PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c Tiberium wars stürtzt ab!!!!

Angelgott
13.09.2008, 17:47
hi hat einer ne lösung bei mir stürtz immer etwa nach 10 min das spiel ab
mit ner fehler meldung was mit "unkown" hat jemand vll patch oder was anderes was helfen könnte

Corten
13.09.2008, 17:52
Hier der neueste Patch (1.09) für die Kane Edition (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46487.html)

Und hier der Patch für die normale Edition (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation2/6958/Screenshots/0/138092/Sly_3_Honor_Among_Thieves.html)

Angelgott
13.09.2008, 18:23
sry aber ich habe das normale und der geht nich der link da kommt so en spiel sly ????? :dnuhr:

Windmacht
13.09.2008, 18:24
sry aber ich habe das normale und der geht nich der link da kommt so en spiel sly ????? :dnuhr:
Hier der richtige Link: Klick. (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46488.html)

Angelgott
13.09.2008, 18:26
ah ok thx

Angelgott
13.09.2008, 18:27
is das normal das der so groß is???? 300mb ???

Kalyvala
13.09.2008, 18:31
Ja, vollkommen normal :gratz

Angelgott
13.09.2008, 18:34
Ah ok danke hatte mich schon gewundert ^^

Yuris-Rächer
13.09.2008, 18:34
Das Problem ist nicht, das es ungepatcht ist, sondern das du die Grafik zu hoch gestellt hast. Stell sie runter und das Spiel stürzt nicht mehr ab.
Was willst du eigentlich mit nem link für den Patch? Autofunktion?

Angelgott
13.09.2008, 18:48
ja aber ich habe alles hoch gestellt und es hängt kein meter also was willst du dann ??????? ^^

Gaf
13.09.2008, 18:49
Ick würd Original kaufen.

Yuris-Rächer
13.09.2008, 18:52
Das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Versuch es mal und du wirst sehen das ich recht habe.

Tömelsen
13.09.2008, 18:58
Ausserdem kann man mithilfedes Patches 109 -mods spielen.
Wie etwa...Tiberium Wars Advanced Mod 1.51

http://www.thundermods.net/index.php?page=downloads&action=view&id=40

Ist ne sehr gut gelunge Mod die ich gerne spiel da die Orca´s nun ein Maschinen Gewehr haben und, und, und.
Welche Mod auch ganz gut ist ist die Retarded Mod.

http://www.krawall.de/web/Command_+_Conquer_3_Tiberium_Wars_Retarded/gameinfo/s,,

Man kann in Dieser mehr als nur 1 Komando bauen, Und es steht die Flüssig Tiberiumbombe der GDI zur ferfügung sobald man ein Satteliten Uplink gebaut hat...hat aber auch seinen Preis.

Angelgott
13.09.2008, 18:59
was willsch du mit original des spiel isch original willsch hier nur posts bekomme oder wie

Yuris-Rächer
13.09.2008, 19:00
Man kann in Dieser mehr als nur 1 Komando bauen

Kann man in der Erweiterung auch...

Tömelsen
13.09.2008, 19:22
Kann man in der Erweiterung auch...

Aber nich die Flüssig Tiberiumbombe...
Die zerstört jedes Tiberiumfeld und alle Tiberiumtürme, kostet aaber auch 45 000 aber dafür zerstört Sie mehr als die Hälfte der Karte. Bei der Map Black´s big Battle zum beispiel...

P.S. Frage meinste mit der Erweiterung Kane´s rache?
Da kann man blß ein Kommando baun! Es sei denn du machst n Gefecht und übernimmst andere Spieler mit nem Ingeneur, dann kann man sogar mehrere M.A.R.V.´s baun :D...

Yuris-Rächer
13.09.2008, 21:33
Aber nich die Flüssig Tiberiumbombe...
Die zerstört jedes Tiberiumfeld und alle Tiberiumtürme, kostet aaber auch 45 000 aber dafür zerstört Sie mehr als die Hälfte der Karte. Bei der Map Black´s big Battle zum beispiel...

P.S. Frage meinste mit der Erweiterung Kane´s rache?
Da kann man blß ein Kommando baun! Es sei denn du machst n Gefecht und übernimmst andere Spieler mit nem Ingeneur, dann kann man sogar mehrere M.A.R.V.´s baun :D...

Ja, ich meine KW. Also vor dem Patch konntest du mehrere bauen und als BH kannst du auch nach dem Patch mehrere bauen, welche befördert sind.

@Gaf: Warum sollte er das machen? Ich hab schon geschrieben was das Problem ist.

