PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, habe ich schlechte Laune -.-



Xanthos
10.09.2008, 16:22
Um 15 Uhr war ich noch ganz anders drauf als jetzt, jedoch bin ich eben vor´m PC eingepennt, so müde war ich und dann bin ich wieder aufgewacht und jetzt schmerzt es überall. Schuld ist ne Bekannte, die mich gestern Abend nicht schlafen ließ, weil sie nicht "aufhören wollte", mit mir zu telefonieren. Zukünftig lege ich einfach auf -.-

Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Woody
10.09.2008, 16:23
Um 15 Uhr war ich noch ganz anders drauf als jetzt, jedoch bin ich eben vor´m PC eingepennt, so müde war ich und dann bin ich wieder aufgewacht und jetzt schmerzt es überall. Schuld ist ne Bekannte, die mich gestern Abend nicht schlafen ließ, weil sie nicht "aufhören wollte", mit mir zu telefonieren. Zukünftig lege ich einfach auf -.-

Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Nein bin ich noch nie :dnuhr:

Thordir
10.09.2008, 16:24
Jop, einmal bin ich fast eingepennt, als ich Two Worlds gespielt habe.
Lag aber nicht an der Müdigkeit sondern am Spiel. :rolleyes:

Mantis
10.09.2008, 16:24
son typder mal mit mir in der klasse wa,r hat mal gesagt das er die Buchstaben der Tastatur im gesicht hatte als er wieder aufwachte

Ungehobelter Flegel
10.09.2008, 16:27
Nein bin ich noch nie :dnuhr:

Ich auch nich

Callyn
10.09.2008, 16:28
Diese Pseudointeressierte Frage am Ende deines Einleitungspostes, retuschiert in keinster Weise deinenen sehnlichsten Wunsch nach Aufmerksamkeit.

SvenniLifestyle
10.09.2008, 16:29
ich schlaf doch nich vorm pc ein, was für ne stromverschwendung.
Wenn ich müde bin mach ich aus und leg mich ins bett.
Wieso hast du ihr nich gesagt, dass du gern schlafen möchtest und dass du auflegen musst?

Wisi
10.09.2008, 16:29
Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Ja, ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte 2 Tage lang nicht geschlafen und war logischerweiße nicht ganz ausgeschlafen. §ugly
Naja, ich wollte halt undbedingt die 3 Tage schaffen, doch um 7 auf Nacht gab ich vorm Pc den Geist auf. Aufgewacht bin ich allerdngs erst am Nächsten morgen am Nachmittag. §ugly

Exitus.
10.09.2008, 16:29
Ich bin schon, aber weil mein PC sessel so bequem ist.

Xanthos
10.09.2008, 16:30
Vor Svenni: Aufmerksamkeit? Ich habe dich auch lieb :). Zu Svenni, habe ich und zukünftig wenn sie nicht mehr drauf hört wird einfach aufgelegt, fertig.

Ich bin außerdem nicht absichtlich vorm Rechner eingepennt o_o

XaloN
10.09.2008, 16:31
Nein, bin ich soweit ich weiß noch nicht.

Goku
10.09.2008, 16:32
Ich auch nicht !

Schilty
10.09.2008, 16:33
ich auch ich weiß nich wie ich stalker zum laufen kriegen soll weil ihr mir net helft§burn§cry§cry§cry§cry§cry

Satu
10.09.2008, 16:42
Ich bin noch nie vor dem PC eingeschlafen. §wink

canooooopy
10.09.2008, 17:16
Noe kenn ich nicht.Ich bin eher die Person die die andere Person davon abhält aufzulegen ^^

Shrike
10.09.2008, 17:21
ja und ? Bin neulich auch aufm Heimweg im Bus eingeschlafen :dnuhr:

Raygen
10.09.2008, 17:23
normalerweise bin ich nach dem schlafen besser gelaunt als vorher, außer wenn ich so blöd gelegen oder gesessen bin, dass mir der rücken oder nacken weh tut. dann bin ich schlecht gelaunt ;)

Valkyr
10.09.2008, 17:26
Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`?
Nein, aber früher ein paar mal beim Fernsehen.

