PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht macht man den ganzen Tag außer am PC zu sitzen?

Nik0lai
05.09.2008, 13:44
es gibt in meiner klasse tatsächlich leute die ihren pc so gut wir gar nicht benutzen...für mich unvorstellbar. jetzt frage ich was solche leute den ganzen tag machen machen außer schule natürlich. wenn ich von der schule komme dann mache ich direkt den pc an und mach nebenbei vieleicht hausaufgaben.
wenn mein pc nicht geht oder ich ihn grad nicht benutzen kann dann guck ich bisschen fernsehen und penn dann ne runde aber mehr fällt mir dann nicht ein.
also was machen solche leute die ihren pc kaum benutzen den ganzen tag so?

Rakash
05.09.2008, 13:46
rausgehn, fahrrad fahrn, ins freibad gehn, freunde treffen, spazieren, sich langweilen...:dnuhr:

Powersocke
es gibt in meiner klasse tatsächlich leute die ihren pc so gut wir gar nicht benutzen...für mich unvorstellbar. jetzt frage ich was solche leute den ganzen tag machen machen außer schule natürlich. wenn ich von der schule komme dann mache ich direkt den pc an und mach nebenbei vieleicht hausaufgaben.
wenn mein pc nicht geht oder ich ihn grad nicht benutzen kann dann guck ich bisschen fernsehen und penn dann ne runde aber mehr fällt mir dann nicht ein.

Wenn ich grad net am PC sitze, lese ich meine Bücher durch, geh raus und hör Musik, fahr Fahrrad, bin mit Kumpels draußen rumgammeln, Schwimmen gehn...

Jow Blob
das ganze nent sich schlicht und einfach "real life"

sportvereine, freunde oder andere hobbys können das leben genauso, wenn nicht sogar besser ausfüllen als ein computer mit internetzugang :dup:

KlausFritz
05.09.2008, 13:47
sport, musik instrumente spielen, in der stadt rumgammeln, freibad, lesen, fernsehen, iwas mit freunden unternehmen etc...

Exitus.
05.09.2008, 13:47
Meine güte, noch nie mit freunden verabredet oder sport gemacht geschwiege denn von anderen aktivitäten ohne pc

Pontius Pilatus
05.09.2008, 13:48
saufen natürlich.

McPottsau
05.09.2008, 13:49
also son bierchen oder fünf is ja nich schlecht ich kann ganz gut auch ohne pce leben

Powersocke
Ich glaube er ist PC-Süchtig.
Wir müssen es schaffen, dass er einen ernsthaften Entzug kriegt und in ner Gummizelle sitzt wo er sich keine Waffen zum Selbstmord bauen kann §ugly

Rakash
saufen natürlich.

xD Saufschwein...ähm...äh saufsau^^

OpusMagnum
05.09.2008, 13:50
saufen natürlich.

und kacken nicht vergessen §ugly

Nein, wie wäre's mit rausgehen und Freunde treffen oder Musik hören vom Pc aus §ugly
den bullshit im Fernsehen ertragen oder zeichnen (das mache ich sehr gerne) oder was schreiben (was ich auch sehr gerne tue)
:o

Dermitri
05.09.2008, 13:51
Also, um 14Uhr von der Schule nach hause kommen, dann ne halbe Stunde was essen. 1 - 2,5 Stunden HAs machen (normal für 10 Klasse Oberstufe). Dann ne halbe Stunde fetig machen für --> 2,5 Stunden Fitnesstudio. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist es jetzt 20Uhr. Dann halt noch 10min Schulsachen packen. Und nun entweder 1,5 Stunden PC oder Fernsehen, oder gar Buch lesen. Das wars. So einfach. Wenn ich nicht ins Fitnesstudio gehe, dann halt Schwimmen. Und Freunde gibts ja auch noch.

Sehe also keine Notwendigkeit, so lange am PC zu sitzen.

Nik0lai
05.09.2008, 14:00
fahradfahren tue ich jeden morgen und nachmittag wenn ich zur schule und wieder zurückfahre...kein bock das nach der schule noch zu machen, viel zu anstrengend. rausgehen ist absolut langweilig. mit freunden treffen kann man sich ja wohl nicht jeden tag und außerdem gibt es in meiner nähe keine freunde. musik hören tu ich jeden tag am pc während ich mit 3ds max was modelliere.
hausaufgaben gibts bei uns in der 9. klasse so gut wie gar nicht (bis jetzt jedenfalls) höchstens 10 minuten nehmen die in anspruch und manchmal haben wir gar keine hausaufgaben.

