PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit montera



matze1113
14.09.2008, 17:24
ich habe ein problem in montera und zwar hab ich den quest "Schichtwechsel im Sklavenlager" von bradley angenommen und dann abgebrochen jetzt komm ich nicht in die burg weil ich noch zu unbeliebt bin §cry neu laden will ich nicht weil ich seitdem zu viel xp gekrigt hab kann ich den quest irgendwie wieder annehmen?????

Nibbler
14.09.2008, 17:25
Nein, das ist nicht möglich.

Windmacht
14.09.2008, 17:27
ich habe ein problem in montera und zwar hab ich den quest "Schichtwechsel im Sklavenlager" von bradley angenommen und dann abgebrochen jetzt komm ich nicht in die burg weil ich noch zu unbeliebt bin §cry neu laden will ich nicht weil ich seitdem zu viel xp gekrigt hab kann ich den quest irgendwie wieder annehmen?????
Nein, die Quest kannst du nicht mehr annehmen.
Wenn du Einlass in die Burg willst, müsstest dir den Ruf cheaten, ansonsten kommst du nicht auf die erforderlichen 75% Ruf:

Wenn du den Marvinmode aktiviert hast, öffnest du mit [^] die Konsole und gibst dort spawn sh ein.
Dann erscheint der storyhelper vor dir, den du dann ansprichst und folgende Dialogoption auswählst:
Enklave Ruf Myrtana
- Montera 70%
oder:
- Montera 80%

Der Ruf in Montera wird dann um 70 oder 80% erhöht.
Danach kannst du den NPC einfach stehen lassen.

Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640).

Allerdings musst du nicht unbedingt dort rein, dir entgehen nur einige wenige Quests.