PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheaten character import export usw.



level28
12.09.2008, 09:58
das thema cheaten: mich würde interessieren was gegen das sehr häufig auftretende phänomen getan wurde!? :)

bei tq als beispiel ist es ein leichtes einen char. von null auf per tq-defiller mit höchstem level usw. ins rennen zu schicken. hat man ja gesehn. da tq bei neuinstallation probleme hat mit früheren savegames ist das gar nicht mal schlecht um nicht alles von vorne machen zu müssen.
im falle von pvp siehts aber schon anders aus.
kann ich also vom open net chars ins closed schicken als beispiel? wie wird dagegen vorgegangen?was haltet ihr davon?

ps: seh grade das es schon wa sgibt zum thema. evtl verschieben?

nikva
12.09.2008, 12:19
[...]
kann ich also vom open net chars ins closed schicken als beispiel?
[...]


Nein, kann man nicht. Die Chars im Closed sind auf den Ascaronservern.
Die openchars sind auf auf deinem Rechner.
Für´s PvP gibt´s unskilled Chars.



[...]was haltet ihr davon?[...]


Gar nichts. Es macht einfach keinen Spaß.

SeraphOfDoom
14.09.2008, 12:44
hallo ich hätte da mal ne frage da unter allgemein features steht irgentwo wörtlich :
# Man muss jedesmal komplett neu beginnen - man kann NICHT alte Charaktere importieren!# was genau heißt das denn jetzt?

thx schonmal für die antwort

Linnair
14.09.2008, 14:18
Im Closed Netzwerk werden die Charaktere auf den Ascaronservern gespeichert, ähnlich dem Battlenet. Bei Titan Quest (TQ) wurden die Charaktere eben nur in einem Ordner auf der Festplatte gespeichert und deshalb war es ein Leichtes diese zu manipulieren. Das wird dir zwar mit Singleplayerchars auch gelingen aber nicht im Onlinemodus im Closed Netzwerk. Das ist schon sehr gut durchdacht und hat sich mehrfach bewährt.

Cheaten/Hacken schadet nicht nur Mitspielern sondern auch deinem Spielspaß. Es gibt extra 3 Schwierigkeitsgrade damit jeder eine Chance hat das Spiel durchspielen zu können mit seinem Geschick.

Thalys hat SeraphofDoom ja schon hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7210891&postcount=4) geantwortet.