PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert "Macht der Ahnen"?



tangram222
04.09.2008, 21:06
Ich habe in meiner Questliste unter aktuell im Feuerclan den Quest
Macht der Ahnen. habe aber meines Wissens alle Gräber besucht. Im Questdialog habe ich Berek, Baldar, Snorre, Angir, und Ejnar erwähnt. Bei Kerth habe ich keine Gesprächsoption mehr. Was muß denn da noch kommen, daß der Quest erledigt ist? Ich habe jeweils den Ahnenstein in die Runenschale gelegt.
Bei den erledigten Quests habe ich "Befreie Nordmar". Kann mich gar nicht an den Questerhalt erinnern. Geht das denn so sang und klanglos? OK ich habe einige Orklager weggeputzt aber irgendeine Erwähnung wäre das doch schon wert gewesen.

Windmacht
04.09.2008, 21:09
Ich habe in meiner Questliste unter aktuell im Feuerclan den Quest
Macht der Ahnen. habe aber meines Wissens alle Gräber besucht. Im Questdialog habe ich Berek, Baldar, Snorre, Angir, und Ejnar erwähnt. Bei Kerth habe ich keine Gesprächsoption mehr. Was muß denn da noch kommen, daß der Quest erledigt ist? Ich habe jeweils den Ahnenstein in die Runenschale gelegt.
Dir fehlt noch das Ahnengrab von Akasha: Karte von den Ahnengräber mit detaillierten Zugängen (http://www.worldofgothic.de/misc/Ahnengraeber_Zugang.jpg)
Den Ahnenstein hat ein Schamane in dem Orklager vor dem Grab.

Bei den erledigten Quests habe ich "Befreie Nordmar". Kann mich gar nicht an den Questerhalt erinnern. Geht das denn so sang und klanglos? OK ich habe einige Orklager weggeputzt aber irgendeine Erwähnung wäre das doch schon wert gewesen.Diese Quest bekommst du von Kerth, wenn du die obige Quest erledigt hast.
Du musst dann 5 Orklager auslöschen und in deinem Questlog muss dann 5x "Orklager ausgelöscht" stehen.

Lobedan
04.09.2008, 21:09
Bei "Die Macht der Ahnen" fehlt dir noch Akashas Ahnengrab ganz im Norden von Nordmar.

Befreie Nordmar braucht die Befreiung einiger Orklager. Wenn du die befreit hast, wird die Quest automatisch beendet, ja. Das passiert öfter im Spiel. Du erhältst sie aber auch noch regulär später bzw. würdest sie später regulär erhalten. Probleme hast du deswegen aber nicht.

tangram222
06.09.2008, 06:36
Ja Akashas Grab. das war es. dann konnte ich kerth auch sagen, daß
Nordmar befreit ist. Ein bischen mehr Begeisterung wäre von ihm schön gewesen :)
Danke