Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Apfelsaft/Apfelschorlde ausm Supermarkt eigentlich gären?
Powersocke
06.09.2008, 19:34
Geht das?
Interessiert mich.
Nicht, dass ich jetz Alkohol saufen will:rolleyes:
Rouvi Sexi
06.09.2008, 19:35
Geht das?
Interessiert mich.
Nicht, dass ich jetz Alkohol saufen will:rolleyes:
Mit Hefe und Zucker und wenn der saft 100% ist dann klappt´s immer .
Powersocke
06.09.2008, 19:36
Ja!
Dann werd ich das Zeug im Keller gären lassen und dann damit an der Schule dealen!§ugly
Ist in nem Apfelsaft Hefe drinn? §ugly
Rouvi Sexi
06.09.2008, 19:41
Ja!
Dann werd ich das Zeug im Keller gären lassen und dann damit an der Schule dealen!§ugly
Gute Sache:A
Ich könnte dir auch noch erklären in welchem Verhältnis du Crack mischen musst und wie man Kokain herstellt dann kannst du deine Dix mal fragen ob du nicht deinen eigenen Kleinen Kiosk aufmachen kannst:dnuhr:
Elrond mc Bong
06.09.2008, 19:41
Wozu denn bitte den Zucker? Es ist nur Fruchtzucker nötig, der im Apfelsaft zur genüge vorhanden ist
Und 100% Saft kriegt man im Supermarkt wohl auch gar nicht.
Ich würde jetzt nicht ausschließen dass irgend ein Konservierungsstoff die normale Alkoholische Gärung verhindert, aber theoretisch müsste man Apfelsaft genauso wie Traubensaft vergären (gibts das Wort so?) können.
Meinst du denn in Trauben wäre sie drin? oder in Hopfen und Gerste?
Die Muss man natürlich selbst hinzugeben ...
Powersocke
06.09.2008, 19:42
Kannste rein packen
Gute Sache:A
Ich könnte dir auch noch erklären in welchem Verhältnis du Crack mischen musst und wie man Kokain herstellt dann kannst du deine Dix mal fragen ob du nicht deinen eigenen Kleinen Kiosk aufmachen kannst:dnuhr:
Nee, lieber nicht, die Kosten wären zu hoch, um ne Lizenz zu kriegen, da icxh alle Beamten bestechen müsste.
Und wenn ich genug gedealt habe um das tun zu können, is mein Crack alle§ugly
uuhh da hatten wir mal ein grausiges erlebnis.
wir haben in der schule pizza gegessen und dazu euroshopper apfelsaft getrunken.
haben grad nen neuen tetrapack aufgemacht und wollten eingießen, aber es kam nix raus. dann etwas fester gedrückt, und dann lief da voll der schleim aus dem tetrapack raus.
das war nich nur vergoren sondern sogar ends geschimmelt. §ugly
Powersocke
06.09.2008, 19:45
wir haben in der schule pizza gegessen und dazu euroshopper apfelsaft getrunken.
haben grad nen neuen tetrapack aufgemacht und wollten eingießen, aber es kam nix raus. dann etwas fester gedrückt, und dann lief da voll der schleim aus dem tetrapack raus.
Damit hättest du bestimm en gutes Rattengift mischen können!§ugly
Rouvi Sexi
06.09.2008, 19:46
Wozu denn bitte den Zucker? Es ist nur Fruchtzucker nötig, der im Apfelsaft zur genüge vorhanden ist
Und 100% Saft kriegt man im Supermarkt wohl auch gar nicht.
Ich würde jetzt nicht ausschließen dass irgend ein Konservierungsstoff die normale Alkoholische Gärung verhindert, aber theoretisch müsste man Apfelsaft genauso wie Traubensaft vergären (gibts das Wort so?) können.
Hast du schon mal gebraut?:rolleyes:
1. Man braucht Zucker für den Geschmack den wenn man das so macht schmeckt das scheisse§ugly
2.Schon mal was von Direktsaft gehört?:rolleyes:
Elrond mc Bong
06.09.2008, 19:58
Hast du schon mal gebraut?:rolleyes:
1. Man braucht Zucker für den Geschmack den wenn man das so macht schmeckt das scheisse§ugly
2.Schon mal was von Direktsaft gehört?:rolleyes:
Wer spricht von Bier, dass du nach brauen fragst? Fruchtsäfte werden zu Weinen vergoren, Bier wird gebraut.
1. bleibt eigentlich noch süße des Saftes erhalten, bzw. mit Zucker wird in Deutschland Wein meines Wissens nach auch nicht gepanscht
2.Hier ist aber von Supermarktsaft die Rede, und da wird man wohl keine reinen ausgepressten Früchte bekommen.
Rouvi Sexi
06.09.2008, 20:02
2.Hier ist aber von Supermarktsaft die Rede, und da wird man wohl keine reinen ausgepressten Früchte bekommen.
Man kann doch auch im ganz normalen Edeka Direktsaft kaufen:dnuhr:
Dämonicon
06.09.2008, 20:26
gleich ist hier ZU! :o
Wozu willst du das eigentlich wissen? Du willst es doch nicht wirklich verticken oder gar trinken oder :rolleyes:?
Bleib beim reinen Saft. Ist gesünder ^2^. Wäre mir auch zu riskant so was selbstgemachtes zu trinken. Wer weiß was das für Wirkungen auf den Körper hat, wenn man es falsch gemacht hat ;).
