Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coole einheiten
schreibt auf welche einheiten man noch nicht gesehen hat ihr aber denkt das es sie geben muss..................
ich persönlich finde ja das es umbedingt die coolen uruk-berserker geben muss da diese ja zum beispiel in helms-klamm eine wichtige rolle gespielt haben und für mich die coolsten isengarder-einheiten sind:D:D:D:D:D
Mir ist wichtig das man Elbenkrieger und Bogenschützen Spielen kann genau wie Zwerge darauf freue ich mich.
Mal was anders. Warum eröffent ihr eigentlich immer neue Themen. Die Disskusion hier z.B. könnte man auch im OT-Thread machen dafür ist er schließlich da.
cool wär in helms klamm wenn man da elbenkrieger mit bogen und schwert wie hätte oder wenn die elbenbogenschützen da einfach ánstatt zu treten wie die anderen schützen einen schwerthieb ausführen
Zwergenaxt
09.09.2008, 16:41
Zwerge,Elbenkrieger & Schütze, Turmwache, Waldläufer
Die hätte ich gerne dabei
Mantikor
09.09.2008, 17:22
Zwerge,Elbenkrieger & Schütze, Turmwache, Waldläufer
Die hätte ich gerne dabei
ähem Turmwachen und Elbenkrieger werden dabei sein :D
Psyklon Aeon
09.09.2008, 19:41
Turmwachen?Wo gibt es denn jetzt Turmwachen?(hab ich etwas verpasst?).
Mir reicht es schon,dass die Ostlinge dabei sind.Was mir jedoch noch gefallen würde, wären Ritter von Dol Amroth als "Super-Mega-Spezial-Elite-Ritterberger" Einheit.
Turmwachen?Wo gibt es denn jetzt Turmwachen?(hab ich etwas verpasst?).
Turmwachen sieht man in einem Video von Minas Tirth. Dort kann man diese dann spielen.
Shaikan2212
10.09.2008, 09:50
Hmm ich würd mich auf einen Numenor Bogenschützten freuen.
So einen der wirklich so ausschaut als ob er im Wald wäre (mit Tarnung und so.;))
Aber ich muss mich Andy anschließen. Dieses Thema ist im Off-Topic Thread besser aufgehoben.
BigS16.12
10.09.2008, 13:50
Auf jeden Fall den ein oder anderen Zwergenkrieger,
und nen Waldläufer vielleicht.
MfG, BigS16.12
EreborsHope
10.09.2008, 15:20
Schon oft erwähnt, ich sags aber trotzdem nochmal: Zwerge. Axtkämpfer, Speerträger, Axtwerfer...egal, einfach nur Zwerge :)
einen beorninger der sich in einen bären verwandeln kann oder das man die fellbestien und adler steuern kann...........................................aber das wäre bestimmt zu viel verlangt§cry§cry§cry§cry§cry
Psyklon Aeon
10.09.2008, 15:56
Turmwachen sieht man in einem Video von Minas Tirth. Dort kann man diese dann spielen.
Könntest du mir vieleicht den Link geben?Habe gerade kein Plan welches das sein könnte...
Könntest du mir vieleicht den Link geben?Habe gerade kein Plan welches das sein könnte...
Hier (1 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/lordoftheringspandemicprojectworkingtitle/video/6195393/the-lord-of-the-rings-conquest-e3-2008-gameplay-movie-1)/2 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/lordoftheringspandemicprojectworkingtitle/video/6195395/the-lord-of-the-rings-conquest-e3-2008-gameplay-movie-2)/3 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/lordoftheringspandemicprojectworkingtitle/video/6195396/the-lord-of-the-rings-conquest-e3-2008-gameplay-movie-3))
turmwachen sind doch die mit den hohen helmen mit den großen flügeln daran, mit halb vermummten gesicht und großem blauen umhängen also gondors speerinfanterie aus sum 1 und 2
von denen habe ich in den 3 videos keine entdecken können ich glaub du meinst andere einheiten
Psyklon Aeon
10.09.2008, 18:16
Bin ich irgendwie blind,besoffen oder bescheuert?Oder alles auf einmal?Wo sind da Turmwachen?Sind doch nur Schwertkämpfer,Assasine,Bogenschütze und Schwertkämpfer...:dnuhr:
Bin ich irgendwie blind,besoffen oder bescheuert?Oder alles auf einmal?Wo sind da Turmwachen?Sind doch nur Schwertkämpfer,Assasine,Bogenschütze und Schwertkämpfer...:dnuhr:
Ich hab Turmwachen in einem Video schon gesehen. Auf unserer Seite findest du die ganzen Videos schau doch da mal alle an dann wirst du sie auch sehen
Altair100
10.09.2008, 19:05
Das was du da im video gesehen hast war die klasse magier
die haben grosse zauberstäbe.