Tömelsen
13.09.2008, 22:27
Ja, ich meine KW. Also vor dem Patch konntest du mehrere bauen und als BH kannst du auch nach dem Patch mehrere bauen, welche befördert sind.

@Gaf: Warum sollte er das machen? Ich hab schon geschrieben was das Problem ist.

äh ne...ich spiels nicht so oft und wenn dann ungepatcht (bin noch nich dazu gekommen) man kann nur 1 Komando baun. Es sei denn man beabsichtigt die von mir vorhin angeprochenen Faktoren (übernahme feindlicher Gebäude mit hilfe eines Ingeneur´s) und selbst dann kann man aller höchstesn im nem Gefecht 8 Kommandos haben.
Also erzähl mir da nix...:mad:

Mekhet
13.09.2008, 22:57
äh ne...ich spiels nicht so oft und wenn dann ungepatcht (bin noch nich dazu gekommen) man kann nur 1 Komando baun. Es sei denn man beabsichtigt die von mir vorhin angeprochenen Faktoren (übernahme feindlicher Gebäude mit hilfe eines Ingeneur´s) und selbst dann kann man aller höchstesn im nem Gefecht 8 Kommandos haben.
Also erzähl mir da nix...:mad:

Die Unterfraktion Schwarze Hand/Black Hand kann von Haus aus zwei beförderte Kommandos ausbilden. Die Fraktion hat genügend andere Nachteile und brauch die Mädels auch dringend, wenn man effektiv spielen will.

Tömelsen
13.09.2008, 23:02
Ja das weiß ich aber er hatte diesen Faktor nich erwähnt daher meine Argumentation.

Mekhet
13.09.2008, 23:16
Ja das weiß ich aber er hatte diesen Faktor nich erwähnt daher meine Argumentation.

Ach crap, ich überles wieder die Hälfte. >.<

Was den Patch angeht: Wenn du die Kampagne gerne spielst überlege es dir gut, das Teil zu installieren. Einige Missionen werden auf Schwer und teilweise sogar auf Mttel unschaffbar.

Tömelsen
13.09.2008, 23:18
Ach ich lade den Patch erst runter wenn die ersten Mods für KW dras sind...
Dann is mir die Kampange egal. Ausserdem hab ich sie auf allen drei Stufen durch, war leichter als ich dachte. Und hab keine Trainer benutzt:).

Mekhet
13.09.2008, 23:21
Ach ich lade den Patch erst runter wenn die ersten Mods für KW dras sind...
Dann is mir die Kampange egal. Ausserdem hab ich sie auf allen drei Stufen durch, war leichter als ich dachte. Und hab keine Trainer benutzt:).

Dann wartest du vergebens. Es ist nicht bekannt ob jemals Mods für KW kommen, da es kein Mod-SDK gibt um diese ins Spiel zu integrieren.

Tömelsen
13.09.2008, 23:22
Ich habe gehört das man an einer Version der Tiberium Wars advanced Mod arbeitet die mit Kanes Rache kompatibel ist.

Mekhet
13.09.2008, 23:26
Ich habe gehört das man an einer Version der Tiberium Wars advanced Mod arbeitet die mit Kanes Rache kompatibel ist.

Und? Die korrekt zu implementieren wird ewig dauern. Ohne das Mod-SDK ist man aufgeschmissen. Kannst ja mal versuchen ein Einfamilienhaus nur mit ner Schaufel und nem Stapel Bretter zu bauen. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung, wie es ohne das SDK für die Modder aussieht. Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.

Tömelsen
13.09.2008, 23:36
Und? Die korrekt zu implementieren wird ewig dauern. Ohne das Mod-SDK ist man aufgeschmissen. Kannst ja mal versuchen ein Einfamilienhaus nur mit ner Schaufel und nem Stapel Bretter zu bauen. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung, wie es ohne das SDK für die Modder aussieht. Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.

mit nem Spaten und n paar Brettern kann ICH ne Hundehütte baun :D.

Yuris-Rächer
14.09.2008, 10:10
Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.

Genau so ist es! Für Kw ist nach 4 Monaten der erste und einzige Patch gekommen! Einen weiteren wid es wohl nicht geben. Für die Alarmstufe Rot 3 Beta kommt nun der Sechste. :rolleyes:
Vor dem Patch konntest du dank eines Bugs bei der BH bis zu 4 Kommandos bauen, wenn du wusstest wie.
Zum Thema, das er die Kampange ohne Patch spielen sollte meine ich: NEIN! Da sind zu viele Bugs! Außerdem wird es viel zu einfach. Wenn du BH bist kannst du nur gewinnen. Ich sag nur das Upgrade für die Läuterer.
Kannst mir ruhig glauben, ich kenne das Spiel. ;)