat sich dann kurz vor der Aufnahme umentschieden, dass der Hexenkönig so aussehen soll wie er nun jetzt aussieht. Ich vermute mal das Spiel wurde gleichzeitig zum Film gemacht, weßhalb die es nicht mehr ändern konnten.

Altair100
28.09.2008, 20:21
Eigentlich war der Hexenkönig genau so geplant, wie er im Spiel vorkommt, sogar von den Waffen her, die Keuel hatte er noch nicht. (Kann man in den Making-Of DvDs der Extented Version erfahren) Peter Jackson hat sich dann kurz vor der Aufnahme umentschieden, dass der Hexenkönig so aussehen soll wie er nun jetzt aussieht. Ich vermute mal das Spiel wurde gleichzeitig zum Film gemacht, weßhalb die es nicht mehr ändern konnten.

In der Tat ich war auch enttäuscht aber trotdem is
DrdK ein Cooles HdR Game finde ich:D

Human Ashes
30.09.2008, 13:02
Ja das ist es. Das beste HdR-Game BIS JETZT !!!!!

Hdr-Conquest
| 1 |
Hdr-DRdK | |
2 | SuM 1/2

EDIT: Das sollte eigentlich wie ein Siegertreppchen aussehen. Mann das hats ja voll verzerrt.

Xiron
30.09.2008, 15:13
Hmm, ich besitze es noch nicht und will es mir aber zulegen, kostet ja immerhin nurnoch 10 € bei EA Most Wanted. Jedoch war ich bisher erfolgslos.

Kann man das auch übers Internet spielen?
Wenn nein, dann kauf ichs vlt über ebay..

Altair100
30.09.2008, 16:53
Hmm, ich besitze es noch nicht und will es mir aber zulegen, kostet ja immerhin nurnoch 10 € bei EA Most Wanted. Jedoch war ich bisher erfolgslos.

Kann man das auch übers Internet spielen?
Wenn nein, dann kauf ichs vlt über ebay..

Nein du kannst es nicht über das Internet Spielen.

Xiron
01.10.2008, 16:11
Nein du kannst es nicht über das Internet Spielen.

ok, danke, dann kauf ich's vlt über ebay oder so ;)

Altair100
02.10.2008, 10:35
ok, danke, dann kauf ich's vlt über ebay oder so ;)

kein problem;)
ach übrigens hüte dicj beim level Kankra;)

Xiron
02.10.2008, 15:36
kein problem;)
ach übrigens hüte dicj beim level Kankra;)

Alles klar, wenn ich Hilfe brauche, komme ich auf Dich zurück ;)
Und Du sieh endlich zu, dass Dein Schlacht um Mittelerde funktioniert - ich hatte heut mein letzten Schultag vor den Herbstferien^^

Altair100
02.10.2008, 16:01
ich habe auch heute ferien bekommen aber ich weiß nicht was mit
meinem SZM los is:dnuhr:

Xiron
02.10.2008, 16:20
ich habe auch heute ferien bekommen aber ich weiß nicht was mit
meinem SZM los is:dnuhr:

Warst das nicht Du mit den Patchs? §kratz

Aragorns Bruder
02.10.2008, 16:50
also ich habe beide palantire (auch mit den hobbits) ohne cheats und ohne probleme alleine durchbekommen

Altair100
02.10.2008, 16:51
hab ich auch mit Aragorn.

Human Ashes
02.10.2008, 18:56
Ich finde die Palantiere waren einfacher als Die Pfade der toten. !

Fyrn
02.10.2008, 23:16
die pfade der toten haben mich immer en bischen überwindung gekostet
nicht das sie schwer wären es waren nur die döfsten levels im ganzen spiel fand ich aber danach gings ja mit gescheiten missionen weidaaaa:D

Aragorns Bruder
03.10.2008, 13:02
jo die pfade fand ich auch schwerer als die palantire

Human Ashes
04.10.2008, 17:15
Ich habe die Pfade der toten gehasst !!!! Und der könig der toten(level) auch
!!!!!

Altair100
04.10.2008, 17:19
Ich habe die Pfade der toten gehasst !!!! Und der könig der toten(level) auch
!!!!!

wieso so schlecht waren die doch nicht:)
naja die anderen level waren besser aber bei dem pellenor felder level hätte ich gerne noch weiter gegen ostlinge und uruks gekämpft und nicht gegen diese blöden olifanten§burn

Der Industriezertreter
04.10.2008, 19:00
Das Rennen nach dem König der Toten im Multiplayer, wie oft man da an irgendwelchen Mini-Steinchen hängengeblieben ist. :mad:

Oder Cirith Ungol zu zweit. als man genau gleichzeitig über die letzte Brücke rennen musste, um das Level zu schaffen.