matt bellamy
10.09.2008, 22:59
ostlinge und haradrim finde ich cool
Mantikor
11.09.2008, 07:46
Das was du da im video gesehen hast war die klasse magier
die haben grosse zauberstäbe.
na ja vielleicht gibt es ja auch Videos in denen die Turmwachen wirklich vorkommen und du nur nie richtig schaust und diese nicht findest denn ich habe sehr wohl schon mal Turmwachen gesehen :D
Assassin551
11.09.2008, 10:08
hmm gibt es denn noch mehr andere Einheiten auf der guten Seite als : Soldat, Magier, Kundschafter und Turmwache (abgesehen von den Helden natülich:D) ?
Psyklon Aeon
11.09.2008, 13:30
na ja vielleicht gibt es ja auch Videos in denen die Turmwachen wirklich vorkommen und du nur nie richtig schaust und diese nicht findest denn ich habe sehr wohl schon mal Turmwachen gesehen :D
Könnt ihr mir dann mal den Link und die Zeit sagen wo die Turmwache durchs Bild huscht...ich bin schon total verzweifelt :(§cry
den link hätte ich auch gern zumal ja schon von der wächter-klasse gerüchte aufkamen was ja in gondors-fall die turmwachen wären
Hier in diesem Video sieht man kurz wenn er eine neue Klasse auswählt die besagten Turmwachen. Ich nehme es zumindest einmal an es ist zwar recht kurz aber man erkennt schon die Federn an den Helmen. Link zum Video (http://www.gametrailers.com/player/37611.html)
okay du hast wohl keine ahnung nich schlimm das
http://see.the3rdage.net/images/GondorSkins_EldarionFG2.jpg
sind turmwachen normal haben die noch einen schild
das was du meinst sind die krieger und bogenschützen ja die haben auch flügel an den helmen aber anders okay
Psyklon Aeon
11.09.2008, 18:59
Schön.dass das jetzt mal geklärt ist :)
okay du hast wohl keine ahnung nich schlimm das
http://see.the3rdage.net/images/GondorSkins_EldarionFG2.jpg
sind turmwachen normal haben die noch einen schild
das was du meinst sind die krieger und bogenschützen ja die haben auch flügel an den helmen aber anders okay
Klar hab ich ahnung. Aber da das kein Bogenschütze und kein Kämpfer war müssen es wohl Turmwachen oder Wächter sein oder etwa nicht?
Und hier mal ein gescheites Foto von einer Turmwache (http://upload.worldofplayers.de/files/Gondor_Waechter.jpg):D
ja das ist ein gutes bild
aber leider müssen alle anderen im forum dauerhaft besoffen oder blind sein mich eingeschlossen denn in KEINEM video ist irgendwo eine turmwache zu sehen
wenn du das gegenteil beweisen willst dann mach ein link zu dem video mit der sekundengenauen angabe
Eigentlich brauch ja jede fraktion mind. 1 extra einheit so wie in stwbf2
z.b.
Isengart=Uruk Berserker
Mordor=Rhûnkrieger
Gondor=so ne art Paladine
Rohan=Wächter der goldenen Halle
nur ein paar beispiele
Eigentlich brauch ja jede fraktion mind. 1 extra einheit so wie in stwbf2
z.b.
