PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geschieht wenn der Mount stirbt..



MusicMixer
03.09.2008, 17:34
.. Ist er dann tot, so tot wie wenn ein echter Mensch stirbt. (und hat keine Chance je wieder einen Mount zubekommen)

..Oder stirbt auch gleichzeitig der Charakter und die Beiden werden beim nächsten Seelenstein wiedergeboren..?

.. oder es ist wie ein Gefährter in Sacred1. Der Mount liegt benommen am Boden und wacht wieder auf.

.. Vielleicht muss man die Mountquest ja nochmal machen und kommt anschliessend wieder ins "Tierheim".

.. Wäre auch möglich das man ohne der Mountquest wieder ins Tierheim gehen kann, sich dann ein neuer Mount aussucht, allerdings ohne den inverstierten Skill Punkten, die gingen mit dem alten Mount futsch

.. Kann auch sein, dass keine der bisherigen Varianten richtig ist, und man zum Tierartz gehen kann. Welcher gegen eine Bezahlung (Geld, Quest, oder so) das Tierchen wieder heilt

Was denkt ihr.. Was geschieht wenn euer Mount stirbt..

(und so am Rande, wie stirbt das mechanische Rad des TW.. ist es dann defekt..?)

Linnair
03.09.2008, 17:38
ich denke es wird passieren, was mit jemand Mount in Sacred 1 passiert ist. Hab es aber noch nie fertig gebracht es sterben zu lassen, was passiert da? Ins Tierheim wirst du wohl nicht direkt kommen sondern gehst zu einem Mounthändler für Pferde beispielsweise. Der Waren oder die Spinne sind ja besondere Reittiere, daher bekommst die eh nur ganz selten. Pferde kann man aber immer wieder kaufen.

edit: dann wird es wohl auch sterben, vielleicht ausgenommen dem besonderen Reittieren und du musst es beim nächsten Pferdehändler neu kaufen.

MusicMixer
03.09.2008, 17:40
in Sacred 1 war ein Pferd mausetot ohne Wiederbelebung..

Ich hoffe es wird nicht gleich sein in Sacred 2..

Thalys
03.09.2008, 17:44
Ja die Special Mounts...
Das ist eine gute Frage, Mixer! :)

Ich weiß es auch nicht wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass diese sterben und man diese bei einem Pferdehändler ab dann kaufen kann, wenn man diese Quest einmal absolviert hat. Oder aber das Mount ist unsterblich, was ein Vorteil gegenüber den Pferden wäre. So käme man nicht in die Situation des Mount-Todes. Inwiefern diese Unsterblichkeitsregel dann aber realistsich oder förderlich für die Glaubwürdigkeit wäre, lässt sich jetzt nicht sagen.

Das Techwheel (Erfundener Name), sollte dann einfach zerstört werden. Du denkst viel zu viel nach! Es "stirbt" einfach und gut ist. §hehe