PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefolgsmann tot und weg

Subs
04.09.2008, 15:02
Hallo,
habe ein problem. Bin im Quest 4 ganz am Anfang. Da ist mir mein Gefolgsmann gestorben ich also zurück mit dem Rückrufstein und da ist der nicht mehr.
Wie kann ich den Bug beheben?
Aktuellen Patch hab ich drauf...

Thoronador
04.09.2008, 18:03
Willkommen im Forum, Subs! §welcome

Im Hauptspiel werden die Gefolgsleute nach ihrem Tod normalerweise immer automatisch in den nächsten Tempel zurückgeschafft, man bekommt dann auch einen entsprechenden Tagebucheintrag, dass der Gefolgsmann gestorben ist. Ist der gestorbene Gefolgsmann nicht im Tyr-Tempel, ist das in der Tat ein Bug. Einfachste Möglichkeit, diesen zu umgehen, wäre es, einfach einen früheren Spielstand zu laden, wo die Person noch lebt, sofern der Spielstand nicht zu weit zurückliegt.
(Im Addon Horden des Unterreiches sieht das schon wieder anders aus. Wenn dir da die Gefolgsleute sterben und du dich nicht rechtzeitig um Wiederbelebung derselben kümmerst bzw. dich zu weit von ihnen entfernst, war es das.)

Was mich noch interessieren würde: welchen Quest meinst du mit "Quest 4"? Es gibt bei den Quests (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht unbedingt eine vorgeschriebene Reihenfolge, in der man diese erledigen kann/ muss.

Subs
04.09.2008, 23:30
04.09.2008, 19:07

Also im Tempel ist der nicht und leider auch keinen Tagebucheintrag bekommen.
Spiele auch Horden des Unterreichs ;) Und leider sind alle früheren Spielstände ohne ihn schon ;(

Mit Quest 4 mein ich
Entscheidungskampf auf der Burg Niewinter, war grad dabei im Kriegsgebiet die Katapulte kaputt zu machen

Achso war nicht weit von ihm weg als er gestorben ist und bin auch gleich hoch um ihn wiederzu beleben, da ich eine Bogenschützin bin sterbe ich recht schnell wenn die mich erwischen sollten *fg*

05.09.2008, 00:30

So für alle die das Problem auch haben ;)

Hab die gegend nochmal abgesucht und wo habe ich meinen Gefolgsmann gefunden *lach* mitten auf dem schlachtfeld und wartete von mir abgeholt zu werden als wenn er im Tempel ist. Alles wieder gut und Spiel durchgespielt

Nigtgengha
05.09.2008, 09:38
§hehe
Ja, manchmal fragt man sich, ob die schon abends nach zehn von zu Hause wegbleiben dürfen.

Kleiner Deekin
05.09.2008, 11:30
Jetzt, wo das Problem gelöst ist, kann ich's ja schreiben: Der Thread-Titel hat was. ;)