Hobel
10.09.2008, 17:35
Vorm PC noch nicht, aber eigentlich kann ich fast Überall schlafen^^

Tyra
10.09.2008, 17:36
Ja, aber das ist schon ziemlich lange her. War grad am Siedler spiele. Und das ist ja bekannt ein etwas "ruhigeres" Spiel §ugly
Naja, nach ein paar Stunden aufgewacht, Speicher waren voll, Dorf fast komplett ausgebaut(hatte viele Bauaufträge aufgegeben^^) und meine Armee war das fast komplett hinüber. Aber hat sich gelohnt, hab das Spiel danach direkt gewonnen §ugly

Sushi Phoenix
10.09.2008, 18:02
Wieder so ein geiler Thread...

Threadsteller: "Seit ihr schonmal vor dem Pc eingeschlafen?"

User Nummer 1: "Ja, ich bin schonmal vor dem Pc eingeschlafen"

User Nummer 2: "Nein, bin noch nie vor dem Pc eingeschlafen"

Also ehrlich Leute, ihr versteht es wirklich gut, Diskussionsfreudige Threads zu eröffnen die dann nur für ein billiges +1 missbraucht werden. Nicht alle, aber die meisten tun das.
Bin für die Abschaffung des Counters und dafür eigene Titel Wahl.

@ Topic: Ich bin noch nicht vor dem Pc eingeschlafen, meist merke ich wenn ich zu Müde werde, da mir dann die Augen fast zufallen und nach einiger Zeit anfangen zu schmerzen, sollte ich weiterhin auf den Bildschirm starren.( Damit keiner meckert ich halte mich nicht ans Thema wenn ich hier reinschreibe)

Benelli
10.09.2008, 18:19
ich auch ich weiß nich wie ich stalker zum laufen kriegen soll weil ihr mir net helft§burn§cry§cry§cry§cry§cry

Deinstaliere das Spiel samt den Speicherständen, installiere neue mit den aktuellen Patches.

Wenn du die Patches einfach so raufspielst, kann es Probleme geben.
Gelegentlich Abstürze oder ähnliches wirst du wohl trotzdem in Kauf nehmen müssen, was irgendwie auch kein Wunder ist bei den ukrainischen Programmierern.

Ansonsten: Stalkerforum.

Schilty
10.09.2008, 18:26
Deinstaliere das Spiel samt den Speicherständen, installiere neue mit den aktuellen Patches.

Wenn du die Patches einfach so raufspielst, kann es Probleme geben.
Gelegentlich Abstürze oder ähnliches wirst du wohl trotzdem in Kauf nehmen müssen, was irgendwie auch kein Wunder ist bei den ukrainischen Programmierern.

Ansonsten: Stalkerforum.

hab ich ales schon

palanoraka
10.09.2008, 19:28
Also am PC bin ich noch nicht eingeschlafen. Hab das halt noch nie so auf die Spitze getrieben bzw. kann generell im Sitzen überhaupt nicht schlafen. Aber ich hab mich mal nach meiner ersten Lan (also am nächsten Tag) nach "die Nacht durchzocken" Nachmittags hingelegt und paar Stunden geschlafen. Danach hab ich mich wie gerädert gefühlt.

Feodon
10.09.2008, 19:29
Vorm PC schlaf ich nie ein.. ich weiß, wo meine Grenzen sind.

Exitus.
10.09.2008, 19:30
Immoment gibt es für keinen einen Grund vorm Pc zu pennen, dafür ist das Nationalspiel einfach zu geil.

So spannend, wem da die Augen zufallen, dem ist nicht mehr zu hefen

Cottonmouth
10.09.2008, 19:34
Aktiv vorm Pc passiert mir das nicht, wenn ich allerdings irgendwo lieg und einfach einen Film oder ne Serie schau kanns schonmal passieren. Nicht weiter tragisch.

