PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bootsmann feiert Grogorgie



Legolas
03.12.2004, 23:19
Ja, ihr werdet es net glauben aber, mein Lieblingsschüler, mein Mitbewohner und Piratengenosse Sergio feiert heute seinen Geburtstag.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, vielleicht lernst du doch irgendwann mit einem Bogen umzugehen. :D ;)

Arrax
03.12.2004, 23:22
Hab zwar schon in der Theke aber egal^^

Allet Jute Sergio, baldiger Pi-Ratten Kollege :D

§troet §present §5troet §hb

Bloodflowers
03.12.2004, 23:25
So, ich eröffne jetzt mal nen Thread... aber nicht damit Arrax nen weiteren Grund hat verlegen zu werden, sondern wegen was viel besserem.

Heute hat unser hoch geschätztes Ratsmitglied(ihr wisst ja, ich schätze alle Ratler... §finger2 ) und Moderator im Gildenforum Geburtstag.

Sergio wird heut !!!16!!!hihi (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?userid=7746) Jahre und das ist doch ein Grund zum feiern.

Also:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergio §5troet §troet §present §hb §prost

Lass dich feiern und schieb die Arbeit übers Wochenende einfach auf lpd ab, der freut sich, hab ihn gefragt... er machts gerne.;):D

Edit: Toll, das hat schon mal nicht geklappt... weil es zwei Threads gab mussteste ja an deinem Geburtstag doch arbeiten... nie ist lpd da wenn man ihn braucht!:D

Katan
03.12.2004, 23:34
Jauchzet, frohlocket und jubeliert! Sergio wird ganze 16 Jahre alt! ^^

Na, dann wünsch ich auch mal alles Gute und feier man schön. Sechzehn wird man nur einmal. Alles andere auch aber... Na ja... Du weißt ja, was ich meine. :D

Tomarus
03.12.2004, 23:38
öhm ... binnich dumm, wird er wirklich 17 oder hat sich der olle cheater nur in seinen icq-details und im leeinternen n jahr älter gemacht ? ^^

naja, wie auch immer, auch von mir nochma herzlichen glückwunsch ^^

Gjaron
03.12.2004, 23:42
Jo, auch alles Gute von mir zu dieser frühen Stunde.
So, nach ausreichender Aufklärung durch einen gewissen Herrn, wurde dieser text geändert und ich bin nun doch ein Jahr jünger, als er. :o :D Aber im ICQ-Profil steht immer noch 15 ;)
Also dann feier (noch?) schön, oder besser, fang noch schön mit Feiern an^^

Gjaron, der mit ner Weihnachtsmannmütze vorm Rechner sitzt :D

Bloodflowers
03.12.2004, 23:42
Ich bin Bandit, ich kann nicht rechnen!:D

Targor
04.12.2004, 00:55
hehe^^ 16, und schon den perso in der tasch? wenn nicht, dann aber schnell^^ So wünsche ich dir einen schönen tag und rate dir nach der 10 Flasche Rum auf zu hören. Wird sonst zu teure. :D Ebenso hoffe ich, das du nicht, wie ienige die ich kenne, heute (samstag) zur schule musst. :)


§5troet §troet §present §hb §present §troet §5troet

Ganzo
04.12.2004, 01:20
Hm... nunja, hab nichts dolles zu Sagen ^^ außer:

§5troet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! §5troet

...natürlich :D

Taeris
04.12.2004, 08:45
Na dann mal recht herzlichen Glückwunsch und feier gut !

Seloron
04.12.2004, 09:03
Alles Gute zu deinem Geburtstag Sergio. Feier schön, sauf aber nicht zu viel. §5troet §hb §prost

Legolas
04.12.2004, 09:23
*hust* Er wird natürlich 17 oder habt ihr schonmal einen 16 jährigen Jura studieren sehen :D

Drakk
04.12.2004, 10:44
Herzlichen Glückwunsch du alte Priaten Nase! Feier schön aber sauf net so viel! §hb §hb §hb §hb

Skazaam
04.12.2004, 14:12
Joa, Glückwunsch, auch wenn man sich noch nicht kennt (ausser den kurzen PN Kontakt als ich ne Frage hatte ;) ). Aber irgendwie muss man sich ja hier Freunde machen :D

Sir Scorpion
04.12.2004, 15:21
§hb §hb

mehr sag ich mal nicht dazu! :D

Redsonja
04.12.2004, 16:50
Alles gute Sergio, einen wunderschönen Geburtstag, lass dich feiern. Und hier noch ein wunderschönes Geschenk, ganz alleine nur für dich... §present

Ollowyn
04.12.2004, 17:01
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch Sergio.

