PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverfall + Addon



Solitaire
06.09.2008, 09:51
silverfall war auch eines der games, die ich eine ganze weile sehr gern gespielt habe! doch irgendwann war dann (wie bei vielen spielen) die luft raus, also ist es erstmal im schrank gelandet. gestern habe ich durch zufall das addon entdeckt. ich weiss zwar schon länger, dass es eins gibt, aber habe mich nie damit beschäftigt. :eek: gestern dann die demo runtergeladen und mal reingeschnuppert und ich muss schon sagen, dass ich doch wirklich positiv überrascht war!

nun wollte ich mal fragen, wer von euch auch silverfall spielt/gespielt hat und wer schon erfahrungen mit dem addon gemacht hat? das hat mir nämlich jetzt wieder lust auf das game gemacht. und ich finde silverfall ist nicht gerade die schlechteste alternative, sich die zeit bis S2 zu vertreiben. :D

Thalys
06.09.2008, 11:09
Ich habe Das Hauptspiel + Addon gespielt. Ich mag Silverfall. Es ist mal was anderes, sowohl der Look als auch die Technik vs. Natur Komponente. Es ist kein Überflieger, aber es macht wirklich Spass, vor allem wenn man dem Weg der Technik folgt. Denn die Natur ist halt das, was man aus all den anderen Spielen kennt. Magie, Beschwörungen, Schwert und Schild. Das Addon ist aber überflüssig, wie ich finde. Die Story gefiel mir nicht und es hatte plötzlich einen enormen Schwierigkeitsgrad.

Silverfall ist kein Meilenstein aber schlecht ist es nicht im Geringsten.

Solitaire
15.09.2008, 13:09
schön, dass ich hier nicht die einzige bin, die sich für silverfall begeistern kann. klar ist es nicht DAS spiel, aber es ist eben mal was anderes. das addon habe ich noch nicht, aber nachdem ich in die demo reingeschnuppert habe, muss ich schon sagen, dass es ein paar schöne neuerungen mitgebracht hat (inventar, schmieden, etc.). ich werde das game jedenfalls noch eine weile spielen ... immer mal wieder. wenn auch nach dem release von S2 wohl nicht mehr viel zeit dafür übrig sein wird. :D

Clownfisch
17.09.2008, 01:29
Also ich hab Silverfall auf Pc kurz angespielt.
Konnte mich leider nicht lange dafür begeistern..
Auf PsP hab ichs aber durchgespielt.
Hab das Silverfall (Pc) hier nebem mir liegen.Werds villeicht wieder mal spielen.
Viel spass noch mit Sf.:)

Solitaire
18.09.2008, 16:50
kann ich verstehen. ich muss zugeben, dass ich zu beginn auch nicht viel länger als vielleicht 2 monate vor dem spiel gehockt habe, danach ist es erstmal im schrank verschwunden. aber mittlerweile (auch dank addon, obwohl ich das noch nicht mal habe - hat mir aber wieder lust auf das game gemacht), spiele ich es wirklich wieder gerne. so für zwischendurch ist es wirklich ein richtig lustiges spiel, dass viel spass macht.

Cécilia
12.10.2008, 14:29
Ich hab beim Rumschauen das Addon im Laden gefunden und suche das normale. Mir fehlt da doch etwas. Vielleicht kann ich meinen Geldbeutel noch überreden, mir das normale zu kaufen. Aber wasich mir so angeschaut habe, war toll! Momentan spiele ich aber eher Sacred 2.