Powersocke
06.09.2008, 20:35
Wozu willst du das eigentlich wissen? Du willst es doch nicht wirklich verticken oder gar trinken oder :rolleyes:?
Bleib beim reinen Saft. Ist gesünder ^2^. Wäre mir auch zu riskant so was selbstgemachtes zu trinken. Wer weiß was das für Wirkungen auf den Körper hat, wenn man es falsch gemacht hat ;).
Siehst du?
Und deswegen will ichs dann verschachern§ugly
Siehst du?
Und deswegen will ichs dann verschachern§ugly
Dann verkaufs wenigstens an Lehrer. Hat einen besseren Langzeiteffekt als wenn du 3 Tage später alleine in der Klasse mit dem Lehrer sitzt §ugly.
Scherz
Powersocke
06.09.2008, 20:38
Dann verkaufs wenigstens an Lehrer. Hat einen besseren Langzeiteffekt als wenn du 3 Tage später alleine in der Klasse mit dem Lehrer sitzt §ugly.
Scherz
Naja, ich könnts ja nem Lehrer innen Kaffee kippen§ugly
Naja, ich könnts ja nem Lehrer innen Kaffee kippen§ugly
Schenk ihm einen Apfel im wahrsten Sinne des Wortes http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif
Aber die Idee ist nicht schlecht §ugly.
Powersocke
06.09.2008, 20:42
Schenk ihm einen Apfel im wahrsten Sinne des Wortes http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif
Aber die Idee ist nicht schlecht §ugly.
Ich kauf mir nen Apfel, ne Spritze, und Apfelsaft mit 100% (wie sich das anhört§ugly).
Dann pack ich in den Apfelsaft Hefe und noch mehr Zucker und dann stell ich den in den Keller.
Nach einem halben Tag hol ich des wieder raus und packs inne Spritze.
Dann injeziere ich dem Apfel das Zeug in Massen, so, dass er aufquillt und schenks nem Lehrer:D
Ich kauf mir nen Apfel, ne Spritze, und Apfelsaft mit 100% (wie sich das anhört§ugly).
Dann pack ich in den Apfelsaft Hefe und noch mehr Zucker und dann stell ich den in den Keller.
Nach einem halben Tag hol ich des wieder raus und packs inne Spritze.
Dann injeziere ich dem Apfel das Zeug in Massen, so, dass er aufquillt und schenks nem Lehrer:D
Du hast es verstanden. Aber wenn du jemanden umbringen willst geht das auch deutlich schneller :D. Da musst du nicht erst ein halbes Jahr für warten
Aber mal ganz im Ernst. Was willst du denn jetzt damit machen, wenn ich mal ernsthaft fragen darf.
Powersocke
06.09.2008, 20:46
Du hast es verstanden. Aber wenn du jemanden umbringen willst geht das auch deutlich schneller :D. Da musst du nicht erst ein halbes Jahr für warten
Aber mal ganz im Ernst. Was willst du denn jetzt damit machen, wenn ich mal ernsthaft fragen darf.
Ach, wahrscheinlich bin sogar zu faul, um in den Laden zu gehen und das zu kaufen§ugly
Ich mach mir nie sonderlich große Arbeit, ich lasse arbeiten!
Ich hab mal mit nem Kumpel nen Gift aus diversen Pflanzen die wir so fanden gemischt und nem Fisch zum fressen gegeben.
Der schwamm dann später mitm Bauch voran aufm Wasser§ugly
Gunslinger
06.09.2008, 22:07
Es gärt alles, wo Zucker drin ist, und in Apfelsaft ist Zucker drin. ;)
Aber du kriegst maximal 16% hin, weil dir dann die Hefen absterben.
Elrond mc Bong
06.09.2008, 22:42
Es gärt alles, wo Zucker drin ist, und in Apfelsaft ist Zucker drin. ;)
Aber du kriegst maximal 16% hin, weil dir dann die Hefen absterben.
Mit Glück kommt man auch noch bis 20%, das ist das Maximum für alkoholische Gärung, alles darüber muss gebrannt werden, was man privat in Deutschland nich machen darf.
Für eine vernünftige Gärung brauch man allerdings doch einen Weinbalon, oder etwas anderes um das CO2 das bei dem Vorgang entsteht abzulassen.
Wenn du Apfelsaft lange genug offen irgendwo stehen lässt vergärt der auch und schmeckt dann scheiße. :A
Lecker.... Apfelschleim. §ugly
Gothic Girlie
07.09.2008, 01:01
Äbbelwoi ist doch weder teuer noch knapp?
G.G.
Powersocke
07.09.2008, 10:34
Wenn du Apfelsaft lange genug offen irgendwo stehen lässt vergärt der auch und schmeckt dann scheiße. :A
Lecker.... Apfelschleim. §ugly
Apfelschleim könnt ich ja auch produzieren, wie wär das?
Fruchtzwerg
07.09.2008, 11:30
Ja!
mhh ich kann dir aus erfahrung sagen dass schmeckt net vorallem wenn es 2 monate in ner tasche war so wie bei mir :D
Powersocke
07.09.2008, 11:32
mhh ich kann dir aus erfahrung sagen dass schmeckt net vorallem wenn es 2 monate in ner tasche war so wie bei mir :D
Dann mach ich eben Schleim draus und ekel die Mädels:D