Aria
10.09.2008, 19:35
Ich schlafe ja kaum in meinem Bett ein, da klappt es vorm PC erst recht nicht. Stell ich mir auch ziemlich unbequem vor. Außerdem merke ich ja, wenn ich müde werde und gehe dann ins Bett. So wichtige Sachen, die unbedingt erledigt werden müsse, habe ich im moment auch nicht am PC zu erledigen.

Am besten schlafe ich übrigens im Auto.

Benelli
10.09.2008, 20:59
hab ich ales schon

Tja dann bist du wohl voll owned! :B


(Gut das ich seit G3 immer die Patches abwarte. :grinundwe)

Damager
10.09.2008, 21:07
Wenn ich vorm PC müde bin lege ich mich ins Bett.
Ich glaub ich könnte garnicht vorm PC einschlafen, allein schon der Gemütichkeit wegen.

OpusMagnum
11.09.2008, 12:17
Um 15 Uhr war ich noch ganz anders drauf als jetzt, jedoch bin ich eben vor´m PC eingepennt, so müde war ich und dann bin ich wieder aufgewacht und jetzt schmerzt es überall. Schuld ist ne Bekannte, die mich gestern Abend nicht schlafen ließ, weil sie nicht "aufhören wollte", mit mir zu telefonieren. Zukünftig lege ich einfach auf -.-

Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Nee, das nicht, aber im Kino §ugly bin ich mal eingeschlafen bei den neuen King Kong. Kurz vor der Pause bin ich aufgewacht und meinte zu meiner Freundin: "War der Affe jetzt schon da?" und sie: "Ja, der hat auch schon die Frau entführt."
Man das remake war sowas von langweilig für mich. Also, das Original ist um Längen besser :o

Kellox
11.09.2008, 12:23
Nee, bin noch nie vor dem Pc eingeschlafen. Soo lange bin ich nicht dran.

Angríst
11.09.2008, 12:25
Ich schlafe ja kaum in meinem Bett ein, da klappt es vorm PC erst recht nicht. Stell ich mir auch ziemlich unbequem vor. Außerdem merke ich ja, wenn ich müde werde und gehe dann ins Bett. So wichtige Sachen, die unbedingt erledigt werden müsse, habe ich im moment auch nicht am PC zu erledigen.

Am besten schlafe ich übrigens im Auto.
Absolutes Dito... :D

Ich kann auch nur schwer einschlafen und vor dem PC geht das sicher nicht. Ich merke, wenn ich müde bin und dann geh ich einfach ins Bett. Aber selbst wenn ich vor dem PC einfach sitzen bleiben würde, würde ich nicht einschlafen, sondern die ganze Nacht wach bleiben. Schlafen geht einfach nicht. Bei Filmen, Büchern und anderen Tätigkeiten ist es ebenfalls so.
Im Auto schläft es sich merkwürdigerweise am Besten.

Travish
11.09.2008, 13:38
Um 15 Uhr war ich noch ganz anders drauf als jetzt, jedoch bin ich eben vor´m PC eingepennt, so müde war ich und dann bin ich wieder aufgewacht und jetzt schmerzt es überall. Schuld ist ne Bekannte, die mich gestern Abend nicht schlafen ließ, weil sie nicht "aufhören wollte", mit mir zu telefonieren. Zukünftig lege ich einfach auf -.-

Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Nicht vor den PC sondern vor den Fernseher und das gestern und 23Uhr.
Ich wollte,bevor ich schlafen geh,nochmal ein bisschen Drawn Together gucken dann bin ich eingepennt.

Was ist jetzt eigentlich mit deiner Freundin?

Xanthos
11.09.2008, 13:39
Was ist jetzt eigentlich mit deiner Freundin?