Echte Hass-Levels.

Fyrn
04.10.2008, 21:46
aber cirith ungol is doch geil:D
ich benutz auch nie den kronleuchter ich stürz mich immer mitten rein ins getümmel schweinchen schlachten oink oink:D

Shaikan2212
05.10.2008, 09:26
aber cirith ungol is doch geil:D
ich benutz auch nie den kronleuchter ich stürz mich immer mitten rein ins getümmel schweinchen schlachten oink oink:D

ICh lass immer den Kronleuchter runterstürzen. Ist doch viel stylischer.:D

PS: zufälligerweise das Buch ''Die Zwerge'' gelesen?:D

Altair100
05.10.2008, 15:13
Ich habe erst garnicht damit angefangen:D

Fyrn
05.10.2008, 15:17
PS: zufälligerweise das Buch ''Die Zwerge'' gelesen?:D

jap hab ich
den ersten teil,den dritten und bin jetz am zweiten ist meiner meinung nach en geniales buch kann sich locker miteinreihen bei bernhard hennens elfenromanen:D

Altair100
05.10.2008, 16:10
jap hab ich
den ersten teil,den dritten und bin jetz am zweiten ist meiner meinung nach en geniales buch kann sich locker miteinreihen bei bernhard hennens elfenromanen:D

worum geht es in den Büchern?

Fyrn
05.10.2008, 16:22
worum geht es in den Büchern?

seit anbeginn der zeit wachen die 5 zwergenstämme über das "geborgene land" damit keine orks,trolle,bogglins oder albae(goblins und dunkelefen)die anderen völker(menschen,elben)angreifen können.
aber durch die hilfe eines magiers können sie dann doch eindringen und müssen zurückgeschlagen werden.
tungdil ein zwerg der als waisenkind von einem menschlichen magier aufgezogen wurde und sein wissen über zwerge nur aus büchern hat wird von seinem ziehvater unter einem vorwand losgeschickt um zu seinem volk zu kommen dadurch wird er in den konflikt mit dem zuvor genannten bösen magier verstrickt und muss nun hilfe bei seinem volk erbitten,das gerade mit der wahl eines neuen großkönigs beschäftigt ist, und macht sich dann auf die reise um eine waffe zu schmieden die als einzige in der lage ist den bösen magier zu vernichten da dieser sich mit einer dunklen macht verbunden hat und so unsterblich ist.

hab das jetzt nur kurz umrissen ist auch nicht ziemlich genau nur um die halt nen eindruck zu vermitteln:D

Floromir
06.10.2008, 13:09
das spiel ist ein klassiker...
und am meisten spass macht es mit einem freund!

Mantragon
14.10.2008, 19:28
S6, Leute, endlich läuft mein RdK!^^

Jetzt habe ich aber gleich ein Problem... Da ich am PC mit Actionspielen solche Probleme habe, wollte ich meinen Charakter unsterblich machen. Bei den Cheats steht aber, dass man die Nummerntasten, also die von diesem Feld da benutzen soll. Leider habe ich das an meinem Laptop nicht!:(
Ich habe so ein Tastenfeld zwar, doch um es zu benutzen muss ich vorher eine Taste mit der blauen Aufschrift Fn halten und F11 drücken. Per dieser Fn-Taste kann ich dann diese anderen blauen Beschriftungen auf den normalen Tasten freischalten. Also, ist sehr kompliziert, hier (http://www.pics.sb-electronics.de/Acer%20Tastaturen/KB.INT00.059/KB.INT00.059f.jpg) ist ein Bild meiner Tastatur von Google. Die Fn-Taste ist zwischen dem Windowssymbol auf der Taste unten links und der linken Strg!

Hoffe, mir kann jemand helfen...:(

MfG
MoD :D

PS: Nein, die Nummertasten funktionieren. Ich zeig's mal: 789uiojkl Und jetzt aktiviere ich mal diese Num-Taste per Fn. 78945*123- Ich habe jeweils dieselben Tasten gedrückt, nur beim zweiten Mal war Num aktiv. InGame funktioniert das aber irgendwie nicht darüber, auch wenn ich das vorher in Word einstelle!:(

