Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe blättert von den Stiefeln ab
Tja, die Stahlkappen machen einen unvorsichtig und so hab ich jetzt am rechten Stiefel (Undercover, 10-Loch) ne relativ helle Stelle ohne Farbe.
Da ich mich so nicht auf die Strasse trauen kann frage ich euch: wie kann ich die schware Farbe "erneuern"? Lack glänt doch zu stark oder gibts da so Spezialzeugs?
John Dorian
30.08.2008, 13:34
Edding, Lackstift,Sprühlack,Wasserfarbe und vllt noch Schuhlack.
Ja es gibt Schuhlack den könnte man benutzten oder du könntest dir auch einfach mal neue kaufen.
Wäre auch ne Idee.:dnuhr:
drunken monkey
30.08.2008, 13:34
Schwarze Schuhcreme und fertig. Eventuell n paar mal drüber. Wenn du, nachdems getrocknet is, nicht drüber polierst dann bleibts matt.
Und das nächste mal keine Undercover Stiefel kaufen ;)
mfg
Schmunzel
30.08.2008, 13:35
Kleb die Farbe wieder ran.
Ne, Ölfarbe sollte ne gute Lösung sein, wenn dir Lack zu sehr glänzt. (Schuhcreme ist auch ganz gut. fiel mir im moment nicht ein xD)
Mephistopheles
30.08.2008, 13:39
Schwarzer Sprühlack und Schuhcreme drüber.
Wenn da schon so Lederfasern raushängen, würd ich die zuerst mit einem Feuerzeug wegkokeln.
Schwarze Schuhcreme und fertig. Eventuell n paar mal drüber. Wenn du, nachdems getrocknet is, nicht drüber polierst dann bleibts matt.
Und das nächste mal keine Undercover Stiefel kaufen ;)
mfg
Was ist an den Undercover Stiefel zu bemängeln? :f
drunken monkey
30.08.2008, 14:00
Was ist an den Undercover Stiefel zu bemängeln? :f
Sind zwar schön billig aber die qualität ist miserabel. Ich bin gott froh nie solche dinger gehabt zu haben, aber bei allen leuten die ich kenn oder kannte und die solche dinger an den füßen hatten sah man spätestens nach 1 jahr nen kaputten stiefel. Das Leder hält fast nichts aus, ständig kommen löcher rein ect.
mfg
Danke für die Tipps, Schucreme hab ich zuhause, werd das erst mal probieren. Hat heute morgen nicht so geklappt aber vll. hab ich einfach zu wenig genommen.
Sind zwar schön billig aber die qualität ist miserabel. Ich bin gott froh nie solche dinger gehabt zu haben, aber bei allen leuten die ich kenn oder kannte und die solche dinger an den füßen hatten sah man spätestens nach 1 jahr nen kaputten stiefel. Das Leder hält fast nichts aus, ständig kommen löcher rein ect.
mfg
Die Docs sind mir zu schade für den Ausgang. Welche Stiefel im Ranger-Look wären denn zu empfehlen (unbedingt mit Stahlkappe)?
Die Docs sind mir zu schade für den Ausgang. Welche Stiefel im Ranger-Look wären denn zu empfehlen (unbedingt mit Stahlkappe)?
Gehst du wieder mal zu nem Eishockey Spiel? ;)
Gehst du wieder mal zu nem Eishockey Spiel? ;)
Nächste Woche fängt die Saison an, da muss ich auf die Lugano-Hooligans vorbereitet sein. ^^
Nächste Woche fängt die Saison an, da muss ich auf die Lugano-Hooligans vorbereitet sein. ^^
Das dacht ich mir :D
Necromayhem
30.08.2008, 14:31
probiers mal mit´nem edding:D
drunken monkey
30.08.2008, 14:40
Danke für die Tipps, Schucreme hab ich zuhause, werd das erst mal probieren. Hat heute morgen nicht so geklappt aber vll. hab ich einfach zu wenig genommen.
Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit meinen Alpha Rangers. Hab die nun 2 jahre oder so. Klar ist verschleiß da, aber wenn man immermal wieder mit schuhcreme übers leder geht sehen die auch wieder gut aus.
Was mich stört. Ich hatte nen Sturz da haben sich vorne die Sohlen etwas gelöst. Hat mich zwar zuerst aufgeregt, aber ohne stiefel hätte ich wohl gebrochene Zehen gehabt ;)
Und sowas repariert der Schuster bei mir im dorf für 5€ oder so.
Allgemein isses aber leider so das du für bessere qualität wohl auch n bischen mehr hinlegen musst als der preis für undercover stiefel.
mfg
Die Stiefel, welche ich auf der Arbeit trage, sehen auch ziemlich fertig aus, aber die werden frisch gewichst und sehen wieder aus wie neu.
Einfach regelmäßig schwarze Schuhwichse drauf und dann dürfte dieser Markel auch beseitigt sein.
Nimm so viel Creme, dass die kaputten Stellen gut bedeckt werden.
Mudhater
30.08.2008, 16:08
mfg
Meine waren nach 3 Tagen kaputt...De Plastikfolie in den Schuhen, die anscheinend als Wasserabweisung gedacht war, war zerrissen...
Vater Weihnacht
30.08.2008, 16:30
Ich hab mir für meine ne Dose Lack-Spray gekauft und dann volles Pfund draufgehalten ;)
Bei mir hats gekappt , wenn du allerdings vorhast, öfters gegen Bordsteine oder ähnliches zu treten ( warum auch immer du das tun solltest ^^) , dann hält das nicht wirklich gut.
