PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine NPCs im Spiel?!?



obiwaahn
02.09.2008, 09:18
Hallo Leute,

also ich hab mal angefangen mir mit hilfe des Handbuchs (was ich übrigens sehr gut finde) ein mod zu bauen.

jetzt bin ich an der Stelle angelangt wo man die Charactere einfügt und die Dialoge erstellt.
hm klappt alles wunderbar bis auf die tatsache das z.B. Siegfried nicht im Spiel erschein wie er sollte. Spawnpoint und Actionpoints stimmen...

komisch ist auch das ich mir nicht das 3D Modell ansehen kann...

bekomme beim starten des Moduls aus dem Editor die LogMeldung:
Cannot cache model it_npcwork_000, not found!

ich denke das hängt mit den NPC zusammen aber ich weiss nicht wie ich den Fehler beheben kann.

Bitte euch um hilfe!!

kann es evtl. an Vista liegen??

Besten Dank im Voraus
Obi

Vinyamar
04.09.2008, 00:48
Hallo obiwaahn,

die Fehlermeldung it_npcwork_000.... ist normal. Genau wie it_potion_000 ...not found. Keine Ahnung warum, stört aber die Funktionen des D'jinni nicht. Wenn Du die main.key Datei entpackt hast, sind eine Menge neuer Ordner in Deinem ...Witcher/Data-Verzeichnis aufgetaucht, von denen Du einen Teil nicht brauchst. Diese stören unter Umständen einige D'jinni Funktionen. Lege mal außerhalb des Data Verzeichnisses einen neuen Ordner an. Verschiebe jetzt die Ordner: dds, mdb, say und cut in dieses Verzeichnis.
Jetzt müsste Deine 3D Modell anzeige wieder laufen. Zuviel Ballast bekommt dem D'jinni nicht :(
Dein Siegfried erscheint sicher deshalb noch nicht, weil Du Dein Spawnset erst noch aktivieren mußt. Dafür brauchst Du ein NSS Script (steht in der Handbucherweiterung unter Scripthilfen ;) )