Der Industriezertreter
14.10.2008, 19:33
S6, Leute, endlich läuft mein RdK!^^

Jetzt habe ich aber gleich ein Problem... Da ich am PC mit Actionspielen solche Probleme habe, wollte ich meinen Charakter unsterblich machen. Bei den Cheats steht aber, dass man die Nummerntasten, also die von diesem Feld da benutzen soll. Leider habe ich das an meinem Laptop nicht!:(
Ich habe so ein Tastenfeld zwar, doch um es zu benutzen muss ich vorher eine Taste mit der blauen Aufschrift Fn halten und F11 drücken. Per dieser Fn-Taste kann ich dann diese anderen blauen Beschriftungen auf den normalen Tasten freischalten. Also, ist sehr kompliziert, hier (http://www.pics.sb-electronics.de/Acer%20Tastaturen/KB.INT00.059/KB.INT00.059f.jpg) ist ein Bild meiner Tastatur von Google. Die Fn-Taste ist zwischen dem Windowssymbol auf der Taste unten links und der linken Strg!

Hoffe, mir kann jemand helfen...:(

MfG

PS: Nein, die Nummertasten funktionieren. Ich zeig's mal: 789uiojkl Und jetzt aktiviere ich mal diese Num-Taste per Fn. 78945*123- Ich habe jeweils dieselben Tasten gedrückt, nur beim zweiten Mal war Num aktiv. InGame funktioniert das aber irgendwie nicht darüber, auch wenn ich das vorher in Word einstelle!:(

Keine Ahnung ob dein Problem durch deine Tastatur verursacht wird, auf jeden Fall musst du das Spiel einmal durchzocken, um die Cheats benutzen zu können. So hab ich das zumindest in Erinnerung. §kratz

Altair100
14.10.2008, 19:38
Keine Ahnung ob dein Problem durch deine Tastatur verursacht wird, auf jeden Fall musst du das Spiel einmal durchzocken, um die Cheats benutzen zu können. So hab ich das zumindest in Erinnerung. §kratz

nein man muss das game nicht schonmal durchgezockt haben das kann man immer machen;)

Floromir
14.10.2008, 22:08
Bei der PS2 version nicht, da musste man es erst durchspielen und erst dann konnte man die cheats aktivieren...

Mantragon
15.10.2008, 10:12
Ja, an die Sache mit der PS2 kann ich mich noch erinnern!^^

Naja, ich versuche mal das Spiel so durch zu zocken und benutze dann nochmal die Cheats!§wink

§thx @ all!

Minewald
15.10.2008, 17:26
Bei mir kam einmal mal bei der PC Version der Fehler, dass ich allen Welten nur mehr mit Sam spielen konnte und der 2. Spieler konnte auch nur diesen auswählen.§kratz Ansonsten fand ich das Game auch ganz gut. Aber mir ist vorgekommen dass sich die Grafik vom 2. zum 3. eher verschlechtert hat.:dnuhr:

Fyrn
15.10.2008, 19:10
Bei mir kam einmal mal bei der PC Version der Fehler, dass ich allen Welten nur mehr mit Sam spielen konnte und der 2. Spieler konnte auch nur diesen auswählen.§kratz Ansonsten fand ich das Game auch ganz gut. Aber mir ist vorgekommen dass sich die Grafik vom 2. zum 3. eher verschlechtert hat.:dnuhr:

nein die grafik von die 2 türme zu drdk hat sich doch total verbessert alle texturen sahen besser aus die gesichter der helden runder (vor allem gimli der sah in 2türme wie en frosch den man in nen helm gequätscht hatte aus :D)und die effekte sind besser und und und §burn

Minewald
15.10.2008, 19:57
Na dann hab ich vielleicht mal wieder was verwechselt. Oder einfach alles zu schlecht in errinnerung.

Mantragon
17.10.2008, 08:50
So, ich habe endlich den König der Untoten besiegt. Den Weg nach ISengart habe ich auch glücklicherweise hinter mir. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie man zum Ent am Wasserrad kam! §ugly
Na jedenfalls habe ich gestern mit Legolas am Südtor eine Riesenparade hingelegt. Erstmal habe ich den Troll mit FK besiegt und dann einen Ork nach dem anderen abgemurkst. Ich habe die förmlich angezogen!^^ Ich war mindestens 10 mal Perfekt, aber dann kam der Mumakil, den hatte ich total vergessen...>.< Naja, der hat Legolas das Leben gekostet. Wohl auch, weil ich keine Orks mehr gefunden habe...:(
Aber das wird nachher schon... Sitze gerade im Infounterricht. Ich habe vor das Spiel ein wenig zu tunen. Wenn's klappt, biete ich die neuen Daten mal zum CC-Patch (Conquest Community-Patch) an!:D

MfG

Human Ashes
17.10.2008, 11:37
Aber der Múmak is doch einfach STRENG DICH AN STRENG DICH AN !!!!:mad::D:mad:

Altair100
17.10.2008, 12:05
Du musst oben auf das tor drauf da wo der Troll am anfang runter springt und dan den mumak mit deinen pfeilen erledigen;)

Human Ashes
17.10.2008, 12:32
Ja ganz genau, immer druf, erst schild dann fleisch dann knochen .