TobiTobsen
04.12.2004, 20:52
Vielleicht sollte ich doch mal langsam wieder anfangen in solchen Threads zu posten,obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte. Aber wenn ich es nicht mache,gratuliert mir vielleicht kein Mensch mehr zum Geburtstag. :D

Also Sergio,hast die Ehre,meines Wiedereinstieges in solche Threads...dann mal alles Gute und so weiter und sofort. ^^ ;)

Longbow
04.12.2004, 21:47
Ey alder ey, hast ja Geburtstag ey, gratz ey. ;)


PS: Wie kann man denn mit 17 Jura studieren, ey?

Fighting Faith
04.12.2004, 23:15
(ihr wisst ja, ich schätze alle Ratler... §finger2 )
Und genauso schätzen sie auch dich §finger2 (ich liebe diesen Smily :D )

Alles gute und sieh zu dass du wieder an Land kommst zum Posten, hier wird ned gefeiert... das ist unfair,... okay,... dann ausnahmsweise... ^^

Superluemmel
05.12.2004, 01:50
Ahoy, du alte Landradde und alles Gute zum Geburtstag.
Hoff, du hast schön gefeiert und den Grog stehen gelassen - so wie ich dich kenne, tanzt sonst sonstwer auf den Tischen... ;)

meditate
05.12.2004, 11:57
ahoi, auch aus dem kastell. ich schick dir hiermit ne blutfliege samt stachel und nem glückwunschküsschen.

Cain
05.12.2004, 12:25
Alles gute wünsche ich.. auch wenn es nachträglich ist, wie mir scheint .. aber das tut dem Glückwunsch doch nichts ab hoffe ich ;)

Ich hoffe du feierst // hast schön gefeiert ;)

Stevie
06.12.2004, 17:38
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Sergio :)

Sergio
07.12.2004, 21:27
so, der göttliche sergio lässt sich herab, euch niederen wesen zu antworten (und sogar jedem einzeln) :G


@lego
danke, kamerad und kampfgefährte im kampf gegen die kapitalisten *kommunistischengrußmach* *rotefahnehiss* (und das mit dem bogen lass ich mal durchgehen) :D

@arrax
dankeschön für den doppelten glückwunsch und sehr lobenswert, zu den piraten zu kommen ;)

@bloody
ich schätze dich auch sehr, rechenkünstler :G wie viel ist denn 1+1, na? genau, 16! :D danke!

@cruel
so so, noch eine mathe-begabte. 16 bin ich in der tat nur einmal geworden :D dennoch ein großzügiges dankeschön ^^

@tomarus
17!?!? ich bin 25 1/2 geworden! banause! dorfdepp! du kannst es nur wieder gutmachen, indem du den rest des monats nur noch incubus hörst!
danke ;)

@gjaron
danke, herr weihnachtsmann. und bring mir einen sack voller geschenke mit ^^

@wieder bloody
idiot :D

@felix
den perso hab ich schon lange :D und bei 10 flaschen rum kipp ich ja aus den latschen. auch dir ein dankeschön ;)

@ganzo
danke, dass du mir extra so eine nette schrift widmest, ist ja fast wie bei einer lasershow =)

@taeris
dankeschön. hab alles aufgetragene getan ^^

@kojak
saufen ist blöd ^^ danke ;)

@wieder lego
erzähl nicht so einen mist, ich bin hyperintelligent und hab vier jahre übersprungen ^^

@drakk
danke, herr helper ^^ *rote piratennase aufsetz*

@skazaam
§schleim bitte 10.000 € auf mein schweizer konto überweisen, dann bin ich dein freund :D
danke

@scorpion
dann sag ich auch nicht mehr als vielen dank :)

@redsonja
thx, den schönen geburtstag hatte ich. =) *geschenk auspack* ohhh dankeee *inhalt aber für mich behalt* ;)

@torka
großes dankeschön!

@tobi
*ehre gebührend empfang* danke ;)

@longbow
ey yo ey, ich bin halt §krass , alder! :D danke

@faith
erlaubnis brauch ich keine, werte ratskollegin und questmasterin :D danke!

@lümmel
ahoi, ahoi, bei mir gibts keinen grog und es tanzt auch keiner auf den tischen ;) thx!

@olle tante medi
ahoi zurück aus dem piratenlager. die blutfliege nehm ich nicht, die sticht mich ja nur. den rest gerne :G dankeschön

@lestat
hab schön gefeiert, und nachträgliche glückwünsche mag ich ^^ danke

@stevie
dir auch ein großes dankeschön =)


so, das war jetzt aber großzügig genug, ich will ja keinen verwöhnen :G