Isengart=Uruk Berserker
Mordor=Rhûnkrieger
Gondor=so ne art Paladine
Rohan=Wächter der goldenen Halle
nur ein paar beispiele
mordor wird wahrscheinlich keine rhun-krieger haben da die rhun ja ein eigenes volk sind
gondor könnte wirklich si einen krieger in glänzender rüstunf haben(schwanenritter)
bei rohan wären wächter der goldenen halle wirklich ne gute idee oder so leibwache des königs
die zwerge könnten auch irgenden coolen überkrieger haben drachentöter oder sowas
bei den elben wären elitekrieger mit schwert und bogen geil
Human Ashes
17.10.2008, 18:44
Könnte ich mal den LINK haben wo man den Guardian sieht ??? Wäre nett. EDI: Ich hab ihn gefunden, aber ich erkenn da keinen.(Andy)
Achso, ich will unbedinkt die Ostlinge dabei haben (Haradrim gibts ja sicher)
Könnte ich mal den LINK haben wo man den Guardian sieht ??? Wäre nett. EDI: Ich hab ihn gefunden, aber ich erkenn da keinen.(Andy)
Achso, ich will unbedinkt die Ostlinge dabei haben (Haradrim gibts ja sicher)
so hier hast du beides en haradrimwächter bitteschön:
http://www.hdr-conquest.de/showimg.php?screen=1&catid=1&screenid=14
DaSchinken
18.10.2008, 18:54
Also mal wieder was zum Thema:
Ich freue mich schon auf Trolle:) und Uruks:)
Balrog of Moria
18.10.2008, 21:35
also ich habe noch keine zwerge gesehen wistt ihr was über die zwerge?:dnuhr:
Minewald
18.10.2008, 22:44
Über diese ist im Spiel noch wenig bekannt. So viel ich weiß nur dass sie als eigenes spielabares Volk zur verfügung stehen. Vor allem auf das aussehen der Zwergischen Einheiten bin ich schon gespannt. Ich denke mir der Zwergen Guardian sieht dann den Zwergen Wächtern aus SuM2 ähnlich, anstatt Bogenschütze einen Axtschleuderer und Magier kann ich mir noch gar nicht Vorstellen und beim Krieger eventuell einen Zweihänder.
Balrog of Moria
18.10.2008, 22:46
jo magier vielleicht so ein kleiner in eine weiss grüne robe gehüllter zwerg mit nem birkenstock
Über diese ist im Spiel noch wenig bekannt. So viel ich weiß nur dass sie als eigenes spielabares Volk zur verfügung stehen. Vor allem auf das aussehen der Zwergischen Einheiten bin ich schon gespannt. Ich denke mir der Zwergen Guardian sieht dann den Zwergen Wächtern aus SuM2 ähnlich, anstatt Bogenschütze einen Axtschleuderer und Magier kann ich mir noch gar nicht Vorstellen und beim Krieger eventuell einen Zweihänder.
ob es axtwerfer geben wird wär ich mir net so sicher da der normale krieger ja schon eine axt werfen kann vielleicht gibts ja dann eher thal-bogenschützen aber wer weiss axtwerfer wären auch cool
aber es wär mal interessant darüber nachzudenken was die wohl für scouts haben weil die zwerge sind ja nicht gerade als meister des leisen schrittes und der dolche bekannt :D
Balrog of Moria
18.10.2008, 22:50
also hobbit weiss nich eigentlich kommt der nich in frage aber wegen bilbo??
warscheinlich zwerge ganz klein in so nem schwarzen mantel
Minewald
18.10.2008, 22:53
Vielleicht sind als Zwergen Scouts Minenarbeiter immerhin kundschaften diese ja Minengänge aus also warum auch nicht den Feind.