Fyrn
17.10.2008, 16:37
So, ich habe endlich den König der Untoten besiegt. Den Weg nach ISengart habe ich auch glücklicherweise hinter mir. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie man zum Ent am Wasserrad kam! §ugly
Na jedenfalls habe ich gestern mit Legolas am Südtor eine Riesenparade hingelegt. Erstmal habe ich den Troll mit FK besiegt und dann einen Ork nach dem anderen abgemurkst. Ich habe die förmlich angezogen!^^ Ich war mindestens 10 mal Perfekt, aber dann kam der Mumakil, den hatte ich total vergessen...>.< Naja, der hat Legolas das Leben gekostet. Wohl auch, weil ich keine Orks mehr gefunden habe...:(
Aber das wird nachher schon... Sitze gerade im Infounterricht. Ich habe vor das Spiel ein wenig zu tunen. Wenn's klappt, biete ich die neuen Daten mal zum CC-Patch (Conquest Community-Patch) an!:D

MfG

tja das spitzohr hält halt nix aus
der kann zwar immer schön pfeile schiessen aber wehe der böse böse mumak schiesst zurück da braucht man schon ne axt oder en langschwert um erst mal die uruks zu killen und sich dann ganz gemütlich dem ollifanten zuwenden :D

Mantragon
17.10.2008, 17:47
Hat jemand ein Savegame für die PC-Version? Sollte in dem Fall ein vollendetes Spiel sein. Wäre echt nett, wenn das jemand hochladen könnte!§wink

flynelka
17.10.2008, 18:22

hast du die alle geschafft???
hast du irgendwelche tips? ich habe nämlich immer verloren spätestens nach 13 oder 14 runden, bei dem saruman teil, das heißt das sauron teil würd ich erst recht nich schaffen

Altair100
09.11.2008, 17:11
Also mein Problem ist ich habe das Game kürzlich wieder angefangen zu zocken es macht ja auch richtig spaß aber dan ich will mein Lieblingslevel Minas Tirith auf Mauer starten und dan is nur die Hälfte dargesellt das andere fehlt aufeinmal als ob es unsichtbar währe und wen ich das level geschafft habe und dan beendet es sich nicht es hängt sich beim laden auf. weis da jemand ne Lösung? Es handelt sich um die Ps2 version.

SJkoehld
12.11.2008, 16:10
cd reinigen bzw. kratzer rausmachen... mehr fällt mir spontan jetzt auchnicht ein, bei konsolenspielen hat man sehr wenig möglichkeiten...

ich habe DRdK immer mit freunden im koop gespielt und das mindestens 3jahre lang... dann habe ich mir SW BF gekauft, was wir von da an nurnoch spielten... kurz darauf dann BFront 2. ;D
ich glaube mich zu erinnern, das wir saurons palantir auch geschafft haben... könnte mich jedoch irren.

Fyrn
13.11.2008, 13:37
Also mein Problem ist ich habe das Game kürzlich wieder angefangen zu zocken es macht ja auch richtig spaß aber dan ich will mein Lieblingslevel Minas Tirith auf Mauer starten und dan is nur die Hälfte dargesellt das andere fehlt aufeinmal als ob es unsichtbar währe und wen ich das level geschafft habe und dan beendet es sich nicht es hängt sich beim laden auf. weis da jemand ne Lösung? Es handelt sich um die Ps2 version.

habt ihr bei der mauer da eigendlich auf dem rechten turm ein katapult ???
bei mir is da nämlich keins nur hinterher halt die kleinen grauen dinger die erfahrung geben :dnuhr:

Altair100
14.11.2008, 12:34
habt ihr bei der mauer da eigendlich auf dem rechten turm ein katapult ???
bei mir is da nämlich keins nur hinterher halt die kleinen grauen dinger die erfahrung geben :dnuhr:

also bei mir geht es immer und zu deiner frage nein bei mir ist nur aud dem linken Turm ein Katapult.

Jousten
14.11.2008, 14:12
Ich hab mir das Game noch für die PS2 geholt, ist eigentlich viel cooler so an der Konsole mit nem Freund oder meinem Bruder....

