PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronik



Marcel
05.09.2008, 13:41
News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=40)
Ganz interessant ^2^

lukas1512
05.09.2008, 15:02
wirklich interresant, der triune cultist errinnert mich irgendwie an die salamandra aus the witcher, so rein optisch.

mfg

Diablo
05.09.2008, 15:40
Wow, wirklich eine tolle Chronik. Sehr interessant.
Und ich hatte Recht, der Sohn des Königs IST Diablo aus Teil 1 §ice

VitaVus
05.09.2008, 18:56
Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Es freut einen immer zu sehen, dass es weiter und weiter voran geht :). Macht Hoffnungen auf ein gutes Spiel und manche Artworks sehen richtig geil aus.

razor
06.09.2008, 20:11
Die Chronik ist auch auf unserer Seite zu finden. Sie muss noch in die Navi eingebaut werden. Außerdem werde ich den Artikel noch mit Bildern füllen. :)
http://www.diablogame.de/?go=chronik

edit: ich habe ein paar Bilder hinzugefügt

Dank Rafft
07.09.2008, 01:16
Sieht gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass ihr doch einige Teile des Textes direkt übernommen habt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, da sich der originale Text gut liest, aber Google könnte es als "Duplicate Content" auswerten und dann war eure Seite die längste Zeit in der Suchmaschine vorhanden. :D

VitaVus
07.09.2008, 09:22
Die Chronik ist auch auf unserer Seite zu finden. Sie muss noch in die Navi eingebaut werden. Außerdem werde ich den Artikel noch mit Bildern füllen. :)
http://www.diablogame.de/?go=chronik

edit: ich habe ein paar Bilder hinzugefügt

Ich habs jetzt auch mal überflogen, was ich schon viel früher hätte machen sollen, aber ich muss schon sagen, dass es mit den Bildern deulich lebendiger und einladender wirkt als nur der reine Text. Von daher finde ich es bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen, aber können wirklich ruhig noch mehr Bilder sein. Zu den Texten kann ich wenig sagen, aber egal ob übernommen oder nicht, lesen sie sich alle eigentlich ziemlich gut.

Marcel
07.09.2008, 09:25
Das Problem ist, wenn ein Content kopiert wurde und Google das merkt, dann wirft er die Seite raus, die weniger Besucherzahlen hat.

RobinCato
07.09.2008, 10:26
Die Chronik ist wirklich sehr gut gelungen sehr informativ, interessant und kompakt gestaltet.

Großes Lob an die Ersteller.:gratz

razor
07.09.2008, 13:05
Sieht gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass ihr doch einige Teile des Textes direkt übernommen habt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, da sich der originale Text gut liest, aber Google könnte es als "Duplicate Content" auswerten und dann war eure Seite die längste Zeit in der Suchmaschine vorhanden. :D
Ja, manche Teile hab ich direkt übernommen. Aber ich sg mal 25 - 30% hab ich selbst geschrieben.

Die Chronik ist wirklich sehr gut gelungen sehr informativ, interessant und kompakt gestaltet.

Großes Lob an die Ersteller.:gratz
Danke:gratz

Dank Rafft
07.09.2008, 21:23
Ja, manche Teile hab ich direkt übernommen. Aber ich sg mal 25 - 30% hab ich selbst geschrieben.

Das sollte auch kein Vorwurf sein. Bloß nicht falsch verstehen. Ich will damit nur darauf hinweisen, damit ihr später keine Probleme bekommen könnt. :)
Im Regelfall wertet Google DC auch nur, wenn es sich um längere Texte handelt, die 1:1 kopiert wurden. Doch Vorsicht ist besser als Nachsicht. :D

VitaVus
08.09.2008, 12:58
Ich denke, wenn noch 30% selbst geschrieben sind, dann gehts das wohl noch ok, aber wenn es deutlich mehr wäre, dann wäre das ganze wohl schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so, wie es jetzt ist, rausgeworfen wird.

razor
08.09.2008, 16:05
Ich habe noch mal 3 Abschitte geändert. Wenn ich mehr Zeit habe (evtl. am WE), dann werde ich die restlichen auch noch mal komplett überarbeiten.

Dank Rafft
10.09.2008, 05:59
Ich habe noch mal 3 Abschitte geändert. Wenn ich mehr Zeit habe (evtl. am WE), dann werde ich die restlichen auch noch mal komplett überarbeiten.

Das wird dann wohl kaum noch notwendig sein, falls sich bis dahin nichts an eurem Ranking in negativer Hinsicht verändert hat, denn bis dahin wurde die Seite definitiv gecrawled und ins System von Google eingebunden.