PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julio



starup
07.09.2008, 20:26
Habe den Quest von Julio erledigt und die zwei Erzrohlinge mitgenommen. Spreche ich nun Julio an kann ich mit ihm nicht sprechen..also nur Taschendiebstahl... wie kann ich den Quest beenden?

Danke =)

Harvey61
07.09.2008, 21:12
Schön wäre es zu wissen welchen Quest du meinst und ob er aus dem Questpacket ist oder nicht.

Gruß

Harvey

starup
07.09.2008, 21:14
Ein Fressen für die Geier..... bin zur Oase im Süden gelaufen und hab mir die Erzstäbe geholt (Sugut umgelegt.. bestohlen..aber nicht getötet).... aber mit Julio kann ich nochj immer nicht reden um den Quest zu beenden

Windmacht
07.09.2008, 21:16
Ein Fressen für die Geier..... bin zur Oase im Süden gelaufen und hab mir die Erzstäbe geholt (Sugut umgelegt.. bestohlen..aber nicht getötet).... aber mit Julio kann ich nochj immer nicht reden um den Quest zu beenden
Afaik musst du Sugut auch töten, dann kannst du mit Julio darüber reden.

Tribalz
07.09.2008, 21:17
Hast du keine Dialogoption mehr?:dnuhr:


Questgeber: Julio

Lösung:
Julio wurde eine Ladung Erzrohlinge gestohlen und er verlangt nach Rache. Er sagt uns auch, daß Sugut einer der Räuber ist.
Sugut findet sich im Süden von Ben Erai an einer Oase.
Man kann Sugut einfach töten, die umstehenden NPCs greifen nicht ein. Im Gepäck von Sugut finden sich dann auch die Erzrohlinge.

Belohnungen:
1500 Erfahrung
1000 Erfahrung von Julio
750 Gold von Julio
Ruf in Ben Sala +10

Laut der aufgelisteten Belohnungen bekommt man die letzten 1.000 EP von Julio selbst, sprich, während man ihm Bescheid gibt, daß Sugut seinen Fehler einbüßen musste. Hast du Sugut eigentlich nur niedergeschlagen oder ganz umgebracht?

Oder hast du nach Abgabe der Quest keine Dialogoption mehr gehabt? Das wäre dann nämlich normal.

starup
07.09.2008, 21:46
Habe ihn nicht getötet gehabt.. hab ihn nun getötet und jetzt ist es gegangen =) ...

Was dazu: Um nach Ishtar zu kommen brauchen wir 75% bei den Assasinen, oder? Habe jetzt in allen Städten 75%... aber bei den Assasinen erst 37%... muss ich in allen Städten viel mehr als 75% haben um nach Ishtar zu kommen?

Windmacht
07.09.2008, 21:47
Habe ihn nicht getötet gehabt.. hab ihn nun getötet und jetzt ist es gegangen =) ...

Was dazu: Um nach Ishtar zu kommen brauchen wir 75% bei den Assasinen, oder? Habe jetzt in allen Städten 75%... aber bei den Assasinen erst 37%... muss ich in allen Städten viel mehr als 75% haben um nach Ishtar zu kommen?
Der Ruf in den Städten ist für die 75% für Ishtar irrelevant.

Hier ist eine Liste der Quest, die Ruf bei den Assassinen geben:

Assasinen Rufpunkte in Übersicht

+20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
+15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
+15 Hassan (Mörder von Ramirez in Mora Sul)
+10 Tributzahlung Braga


+05 König Rhobar
+04 Shakyor, der Wüstenlöwe
+03 für jeden Wassermagier (+04 für die Nachricht das alle Tot sind) Karte (http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/wassermagier_standorte.jpg)

+01 Harek (Kap Dun)
+01 Basir sucht seine Goldschatulle (Montera)
+01 Sobota will Dans Sklave wiederhaben (Montera)
+01 Sobota will Thoreks Sklave wiederhaben (Montera)
+01 Töte den Stadtschamanen Grompel (Silden)
+01 Quadirs Jagt nach einen neuen Sklaven für Silden