PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donauinselfest!



Watschnbaum
06.09.2008, 14:00
Hey Hey,

Eigentlich sollte jeder das größte Open Air Festival Europas kennen.
Aber für alle dies noch nicht kennen:


Das Donauinselfest auf der Donauinsel in Wien ist ein Freiluft-Musikfestival mit freiem Eintritt, das seit 1984 jährlich gegen Ende Juni an einem Wochenende stattfindet. Mit bis zu rund drei Millionen Besuchern an drei Tagen ist es das größte Freiluft-Festival Europas.


23 Inseln


14 Bühnen


6,5km Festgelände



2.000 KünstlerInnen


über 300 Musik-, Theater- und Kabarettgruppen


über 600 Stunden Programm an drei Tagen


Videotrailer (http://2008.donauinselfest.at/?lang=de&module=video&vid=9uhjK_2MNV4)

So!

Und wer war jetzt gestern in Wien auf der Insel?

Was habt ihr euch angesehn?

Auf welchen Bühnen wart ihr?

...

Also, ich bin ca um 6 auf die Insel gezogen. Dann bin ich gleich zur Fm4 Bühne gegangen um mir Mono & Nikitamann anzusehn. Die warn einfach saugeil! ca 1 1/2 Stunden später bin ich zur EAV, also zur Wien Energie Bühne spaziert. Dort angekommen haben die zwar schon angefangen, aber ich war überwältigt von der Stimmung und der Menschenmasse. Das war einfach unglaublich.

Nach der 2ten Zugabe wars dann leider auch schon aus, naja alles mussn wohl sein Ende haben, also hab ich mich wieder auf den Weg zu Fm4 Bühne gemacht (jaja ich weiß, es gibt soviele Bühnen und ich war nur auf 2en, aber ich wollt eben nicht so lang gehn^^).

Auf der FM4 Bühne hab ich mir dann wieder mal Bauchklang angesehn, ich bin aber nach einer halben Stunde wieder gegangen.(klingt zwar toll, aber alles gleich)

Dann bin ich eigentlich nur mehr mit meinen Leuten die Insel rauf und runter getorkelt.

So wer war jetzt noch da?:)