Balrog of Moria
18.10.2008, 22:54
jo stimmt und dann mit der spitzhacke in den rücken des feindes:D:D
wäre aber cool:cool:
Argonaut1
19.10.2008, 08:34
Schmarn das heißt net Wächter der goldenen halle sondern Wächter der Veste von Minas Tirith;)
ich freue mich natürlichg am meisten auf die Bogenschützen der Elben und Haldir (falls er kommt was ich hoffe):cool:
Minewald
19.10.2008, 09:40
Zu nächst mal Argonaut1 vermeide doppelpost und wenn du noch etwas hinzufügen möchtest verwende Edit nur so als Tipp so kannst du einen Ban vermeiden. So und ich hab mich gefragt ob bei den verschiedenen Völkern die KI unterschiedlich agieren sollte.
Zwerge=Begeben sich Hauptsächlich auf den Nahkampf
also mitten in die Schlacht
Gondor=sucht gute Positionen für Angriff und Einheiten verteilen sich öfter
Elben=Versuchen so gut wie Möglich den Gegner auf distanz zu halten also Arbeitet nach dem Schema Schwerter 1. Reihe Bögen 2.
Rohan=Gehen vor allem beritten in die Schlacht
Mordor=konzentriert viele Einheiten auf einem haufen und greift dann mit diesem haufen an
Isengard=Wüten überall herum
Haradrim/Oslinge=Ostlinge in kleineren Truppen und Haradrim machen Hinterhalte
Die Chance dass so etwas kommt ist sehr gering aber wollte diese Idee einfach mal los werden.
Balrog of Moria
19.10.2008, 10:23
Minewald das klingt irgentwie gut aber Isengard herumwüten naja..
Ich denke eher das sie wie bei Helms Klamm fest in einer Reihe sind oder?
Minewald
19.10.2008, 13:29
Naja ich muss zugeben bei Isengard ist mir noch nichts Gutes eingefallen ich dachte vielleicht dass sie sehr auf die Kriegsmaschinerie zurückgreifen könnten aber Mordor macht das ja auch. Und da das Spiel nun allen anschein bis Januar dauert erfoffe ich mir das jedes Volk noch eine Einheit dazubekommt denn die Uruk-Berseker würden mir bei Isengard schon sehr fehlen.
Balrog of Moria
19.10.2008, 13:43
Jo das stimmt die Uruk-berserker wären bestimmt ne sehr sehr starke einheit.
Ich hoffe es kommt auch noch ne Zwergen-spezialeinheit:D:cool:
Floromir
20.10.2008, 15:20
Ich schätze das Isengard eher Ziviliesiert kämpfen (in reihen) schließlich sind diese ja auch nicht Mordor, die einfach auf Hau drauf sind..:D
Ich schätze das Isengard eher Ziviliesiert kämpfen (in reihen) schließlich sind diese ja auch nicht Mordor, die einfach auf Hau drauf sind..:D
wieso orks haben doch angst vor dem tod und sind viel feiger
die uruks springen doch einfach auf den klammwall und hauen um sich und als se vorher auf die mauer zugerannt sind kam auch keiner auf die idee sich mit nem schild zu schützen oder bei amon hen da ham die auch net gezögert sich in massen auf boromir aragorn und co zu werfen :D
In Reihen wird man bei keinen der Völker gehen können. (bei bf 2 laufen au alle durcheinander rum)
Ihr redet so als würde es die Zwerge geben. Es kam noch kein Sterbenswörtchen von dem Entwickler , dass es Zwerge gibt. (nur bei sqoops.com und die wissen des au net genau, sie gehen davon nur aus)
Floromir
24.10.2008, 09:28
aber es spricht auch nichts dagegen!
also:
1 mal Bestätigt
0 mal abgestritten...
