PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char?



Kahmu
14.09.2008, 20:16
Hi^^
ich wollt mir das Spiel holen und mal fragen welcherChar sich lohnt
mit DSA hatte ichbisher noch nichts am hut also vll nichts so kompliziertes wie alchemist
nahkämpfer hatte ich bisher bei jedem spiel udn magier auch schon oft also kann man einen bogenschützen gut spielen?
oder gibt es noch andere interessante anfänger klassen die vll nicht nahkampf sind und auhc nich sone klassische mage mit feuerball und sowas

Stoffel
14.09.2008, 20:25
Man kann eigentlich alles ganz gut spielen. Z.B. mein erster Charakter war ein Einbrecher, bei dessen Skillung ich mich vorwiegend auf Diebestalente und alles Gesellschaftliche konzentriert habe, nur sekundär auf Kampf. Hat auch ganz gut funktioniert. ;) Kannst also an sich einfach nach deinem Gefühl entscheiden, je nachdem was dich interessiert. Durch deine übrigen Partymitglieder kannst/musst du deinen Hauptcharakter dann ja im Laufe des Spiels ganz gut ergänzen.

Sergej Petrow
14.09.2008, 20:28
Klassischer Magier mit Feuerball gibt es hier nicht.

Überhaupt spielt sich hier der Magier deutlich anders, als in anderen RPGs.

Hm, etwas weniger kompliziert ist zu anfang eigentlich nur der Nahkämpfer. Bei allen anderen musst Du schon ein bisschen in die Mechanik reinschauen.

Aber es lohnt sich, etwas tiefer einzusteigen. :)

Kahmu
15.09.2008, 13:57
ok abe rmeine fragewar ja der bogenschütze ;)
den wollt ich einfach mal ausprobieren gich möchte nich son waldi haben einfach nen bogenschützen von der armee oder so geht das?

geoelter
15.09.2008, 14:06
Jo, das geht alles. Den reinen Armee-Boschü. finde ich persönlich etwas langweilig, funktioniert aber gut. Der Waldläufer (Elfe) hat den Vorteil, sich und seine Gruppe mit Magie dazu noch unterstützen zu können. Dazu hat er dann die Gelegenheit noch viele weitere für die Gruppe nützliche Dinge zu lernen.

Aber wie meine Vorposter schon sagten: Spiel was Du willst, funktionieren wird es!