PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit Forum



La_Nague
02.12.2004, 18:12
Mir passiert es seit neuem häufiger, dass meine Anmeldung nicht gespeichert wird, ich mich also, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte ca. 30 mal anmelden kann, ohne, dass was passiert, weil er sofort wieder vergisst, dass ich mich im Forum angemeldet habe.


Das passiert mir sowohl mit dem IE, als auch mit Mozilla/Firefox.
Ich habe auch mal ausnahmsweise eingestellt, dass er alle Cookies akzeptiert, was nicht hilft, genauso habe ich sowohl die Cookies als auch den Chache geleert.
Ausserdem scheint er die Cookies trotz des Problemes bei mir zu speichern, jedenfalls hatte ich während des Problems mehrere Cookies von dieser Adresse, darunter auch UserID und Passwort, ich habe keine Ahnung, was ich machen kann, alle anderes Foren und Seiten funktionieren wie immer.

Dark Knight
02.12.2004, 20:03
Das passiert mir auch immer!!!! (hab schon Hilfe im Spam-Thread angeordert) Und wenn man was schreiben möchte, muss man sich wieder ein neues PW anschaffen. Ich fühle mit dir glaub mir.... §burn

one-cool
02.12.2004, 20:07
hm, bei mir funktioniert es problemlos, im Forum...

Kann es sein, dass ihr eine lange weile inaktiv seid, und somit nicht mehr angemeldet seid?(geht sowas überhaupt Oô)

hm, ich seh da kein Problem, jo, hm wo ist denn genau das Problem Oô.

Theron
02.12.2004, 20:10
Komisch! Ich habe das jetzt mal mit den gängigsten Browsern versucht! Bei mir funzt alles bisher.
Vielleicht auch der unterschiedliche Prov.

Dark Knight
02.12.2004, 20:13
Beim einloggen wird man nicht eingeloggt!! Hört sich doof an, ist aber so! Man kann immer wieder seinen Nickname und seinen Code eingeben. Zwar werden beide Daten akzeptiert, jedoch darf man sich wieder anmelden. Dabei geht wieder alles von vorne los!! Außerdem One wenn du genau beobachtest, siehst du, das ich fast jeden Tag um die 3 Post schreibe.

one-cool
02.12.2004, 20:22
Probier es mal über
forum.rpg-ring.com

und da rechts oben einloggen und Häkchen bei eingeloggt bleiben.

Kermit
02.12.2004, 20:22
Da das Forum bald auf eine Neue Domain umgestellt wird, hab ich diese (forum.worldofplayers.de/forum) schon auf der Seite eingetragen. Wenn ihr aber noch forum.rpg-ring.com/forum in euren Favoriten habt, dann kann es sein, dass wenn ihr mal die, mal die DOmain nutzt euch neu einloggen müsst.

Am zuverlässigsten ist im Moment noch die rpg-ring.com

Dark Knight
02.12.2004, 20:28
@ one
also, bis jetzt funktioniert dein Tipp. Mal sehen wie es morgen aussieht....

La_Nague
02.12.2004, 20:41
Ja, danke, darauf haber ich nicht geachtet, aber bis jetzt geht es.


Bei mir waren auch nur Cookies von der alten adresse gespeichert, von der neuen nicht, vielleicht liegt da irgendwo ein fehler?

Dark Knight
03.12.2004, 12:45
Es ist der nächste Tag und ich kann mich einbahnfrei einloggen!! Danke One, mein Retter, Held und Erlöser!! Lass dich erstmal kräftig drücken. *knuff* §knuff

one-cool
03.12.2004, 14:09
Es ist der nächste Tag und ich kann mich einbahnfrei einloggen!! Danke One, mein Retter, Held und Erlöser!! Lass dich erstmal kräftig drücken. *knuff* §knuff

War kermits Idee, als ich vorhin mit ihm gechattet habe.
Der dank gilt ihm, und nicht mir ^_-.

Dark Knight
03.12.2004, 17:21
Nicht von dir?! Igitt.... *one wegschubs* Oh Kermit du Erlöser, Retter und Held. Ich stehe in deiner Schuld!! Wie kann ich das bloß wieder gut machen?? Naja, Knuddel? §knuff