steht wohl noch 1:0
(hoffentlich ändert sich das nicht):D
Ja des stimmt au wieder.:D
In Reihen wird man bei keinen der Völker gehen können. (bei bf 2 laufen au alle durcheinander rum)
Ihr redet so als würde es die Zwerge geben. Es kam noch kein Sterbenswörtchen von dem Entwickler , dass es Zwerge gibt. (nur bei sqoops.com und die wissen des au net genau, sie gehen davon nur aus)
les mal in dem newsthread da wurde en neues interview mit dem entwickler chef von conquest verlinkt und der sagt ausdrücklich welche völker spielbar sein werden
ZWERGE SIND DABEI
(hobbits nennt er net die sind bestimmt ewok-like gedacht das sie die guten im auenland unterstützen man kann ja schlieslich merry,pippin,frodo,sam spielen das reicht ja wieso noch schwächere spielen wollen aber sie könnten ja auch als kundschafter bei den zwergen dienen weil en zwerg mit 2 dolchen kann ich mir net vorstellen:D)
Floromir
24.10.2008, 13:44
ja, für alle die kein englisch können:
klick mich (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.middleearthcenter.com/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.middleearthcenter.com/%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG)
also 2:0:D
Argonaut1
26.10.2008, 18:54
ich werde natürlich so oft wie möglich versuchen elen zu nehmen ob es jetzt haldir gibt oder net;)
SJkoehld
01.11.2008, 18:49
Zu nächst mal Argonaut1 vermeide doppelpost und wenn du noch etwas hinzufügen möchtest verwende Edit nur so als Tipp so kannst du einen Ban vermeiden. So und ich hab mich gefragt ob bei den verschiedenen Völkern die KI unterschiedlich agieren sollte.
Zwerge=Begeben sich Hauptsächlich auf den Nahkampf
also mitten in die Schlacht
richtig.
Gondor=sucht gute Positionen für Angriff und Einheiten verteilen sich öfter
ersteres versuchen doch wennschon alle. letzteres.. ich würde eher sagen, dass sie sich in gruppen, zu je 5-10 mann zusammenschließen.
Elben=Versuchen so gut wie Möglich den Gegner auf distanz zu halten also Arbeitet nach dem Schema Schwerter 1. Reihe Bögen 2.
stimmt.
Rohan=Gehen vor allem beritten in die Schlacht
*wieder zustimm*
Mordor=konzentriert viele Einheiten auf einem haufen und greift dann mit diesem haufen an
sie versuchen den gegner meist beim 1. sturm zu bezwingen und senden deshalb alle einheiten auf einmal.
Isengard=Wüten überall herum
wildes durcheinander-gerenne, jop^^.
Haradrim/Oslinge=Ostlinge in kleineren Truppen und Haradrim machen Hinterhalte
verschanzen sich auf ihren mûmakil's
Die Chance dass so etwas kommt ist sehr gering aber wollte diese Idee einfach mal los werden.
auch hier stimme ich dir(leider) zu.
....
edit: alles brav eingefärbt, rotes ist von mir.
Kalyvala
01.11.2008, 19:46
verschanzen sich auf ihren mûmakil's
Falsch. Ostlinge haben keine Mumakil, sie sind der klassische Nahkämper-Typ. Und auch die Haradrim würden sich nicht einfach auf ihnen verschanzen, da sie eine stark ausgeprägte Reiterei haben.
;)
SJkoehld
01.11.2008, 19:53
Falsch. Ostlinge haben keine Mumakil, sie sind der klassische Nahkämper-Typ. Und auch die Haradrim würden sich nicht einfach auf ihnen verschanzen, da sie eine stark ausgeprägte Reiterei haben.
;)
schande über mich. ;)
eine ausgeprägte reiterei? könnten sie dann nicht das gegenstück zu rohan sein?
vielleicht hat jede seite, gut und böse, einen vertreter der jeweiligen KI..
also z.b.
rohan-haradrim
ostlinge-zwerge
gondor-mordor
isengard-elben
so in der art.
Floromir
02.11.2008, 08:18
das finde ich nicht, ich finde das jede Klasse so gut wie eigenartig sind!
Klar ähneln sich manche klassen, das ist aber kein grund zu sagen das sie so das gegenstück sind!:)
Rouvendil
02.11.2008, 12:56
Ich stimme Floromir zu. Ich finde man kann doch nicht Gondor mit Mordor oder Isengart mit den Elben vergleichen. Das geht einfach nicht. Dafür sind die Völker nun auch wieder zu unterschiedlich.
SJkoehld
02.11.2008, 13:49
1. meine aussage bezieht sich nur auf die KI.
2. wird sowieso serh viel einfach aus der luft gegriffen, da würde soetwas weniger auffallen.