Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind meine Haare jeden morgen so verdaddelt?
Salami Reloaded
14.09.2008, 08:59
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
Jeden Morgen sind meine Haare extrem durcheinander gewühlt.
Mir ist klar, dass ein wenig durcheinander morgens völlig normal ist, aber bei mir ist es total extrem.
Hier ein Beispielhttp://upload.worldofplayers.de/files/QhOxhRAqFhFQnDIcIEEBild BlaBla 001.jpg
Wieso ist das bei mir so schlimm, viel schlimmer als bei anderen und was kann ich dagegen tun(außer die Haare kürzer machen)?
der link tut nicht funktionieren tun.
du könntest es einmal mit einer haarkur versuchen (§ugly). wenn du wirklich lange haare hast, wirkt das wunder. zumindest bei mir. hab nämlich keinen bock, nachm duschen erstmal 15 min mit meinen haaren zu kämpfen um sie irgendwie zu frisieren.
edit:
jetzt geht er.
nunja, deine haare sind ja wirklich kurz. da hilft dann vermutlich nurnoch duschen oder gel.
Tassadar !!!
14.09.2008, 09:06
Ich hab etwas längere Haare und bei mir sind die auch sehr verdaddelt, liegt wohl an dem Honig, den ich vor'm Schlafengehen immer reinschmier §ugly
Salami Reloaded
14.09.2008, 09:49
Ich hab etwas längere Haare und bei mir sind die auch sehr verdaddelt, liegt wohl an dem Honig, den ich vor'm Schlafengehen immer reinschmier §ugly
Bei mir isses egal ob ich mir nen Tag vorher was reingeschmiert habe oder ob ich saubere Haare habe, sie sehen jeden Morgen so aus.:(
Was ist, wenn meine Haare länger sind, sind sie dann imemr noch so deformiert jeden Morgen oder wirds dann einfacher?
Big Daddy
14.09.2008, 09:51
du hast 2 optionen.
erste: ne Glatze schneiden lassen.
zweite: eifnach kurz denn kamm nass machen und drüba fahren, dann dürfte es wieder normal sein ;).
man das sind fragen :rolleyes:.
Jermaine Jones
14.09.2008, 09:51
Bei mir ist das genauso wie bei dir morgens, und ich hab momentan noch etwas längere Haare als du (diese Woche gehts zum Friseur), da steht morgens manchmal eine Seite total waagrecht ab oder hinten steht ein Büschel ab, das nervt immer ungemein, das liegt daran, dass ich meistens auf einer Seite schlafe und unbewusst im Schlaf den Kopf bewege, sodass dann eine Seite total absteht morgens, du wirst dich wahrscheinlich oft im Schlaf von einer Seite zur anderen wälzen, sodass bei dir dann morgens alles absteht.^^
Ich halte dann meistens kurz meinen Kopf unter die Brause, mache die Haare gut nass und föhne sie dann zurecht, ist nur blöd, wenn man verschlafen hat oder generell morgens nicht viel Zeit hat.
Rouvi Sexi
14.09.2008, 09:52
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
Mir ist klar, dass ein wenig durcheinander morgens völlig normal ist, aber bei mir ist es total extrem.
Hier ein Beispielhttp://upload.worldofplayers.de/files/QhOxhRAqFhFQnDIcIEEBild BlaBla 001.jpg
Wieso ist das bei mir so schlimm, viel schlimmer als bei anderen und was kann ich dagegen tun(außer die Haare kürzer machen)?
Ich glaub das hat morgens jeder, gehört für mich ne Morgenlatte halt zu Alltag.
SALAMI HAT NE ASSIPALME§ugly
Tassadar !!!
14.09.2008, 09:53
Bei mir isses egal ob ich mir nen Tag vorher was reingeschmiert habe oder ob ich saubere Haare habe, sie sehen jeden Morgen so aus.:(
Was ist, wenn meine Haare länger sind, sind sie dann imemr noch so deformiert jeden Morgen oder wirds dann einfacher?