WidoR
05.09.2008, 14:02
Schule, Hausaufgaben, Essen, PC, raus, Tischtennis, Musik, chillen, Essen, Musik, Schafen. :o
Done :A

Mullok
05.09.2008, 14:07
fahradfahren tue ich jeden morgen und nachmittag wenn ich zur schule und wieder zurückfahre...kein bock das nach der schule noch zu machen, viel zu anstrengend. rausgehen ist absolut langweilig. mit freunden treffen kann man sich ja wohl nicht jeden tag und außerdem gibt es in meiner nähe keine freunde. musik hören tu ich jeden tag am pc während ich mit 3ds max was modelliere.
hausaufgaben gibts bei uns in der 9. klasse so gut wie gar nicht (bis jetzt jedenfalls) höchstens 10 minuten nehmen die in anspruch und manchmal haben wir gar keine hausaufgaben.

Hol dir ein Hobby.
Und damit mein ich nicht "mit 3ds max modellieren".

Serpico
05.09.2008, 14:11
Ich treff mich mit anderen Leuten. Bin ca. jeden zweiten Tag mit Freunden und Freundinnen draußen, meistens gehen wir nichtmal irgendwo hin (also Disco, Bar, etc.), sondern sitzen auf der Zugbrücke rum, nachdem wir uns Zigaretten, was zu Futtern und zu Trinken von der Tankstelle besorgt haben. Oder wir hängen im Stadtpark rum, oder am Marienberg, oder an anderen Orten, irgendwo draußen, oder wir bummeln inner Stadt. Dann reden wir und haben irgendwie Spaß, betrachten die Stadt und das wilde Geschehen von dort oben (auf die Brücke bezogen ;D), lernen manchmal neue Leute kennen...
Oder wir sind bei einem von uns zuhause, hören bissel Musik, pokern, zocken Playstation, reden...

Ich geh auch alleine weg, wenn ich lust hab. Einfach raus. Dann lern ich jemanden kennen und der Tag ist gerettet. Oder auch nicht, aber was will ich die ganze Zeit zuhause? oô

KlausFritz
05.09.2008, 14:15
Hol dir ein Hobby.
Und damit mein ich nicht "mit 3ds max modellieren".

warum eigentlich nicht?
das ist doch im grunde genauso gut als hobby geeignet wie ein musik instrument spielen oder zeichenen.

nur weil er es am pc macht ist es doch nicht automatisch kein vernünftiges hobby.

Xalatas
05.09.2008, 14:15

ich glaube auch, dass du süchtig bist, wenn dir nichts anderes einfält als computer

Rouvi Sexi
05.09.2008, 14:18
Ich versteh die Frage nicht sry das ist mir zu hoch§ugly

Man geh raus Freunde treffen, Fussball spielen, skaten such dir ne Freundin oder mach sonst was:dnuhr:

Malos Rakdos
05.09.2008, 14:19
Unvorstellbar ohne PC und Internet.
Hab zwar auch andere Hobbys und Freunde, aber wenn schlechtes Wetter ist bleibt mir eigentlich nur noch Gitarre spielen und das wird auf die Dauer auch langweilig.

Alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Unsere nächste Stadt ist nicht wirklich interessant und Saufen kann man auch nicht jeden Tag.

Woody
05.09.2008, 14:22
Schule, Sportverein, Familie, Freunde, Gammeln ... finde es selbst heraus... schalte den pc un fernseher aus... und tue was dir einfällt... ausser schlafen

Tyra
05.09.2008, 14:23
Nichts:dnuhr:

Fahrrad fahren, das übliche.

Shrike
05.09.2008, 14:31
Mit Freunden Verabreden.

Mullok
05.09.2008, 15:05
warum eigentlich nicht?
das ist doch im grunde genauso gut als hobby geeignet wie ein musik instrument spielen oder zeichenen.

nur weil er es am pc macht ist es doch nicht automatisch kein vernünftiges hobby.

Man macht nix mit anderen Leuten, man kommt nicht an die frische Luft, es ist nicht gesund/gut für den Körper, man lernt keine neuen Freunde kennen...

Es ist nicht verwerflich, ein solches Hobby zu haben, aber man sollte auch etwas als Ausgleich tun, am besten einen Sport.

Echo Chamber
05.09.2008, 15:19
Ich verbringe auch viel zu viel Zeit am PC (grad schonwieder), ist ja auch ein ziemlich nützliches Gerät.

Lern doch ein Musikinstrument. Damit steigt dein Coolheitsfaktor mindestens um 20%. Wenn du kein Geld hast, kannst du dir auch eins ausleihen. Das kostet nicht so viel. Einfach mal diesen Monat kein PC-Spiel kaufen ;)

Munnes
05.09.2008, 15:35
MUsik hören, Fußball spielen, Freunde treffen,Kino, Billiard spielen, essen und vieles mehr^^:)

Nik0lai
05.09.2008, 15:42
Ich verbringe auch viel zu viel Zeit am PC (grad schonwieder), ist ja auch ein ziemlich nützliches Gerät.