Auf der rechten Seite der Mauer müsste man auch irgendwo hochgehen können und zu einem Katapult kommen, da gab es dann auch ne Heilung soweit ich weiß. Bin da aber meistens zu sehr im Stress die Leitern umzuschubsen usw. als dass ich da auf diesen Turm gehe.

Altair100
14.11.2008, 16:21
Nein auf dem Rechten Turm steht kein Katapult da is nur ne aussichtsplattform ich geh da hoch um den Nazgûl abzuballern gibt 2000 ep!!
ich hab das game gestern mal wieder mit 2 Freunden Gespielt aber das schwarze tor ham ma net gepackt der eine kämpft an der front auf einmal muss man gandlaf,Gimli,Legolas ect. helfen einer will gegen Orks kämpfen der andere beschützen:D
aber Minas Tirith auf der Mauer ist und bleibt mein Lieblinglevel.
Was sind eigentlich uere Lieblingslevel?

Tutorial
Helms Klamm(Tutorial)

Der Weg des Königs

Pfade der Toten
König der Toten
Südtor
Pellenorfelder
Das Schwarze Tor

Der Weg des Zauberers

Isengard(Richtiger Name weiss ich im momment nicht)
Minas Tirith auf der Mauer
Minas Tirith Innenhof

Der Weg des Hobbits

Flucht aus Osgilliath
Kankras Lauer
Cirith Ungol
Schicksalsklüfte

Palantire

Saurons Palantir
Sarumans Palantir

Entschuldigung wen ich eins vergessen habe was is den euer Lieblinglevel?

Jousten
14.11.2008, 16:47
Mein Gott, wieso muss man mir immer widersprechen obwohl man keine Ahnung hat?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Da gibt es sehr wohl noch eine andere Plattform, einfach ganz in den Vordergrund laufen und dann nach ganz rechts, da gibts ne Treppe im Schatten.

conquest
14.11.2008, 18:29
also meine lieblingsmissionen sind minas tirith- auf der mauer und das südtor...
braucht jetzt eigentl. jemand ein savegame mit 100%??
hat vorher doch mal jemand geschrieben oder...?
link:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_157364.php?hits=36803

ich spiele auch immer auf der ps2 mit nem kumpel, macht am meisten spaß...
das ist dass was in die rache der sith am schlechtesten geraten ist...man kann nur dämliche missionen zu zweit spielen, nicht die story...

Fyrn
15.11.2008, 18:40
also meine lieblingsmissionen sind minas tirith- auf der mauer und das südtor...
braucht jetzt eigentl. jemand ein savegame mit 100%??
hat vorher doch mal jemand geschrieben oder...?
link:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_157364.php?hits=36803

ich spiele auch immer auf der ps2 mit nem kumpel, macht am meisten spaß...
das ist dass was in die rache der sith am schlechtesten geraten ist...man kann nur dämliche missionen zu zweit spielen, nicht die story...

geil is auf jeden fall pellenorfelder aber nur am anfang bis die ollifanten kommen ich hätte lieber gegen 250 uruks und rhun gekämpft als auf diese komischen anhöhen und wenn dann der hexenkönig kommt bääääh :mad:

Jousten
16.11.2008, 15:18
geil is auf jeden fall pellenorfelder aber nur am anfang bis die ollifanten kommen ich hätte lieber gegen 250 uruks und rhun gekämpft als auf diese komischen anhöhen und wenn dann der hexenkönig kommt bääääh :mad:

Jo auf dem Pelennor Feld fand ichs auch ziemlich geil, vorallem mit Gimli und Gandalf kann man da richtig abgehen, Legolas und Aragorn find ich allgemein nicht so gut da Lego zu viele Hiebe braucht bis er mal wen killt und Aragorn so ungeschickt/langsam ist mit dem Schwert...

Bisher hab ichs mit Gimli auf den Pelennor Feldern 2 Mal geschafft alle Olifanten zu killen und den Hexenkönig die Fellbestie abzuschießen. Durfte aber dann auch wirklich 3 Mumakil auf der linken und rechten Seite abschießen -.-

jojo701
16.11.2008, 21:31
Oh ja der koop Modus .Des Tollste war natührlich am Ende zu sehen wer die meisten gekillt hat und wer die besser Bewertung hatte (gut,sehr gut,ausgezeichnet und perfekt):Einfach ein sehr gutes Actiongame:)

Baragond
20.11.2008, 17:07
Ich fand den koop modus in manchen lvln komisch ^^
Ich habs zwar nur auf playsi gehabt aber egal...
war auch recht gut^^

Ps:jojo701 hübsches Bild haste da von Gollum XD