Wenn die Haare länger sind, sin sie zu schwer, um orthogonal vom Kopf abzustehen, da reicht es, einmal durchzukämmen :)
Salami Reloaded
14.09.2008, 09:54
Ich halte dann meistens kurz meinen Kopf unter die Brause, mache die Haare gut nass und föhne sie dann zurecht, ist nur blöd, wenn man verschlafen hat oder generell morgens nicht viel Zeit hat.
Mach ich auch, nur statt föhnen wuschel ich sie kurz unterm Hanttuch halbwegs trocken und forme sie vernünftig.
Kriegt man vom Handtuchwuscheln eigendlich Haarausfall?
Jermaine Jones
14.09.2008, 09:57
Eigentlich nicht, es sei denn deine Haare haben nicht sehr kräftige Wurzeln.
Auch wenn man es regelmäßig macht, sollte da nichts passieren, kommt aber auch aufs das Alter an, denke ich.
Hast du denn schonmal vermehrt Haare im Handtuch gefunden?
Big Daddy
14.09.2008, 09:59
hm denke nicht außer du hast es gerbet haare zu haben die nicht gerade fest sietzen. und wenn du nicht zu doll trocknest dürfte da nix passieren.
Salami Reloaded
14.09.2008, 10:00
Hast du denn schonmal vermehrt Haare im Handtuch gefunden?
Noch nicht, aber ich habe trotzdem ziemliche Geheimratsecken.
Wobei das glaub ich inner Familie liegt.:(
Naja mit langen Haaren wären die eh nicht mehr zu sehen.
Naja benutze Alpecin, hoffentlich hilfts.
Hab das gleiche Problem. Oft hilft schon ein wenig Wasser und ein Kamm, aber stören tut es mich auch jeden Morgen aufs neue. Du musst halt gucken, dass es die richtige Länge ist. Bei langen Haaren ist das klar, aber auch wenn sie zu kurz sind hat man vermehrt diese Probleme. Sollte halt so mittellang sein, also 3 - 6 cm, da hatte ich immer am wenigsten Probleme mit.
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
also mir geht das manchmal auch so^^
meine lösung ist, wie auch schon gesagt sie nasszumachen und anschließend zu trocknen§wink
Felicia von Tyzvan
14.09.2008, 10:58
Es sieht fast so aus, als hätten Deine Haare auch eine etwas eigenwillige Wuchsrichtung. Vor allem bei sehr kurzen Haaren legen (bzw. stellen) sie sich dann oft wieder in die Richtung dieser "Wirbel". (Diese Eigenschaft ist mir noch in schlechter Erinnerung aus der Zeit, in der ich eine Ponyfrisur hatte. Der blieb nie da, wo er hängen sollte. §ugly)
Ich denke, etwas länger wachsen lassen - und notfalls sparsam mit Gel in Form bringen - wäre bei Dir eine Lösung.
Seit meine Haare lang sind, geben zwar die Wirbel Ruhe - aber dafür habe ich wiederum manchmal morgens (oder nach windigen Tagen) mit Knoten zu kämpfen.
Irgendwas ist eben immer. :p
Solifluktion
14.09.2008, 11:13
@ Salami:
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genau so wie dir. Da hilft nur Wasser und Kamm (alternativ wenn du ganz rebellisch bist kannst du auch duschen ;) )
Hab auch jeden Morgen übels abstehende Haare.
Ich wasch mir deswegen jeden Morgen die Haare( obwohl sie kein bisschen fettig sind). Aber, dass sie abstehen ist bei mir ein Zeichen dafür, dass ich mal wieder zum Frieseur muss. :dnuhr:
Hab paar Milimeter, die sin auch immer durcheinander. :(
Salami Reloaded
14.09.2008, 11:41
Es sieht fast so aus, als hätten Deine Haare auch eine etwas eigenwillige Wuchsrichtung. Vor allem bei sehr kurzen Haaren legen (bzw. stellen) sie sich dann oft wieder in die Richtung dieser "Wirbel". (Diese Eigenschaft ist mir noch in schlechter Erinnerung aus der Zeit, in der ich eine Ponyfrisur hatte. Der blieb nie da, wo er hängen sollte. §ugly)
Ich denke, etwas länger wachsen lassen - und notfalls sparsam mit Gel in Form bringen - wäre bei Dir eine Lösung.