Lern doch ein Musikinstrument. Damit steigt dein Coolheitsfaktor mindestens um 20%. Wenn du kein Geld hast, kannst du dir auch eins ausleihen. Das kostet nicht so viel. Einfach mal diesen Monat kein PC-Spiel kaufen ;)

ich lerne ganz bestimmt kein musikinstrument nur um cool zu sein...ich würde auch so nie ein musikinstrument lernen.
und ich hab mir bestimmt schon ein halbes jahr kein spiel gekauft, wo sollte ich denn das ganze geld herkriegen? ich zock die ganze zeit nur bf2.

das ist mir alles zu aufwendig...ich guck lieber einfach fernsehen und penn ne runde.

Lord Beliar
05.09.2008, 15:45
Was mach ich, wenn ich nicht am PC bin? Aaaalso, da wäre mal die Pflege meiner Mitbewohnerin (also der Job)... dann sind da Hunde, die gern Gassi gehen... außerdem male ich... und lese gerne... plaudere gern mit meiner Mitbewohnerin... oder mach sonst was sinnvolles.
Vor den Fernseher setz ich mich äusserst selten...

Shamo
05.09.2008, 15:47

Ich hoffe das meinst du ironisch.
Am besten du triffst dich mal mit denen aus deiner Klasse, die ihren PC fast gar nicht benutzen..vielleicht fällt dir dann was auf :dup:

Echo Chamber
05.09.2008, 15:47
ich lerne ganz bestimmt kein musikinstrument nur um cool zu sein...ich würde auch so nie ein musikinstrument lernen.
und ich hab mir bestimmt schon ein halbes jahr kein spiel gekauft, wo sollte ich denn das ganze geld herkriegen? ich zock die ganze zeit nur bf2.

das ist mir alles zu aufwendig...ich guck lieber einfach fernsehen und penn ne runde.

War nur ne Idee. Dann penn halt.

Mirar
05.09.2008, 16:00

Was für eine Frage...:rolleyes:
Ich geb dir ein Tipp: Geh zu Frau Kallwass zum Psychator und lass dich theraphieren! Und das meine ich ernst!

Ich persönlich: Mache ca. 3 Stunden am Tag Musik (Klavier, Gitarre), spiele gerne, also Uno, Skippo, Hotel, Monopoly, usw., allerdings meistens nur am Wochenende, mach Sport: Tischtennis, Fußball, Schach, Tennis, Speedminton, usw., ich pokere sehr gerne, dann gehe ich mit Freunden oder Familie ins Kino, oder treffe mich allgemein mit Freunden und mache..Sachen eben, also alles, was uns einfällt. Abends um Viertel nach acht ziehe ich mir manchmal noch einen Film rein. Dabei darf ich natürlich nicht meine Freundin vernachlässigen, gehe manchmal essen mit ihr oder auch ins Kino oder mache mit ihr Sport (joggen, leider...). Und auch abends mache ich nette Sachen mit ihr, worauf ich hier aber nicht näher eingehen will...:p
Sonst konzentriere ich mich auf den Muskelaufbau, also, 6 Uhr aufstehen, 30 Minuten Gewichte heben. Dann lerne ich natürlich noch für die Schule und vor allem für die William-Stern Gesellschaft.
Manchmal koche ich auch noch, dazu habe ich aber meistens keine Zeit.
So, wenn ich ehrlich bin, fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein...:dnuhr:

Ein paar Sachen davon kannst du ja übernehmen und von deiner Sucht wegkommen.;)

Xiron
05.09.2008, 16:05

die saufen, nehmen drogen, gammeln am bahnhof wie der letzte zores rum. oftmals tatsache. :(:mad:

Damager
05.09.2008, 16:07
Wäre jetzt nicht so schlimm, aber manchmal könnte einem ohne PC schon sehr langweilig werden.

Prätorianer
05.09.2008, 16:10
Heute war ich zb schon joggen und bei meiner Freundin.

Alo
05.09.2008, 16:24
Ea gibt Leute die haben auch sowas wie Hobbys z.B. einen Sport ^^
Wenn ich grad nicht auf der arbeit oder Pc bin, bin ich beim Judo, mach Party oder fahr mit´m Roller rum ^^

Mullok
05.09.2008, 16:56
Heute war ich zb schon joggen und bei meiner Freundin.

Deine MC-Donalds-Bekanntschaft? §ugly

Na, dann viel Spaß dabei..

Lemimus
05.09.2008, 17:03
Also ich gehe spazieren, gehe auch mal arbeiten. Und ich schaue natürlich fern. Ach ja, mit meinen Eltern spiele ich Würfel und Domino. Also ich hänge bestimmt nicht den ganzen Tag am PC.

palanoraka
05.09.2008, 17:31
wenn ich nicht am PC bin mach ich was mit meiner Freundin, lese ein Buch, schaue ein Film oder besuche Freunde. Gibt doch genug was man extern machen kann :D