Du redest wohl von dem Mädchen, dass mich ins Kino einlädt, über die ich vorgestern nen Thread aufgemacht habe? :o

Travish
11.09.2008, 13:41
Du redest wohl von dem Mädchen, dass mich ins Kino einlädt, über die ich vorgestern nen Thread aufgemacht habe? :o

Nein von der anderen mit der du imer MauMau gespielt hast oder es noch machst.
Zu den Mädchen mit das du ins Kino gehst ist sie schön?

Xanthos
11.09.2008, 13:42
Nein von der anderen mit der du imer MauMau gespielt hast oder es noch machst.
Zu den Mädchen mit das du ins Kino gehst ist sie schön?

Such doch einfach den Thread raus §ugly. Das Mädel ist net meine Freundin, sondern nur eine Mitspielerin, die immer noch mitspielt :o

Travish
11.09.2008, 13:43
Such doch einfach den Thread raus §ugly. Das Mädel ist net meine Freundin, sondern nur eine Mitspielerin, die immer noch mitspielt :o

Ich habe nicht gemeint das du mit einer 11Jährigen zusammen bist:o...§ugly.
Soll das heißen sie ist häßlich?

Edit:bist du das in deinen Profil?

Xanthos
11.09.2008, 13:44
Ich habe nicht gemeint das du mit einer 11Jährigen zusammen bist:o...§ugly.
Soll das heißen sie ist häßlich?

Wer? Die 11 Jährige oder das Kinomädchen? :eek:

Travish
11.09.2008, 13:45
Wer? Die 11 Jährige oder das Kinomädchen? :eek:

Das Kinomädchen.

Xanthos
11.09.2008, 13:46
Das Kinomädchen.

Nein, sie ist ganz bestimmt nicht hässlich :o Wieso fragst du?

Travish
11.09.2008, 13:49
Nein, sie ist ganz bestimmt nicht hässlich :o Wieso fragst du?

Es ist in diesen Forum ja schon was besonderes wenn einer eine Schön Freundin hat.

Bist du das in deinen Profilbild?

Xanthos
11.09.2008, 13:50
Bist du das in deinen Profilbild?

Ähm...ja

Travish
11.09.2008, 13:52
Ähm...ja

Und sie ist auch wirklich schön und du siehst immer so aus wie auf diesen Bild?

Powersocke
11.09.2008, 13:55
Um 15 Uhr war ich noch ganz anders drauf als jetzt, jedoch bin ich eben vor´m PC eingepennt, so müde war ich und dann bin ich wieder aufgewacht und jetzt schmerzt es überall. Schuld ist ne Bekannte, die mich gestern Abend nicht schlafen ließ, weil sie nicht "aufhören wollte", mit mir zu telefonieren. Zukünftig lege ich einfach auf -.-

Seid ihr auch schonmal vor dem PC eingeschlafen`? Wenn ja, gab es dafür Gründe? Wie war eure Laune, als ihr aufgewacht seid?

Vor dem PC einsachlafen???
Aha.
Also mich hält das Licht des Monitors immer hellwach, bis der dann aus is und ich mich ins Bett lege.

Xanthos
11.09.2008, 13:55
Und sie ist auch wirklich schön und du siehst immer so aus wie auf diesen Bild?

Eigentlich schon, ja ._. Ich trage keine hochgestylten Haare, ich möchte ich selbst bleiben, entweder akzeptiert ein Mädchen das oder sie lässt es bleiben :)

Travish
11.09.2008, 13:58
Eigentlich schon, ja ._. Ich trage keine hochgestylten Haare, ich möchte ich selbst bleiben, entweder akzeptiert ein Mädchen das oder sie lässt es bleiben :)

So könnte ich nie Leben.
Immer schön Stylen.

Xanthos
11.09.2008, 14:02
Du achtest zuviel aufs Äußere ;)

Travish
11.09.2008, 14:03
Du achtest zuviel aufs Äußere ;)

Voll nicht heute und gestern hatte ich eine scheiss Frisur:D.
Warum auch nicht?

@Oh man ist das ein scheiss Beitrag.