Seit meine Haare lang sind, geben zwar die Wirbel Ruhe - aber dafür habe ich wiederum manchmal morgens (oder nach windigen Tagen) mit Knoten zu kämpfen.
Irgendwas ist eben immer. :p
Jep die Friseure sagen auch immer, ich hab solche Wirbel, daran liegts wohl.
Also wenn ich mir jetzt Haare wachsen lasse, so wie Cyfrowa auf seinem Ava, meint ihr ich bin das Problem los?
Jep die Friseure sagen auch immer, ich hab solche Wirbel, daran liegts wohl.
Also wenn ich mir jetzt Haare wachsen lasse, so wie Cyfrowa auf seinem Ava, meint ihr ich bin das Problem los?
wenn du dir jeden Morgen die Haare wäscht würds auch mit den kurzen Haaren gehen. :)
Salami Reloaded
14.09.2008, 11:56
wenn du dir jeden Morgen die Haare wäscht würds auch mit den kurzen Haaren gehen. :)
Mach ich ja auch, nur is halt nervig jeden morgen.
Vor allem wenn man von anderen vorher gesehen wird, die sich dann denken, "man sieht der scheisse aus"
Mach ich ja auch, nur is halt nervig jeden morgen.
Vor allem wenn man von anderen vorher gesehen wird, die sich dann denken, "man sieht der scheisse aus"
Wer soll dich denn bitte zu Hause sehen? ( ausser deinen Eltern) :dnuhr:
Salami Reloaded
14.09.2008, 12:15
Wer soll dich denn bitte zu Hause sehen? ( ausser deinen Eltern) :dnuhr:
na wenn man mal woanders pennt.
Und es soll ja Leute geben, die sowas wie ne Freundin haben, ich weiß ich nurn Gerücht, aber solls ja geben.
Und es soll ja Leute geben, die sowas wie ne Freundin haben, ich weiß ich nurn Gerücht, aber solls ja geben.
Du hast aber keine. :dnuhr:
Hat sich eigentlich schonmal jemand über den Begriff "verdaddelt" Gedanken gemacht...??
Vllt liegt bei diesem Begriff das Problem...
Vllt sollten deine Haare lieber verwuschelt aussehen...das wäre vllt einfacher und besser...
wenn man schon mit seiner Freundinn zusammen wohnt, wird sie sich schon nicht an einer morgendlichen Frisur stören:dnuhr:
Wie gesagt: man kann ja die Haare waschen. :dnuhr:
Tömelsen
14.09.2008, 14:51
weil ein Gorilla mit euch nachts die Strassen fegt....
Serpentes
14.09.2008, 16:10
Och das mit den verdaddelten Haaren kenn ich auch...hab ich mich mitlerweile mit abgefunden, dass ich halt jedden Morgen dir Haare wasche muss:dnuhr:
canooooopy
14.09.2008, 18:52
Es wird wohl so schlimm sein da du dich im Schlaf drehst und so.Helfen wird dagegen wohl nur duschen oder Haargeel §ugly
Hi Leute,
ich hab ein Problem.
Wie zum heiligen Bimbazius schläfst du, ih meine in welcher Position?
Ist doch eigentlich egal, wenn man morgens aufwacht, können die Haare liegen wie sie wollen.(bei mir ist auch chaos)
Dann geht man einfach unter die Dusche, Haare föhnen(bei langen Haaren eher notwendig) und dann nochmal schön kämmen und Tatata, liegen die Haare perfekt, wie sie seien sollen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s126.gif
das kommt davon wenn man nachts mit nassen haaren ins bett geht...;)
Salami Reloaded
14.09.2008, 19:13
Also kämmen tu ich nie, bringt gar nichts auch wenn sie nass sind.
Muss sie mit der Hand in Form bringen immer.
Tja mein Schlaf ist wohl sehr unruhig, dabei hab ich eigendlich nen guten Schlaf, aber welzen tue ich mich scheinbar unbewusst.
Aber vor allem liegt es daran schätz ich, dass meine Haare wenn sie in einer Stellung verknittern dann sich so festigen in der und so komisch sind.