PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoß 3

D-OS
09.09.2008, 13:50
HAb mich entschlossen mal wieder Antsoß 3 zu spielen und wollt fragen was für Patches ich runterladen sollte damit das Spiel einwandfrei läuft. Und gibts schon Updates für die neue Saison (also 08/09)?

Nikker
09.09.2008, 20:56
HAb mich entschlossen mal wieder Antsoß 3 zu spielen und wollt fragen was für Patches ich runterladen sollte damit das Spiel einwandfrei läuft. Und gibts schon Updates für die neue Saison (also 08/09)?

Soweit ich weiß wurden doch alle Seiten gesperrt oder die Datei wurde entfernt. Hab auch die ganze zeit (vergeblich) danach gesucht. :(

Homerclon
10.09.2008, 12:37
Ihr müsst auf Seiten suchen, deren Server im Ausland stehen. ;)
08/09 gibts noch nicht.

Was euch lieber ist:
PU 07/08 (http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1454,fmgate_file_2007_2008_1_1.html)
PU Winter 2008 (http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1555,fmgate_file_2008_1_0.html) - mit den Transfers in der Winterpause.

Sollte deine Version nicht schon auf Version 1.4 gepatcht sein, dann tue das. Ansonsten ist mir kein Patch bekannt den man unbedingt installieren sollte.
Sollte sie aber bereits gepatcht sein, dann solltest du nicht versuchen einen Patch zu installieren.

Nachschauen kannst du das, wenn du im Spiel rechts oben auf den Ball klickst, der in fast jedem Fenster angezeigt wird. Wenn da 1.30/1.40 steht, nicht patchen.

Nikker
07.10.2008, 14:28
Ihr müsst auf Seiten suchen, deren Server im Ausland stehen. ;)
08/09 gibts noch nicht.

Was euch lieber ist:
PU 07/08 (http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1454,fmgate_file_2007_2008_1_1.html)
PU Winter 2008 (http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1555,fmgate_file_2008_1_0.html) - mit den Transfers in der Winterpause.

Sollte deine Version nicht schon auf Version 1.4 gepatcht sein, dann tue das. Ansonsten ist mir kein Patch bekannt den man unbedingt installieren sollte.
Sollte sie aber bereits gepatcht sein, dann solltest du nicht versuchen einen Patch zu installieren.

Nachschauen kannst du das, wenn du im Spiel rechts oben auf den Ball klickst, der in fast jedem Fenster angezeigt wird. Wenn da 1.30/1.40 steht, nicht patchen.

juhuuuuuu vielen dank :D

Aber die seite kann nicht gesperrt werden oder?

Furion
07.10.2008, 17:04
anstoss 3. das spiel ist 10 jahre alt bald... man man man!

aber eins muss man sagen, in den 10 jahren seit anstoss 3 haben sich fußballmanager nicht verbessert. anstoss 3 ist noch immer der herrausragende manager mit dem es kein anderes spiel aufnhemen kann. absolut fantastisch. grad letzes wochenende habe ich es ausgegraben und zwei saisons gespielt. herrliches gefühl. so eine perfektion in diesem spiel, dass es wohl nie gelingen wird es ein zweites mal zu schaffen.

Nikker
08.10.2008, 04:39
anstoss 3. das spiel ist 10 jahre alt bald... man man man!

aber eins muss man sagen, in den 10 jahren seit anstoss 3 haben sich fußballmanager nicht verbessert. anstoss 3 ist noch immer der herrausragende manager mit dem es kein anderes spiel aufnhemen kann. absolut fantastisch. grad letzes wochenende habe ich es ausgegraben und zwei saisons gespielt. herrliches gefühl. so eine perfektion in diesem spiel, dass es wohl nie gelingen wird es ein zweites mal zu schaffen.

tja ...:(

Soweit ich weiß ist ja jetzt Anstoss tod. Also keine nachfolger.

Crow
08.10.2008, 12:49
Ich habe selbst nur Anstoß 3 und alle Vorgänger gespielt, aber Teil 4 soll laut diverser Testberichte auch nicht mehr so toll gewesen sein wie die Vorgänger, von daher ging's der Reihe wohl eh nicht mehr so dermaßen gut. Sind aber auch wohl einige Mitarbeite der Reihe (u. a. Gerald Köhler) nach Teil 3 zu EA abgewandert, um dort an der FM-Reihe zu werkeln. Zumindest, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe.

Furion
08.10.2008, 14:31
Zitat von Nikker
tja ...

Soweit ich weiß ist ja jetzt Anstoss tod. Also keine nachfolger.

jop. gab mal noch 4 usw, aber was ich meinte war ja, dass finde ich nicht schade. es ist kaum möglich das spiel zu verbessern, alles was nach 3 kam war nur schlechter.

Nikker
08.10.2008, 16:06
jop. gab mal noch 4 usw, aber was ich meinte war ja, dass finde ich nicht schade. es ist kaum möglich das spiel zu verbessern, alles was nach 3 kam war nur schlechter.

Naja warum machen die nicht einfach einen Anstoss 3 remake :dnuhr:

Man macht einfach mal menüs Grafisch hübscher das wars.

Ich glaub so würde anstoss wieder zu seiner Alten Fangemeinde stoßen