PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Multiplayer



SignOfDoom
11.09.2008, 02:35
Hi
Ich wollte ma fragen, ob konsolen spieler mit pc spielern zockenlönnen?
auf dieser seite steht nein, aber z.B. hat giga bei einem besuch der entwickler gesagt, dass man auch platform übergreifend zocken kann.
also was stimmt nu?

Linnair
11.09.2008, 11:03
Es wurde gesagt PC kann nur mit PC spielen, sowie PS 3 nur mit PS 3 und Xbox 360 nur mit Xbox 360 spielen kann.

SeraphOfDoom
14.09.2008, 13:58
gibt es denn jetzt eigentlich die möglichkeit wirklich die story zusammen so zu spielen das das für den der joint nicht nur nen gastauftritt is der ihm zwar xp etc gibt aber kein weiterkommen in seiner story? und wie sind da die unterschiede im sp und mp? und dann hab ich noch was gefunden was ich nicht so recht verstanden hab da steht unter allgemein features zitat::
# Man muss jedesmal komplett neu beginnen - man kann NICHT alte Charaktere importieren!# was ist damit gemeint?

thx schonmal für die antwort

Thalys
14.09.2008, 14:05
gibt es denn jetzt eigentlich die möglichkeit wirklich die story zusammen so zu spielen das das für den der joint nicht nur nen gastauftritt is der ihm zwar xp etc gibt aber kein weiterkommen in seiner story? und wie sind da die unterschiede im sp und mp? und dann hab ich noch was gefunden was ich nicht so recht verstanden hab da steht unter allgemein features zitat::
# Man muss jedesmal komplett neu beginnen - man kann NICHT alte Charaktere importieren!# was ist damit gemeint?

thx schonmal für die antwort

Man kann die Story im Koop Modus zusammen durchspielen und jeder sollte dann in etwa den gleichen Fortschritt im Spielverlauf haben, wenn man dann zusammen spielt.

Das mit dem NEU anfangen vergiss bitte wieder. Das bezieht sich auf Sacred1 Charaktere. Diese kann man NATÜRLICH nicht mitnehmen in Teil2. :p
Ich nehm die Phrase lieber mal raus, bevor noch mehr Leute fragen.

SeraphOfDoom
14.09.2008, 14:19
das erklärt natürlich einiges ich habs mir auch gedacht alles andere wäre ja idiotisch aber ich denk das mit den sacred1 chars nicht übernehmen können erklärt sich von selbst

L3g3ndar
15.09.2008, 18:30
Ich frag mich ob es bei Sacred 2 fallen angel einen Handel gibt,also das man mit anderen spielern handeln kan?


mfg L3g3ndar

Nibbler
15.09.2008, 18:32
Ich frag mich ob es bei Sacred 2 fallen angel einen Handel gibt,also das man mit anderen spielern handeln kan?


mfg L3g3ndar§welcome im Forum!

Davon ist, denke ich, auszugehen.
Irgendwelchen Handel kann man eigentlich in jedem Multiplayer online vollziehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Sacred 2 nicht der Fall sein wird, so viel Energie und Geld schon in das Spiel geflossen ist. Darauf gebe ich kein Gewähr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so ist.

L3g3ndar
15.09.2008, 18:46
Das stimmt eigentlich,wäre ja auch komisch ohne Handeln§wink

Bald hat das warten ja auch ein Ende, dann sehen wir es ja:)
Aber ich mus mich ert einmal für einen char entscheiden§ice


Ich tendire zwischen Tempelwächter und Serafim, abger vllt auch der Schattenkrieger.

sry für Rechtschreibfehler;)

Thalys
15.09.2008, 18:49
Das stimmt eigentlich,wäre ja auch komisch ohne Handeln§wink

Bald hat das warten ja auch ein Ende, dann sehen wir es ja:)
Aber ich mus mich ert einmal für einen char entscheiden§ice


Ich tendire zwischen Tempelwächter und Serafim, abger vllt auch der Schattenkrieger.

sry für Rechtschreibfehler;)

Hab deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte versuchen keine sogenannten Doppelposts zu machen, sprich 2 Beiträge hintereinander. Dann lieber der vorherigen editieren/bearbeiten. :)
Wegen Rechtschreibfehler brauchst du dich nicht entschuldigen. Niemand hier wird dich wegen sowas schief von der Seite anschauen. Sollte das doch mal jemand tun, gehört er ganz sicher nicht hierher, denn sowas sehen wir hier garnicht gerne. ;)

MaddyKing
24.09.2008, 11:57
hi,
also, es kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe, aber nur um sicher zu gehen, wollte ich mal fragen ob man denn seinen normalen single player char mit in den online modus nehmen kann?

PowerPyxeL
24.09.2008, 11:59
hi,
also, es kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe, aber nur um sicher zu gehen, wollte ich mal fragen ob man denn seinen normalen single player char mit in den online modus nehmen kann?

Ja, ins OpenNet, in den SP-KOOP und in den LAN-Modus.

MaddyKing
24.09.2008, 12:31
ah,
vielen dank ;-)