Ausserdem , du kannst dich noch glücklich schätzen :
Bei meinen blättert inzwischen nicht mehr die Farbe , sondern das Leder ab.
MAN SIEHT DIE STAHLKAPPE DURCH DIE LÖCHER DURCH :D
Eishockey Hooligans? Eventuell solltest du auch auf die Koffein-freien-Kaffeekränzchen-Hooligans in Kleindrofstedt aufpassen.
E.
Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit meinen Alpha Rangers. Hab die nun 2 jahre oder so. Klar ist verschleiß da, aber wenn man immermal wieder mit schuhcreme übers leder geht sehen die auch wieder gut aus.
Was mich stört. Ich hatte nen Sturz da haben sich vorne die Sohlen etwas gelöst. Hat mich zwar zuerst aufgeregt, aber ohne stiefel hätte ich wohl gebrochene Zehen gehabt ;)
Und sowas repariert der Schuster bei mir im dorf für 5€ oder so.
Allgemein isses aber leider so das du für bessere qualität wohl auch n bischen mehr hinlegen musst als der preis für undercover stiefel.
mfg
Alphas? Ne, nicht so mein Ding. Meine Docs sind heilig und die Undercover sind zum Rumblödeln, aber deswegen müssen sie ja nicht total verrissen sein. ^^
Ich hab mir für meine ne Dose Lack-Spray gekauft und dann volles Pfund draufgehalten ;)
Bei mir hats gekappt , wenn du allerdings vorhast, öfters gegen Bordsteine oder ähnliches zu treten ( warum auch immer du das tun solltest ^^) , dann hält das nicht wirklich gut.
Ausserdem , du kannst dich noch glücklich schätzen :
Bei meinen blättert inzwischen nicht mehr die Farbe , sondern das Leder ab.
MAN SIEHT DIE STAHLKAPPE DURCH DIE LÖCHER DURCH :D
Ich trete ziemlich oft gegen was. Leute, die mich vermöbeln wollen, Treppenstufen (man gewöhnt sich dran xD), Türen, Bierflasche (Football Strelok X_x) und eigentlich gegen so ziemlich alles. §ugly
Aber bei meinen alten undercover sieht man die Stahlkappen auch. Hat schon was für sich, aber ich steh nicht auf Gebrauchspuren bei meinen Boots.
Eishockey Hooligans? Eventuell solltest du auch auf die Koffein-freien-Kaffeekränzchen-Hooligans in Kleindrofstedt aufpassen.
E.
Die sind teilweise brutaler drauf als die Fussball-Hooligans. :dnuhr:
Die sind teilweise brutaler drauf als die Fussball-Hooligans. :dnuhr:
Sicher, die alten Damen von der Teestube können auch mal bös werden. :o
O_o?
das geile an stiefeln ist ja, das sie gebraucht aussehen.
es gibt für mich nichts schlimmeres, also komplett neue stiefel..
naja, jeden das seine, helfen kann ich dir jedenfalls nicht, hab mir darüber noch nie gedanken gemacht :p
O_o?
naja, jeden das seine, helfen kann ich dir jedenfalls nicht, hab mir darüber noch nie gedanken gemacht :p
Neuerdings lässt man also "jeden/jedem"-Verwechsler moderieren, soso. :o
Ein Graus für jeden Grammatiknazi..
E.
Raettich
31.08.2008, 21:45
soviel ich weiß gibt es einfach matten schuhlack...
lauf doch einfach mal zu nem schustermeister und frage nach was der da hätte...
Vater Weihnacht
31.08.2008, 21:48
Ah , ein Punk. Hehe.
Ich hab mal ne Frage: Du hast nicht zufällig eine Lederjacke von Impact ?
Wenn ja , könntest du mir mal sagen , ob die Qualität stimmt ?
Vielen Dank
Achja , Strelok : Gebrauch adelt ;)
Hm Undercover sind gar nich so schlecht find ich.. Haben eine geile Form und meine halten jetzt auch schon ewig.... mittlerweile sind sie zwar auch arg am Arsch und haben Löcher an den Nähten aber dann holt man sich halt neue... Die Dinger kosten 40 Öken und wenn man die eineinhalb Jahre trägt find ich das eine gute Quote.
mfg
WTF? Hab die Undercovers 1 1/2 Jahre übelst missbraucht (Stagehand^^) und die waren dann natürlich am Arsch, haben aber für die extreme belastung sehr gut und lange gehalten!
Das, was Strelok so mit seinen Boots treibt, lässt keinen Stiefel wie aus dem Ei gepellt aussehen. Für löcher in der Farbe kann ich mich nur anschliessen: Schuhcreme.
Raettich
31.08.2008, 22:04
Ah , ein Punk. Hehe.
Ich hab mal ne Frage: Du hast nicht zufällig eine Lederjacke von Impact ?
nein hab ich nicht. Ich trage ne alte nietenbesetzte Jeansjacke....
Vater Weihnacht
31.08.2008, 22:07
nein hab ich nicht. Ich trage ne alte nietenbesetzte Jeansjacke....
Hehe , so ne richtige Kutte :D
Schade, weil ich denk , ich werde die mir kaufen ,weiss nur nicht , ob die sooo toll ist für 61.90 € ^^
Ausserdem steht 100% Punk-Rock im Innenfutter ,das darf keiner sehen :p
O_o?
Bah, ich bin doch kein Punk. Ich lauf nicht in zerrissenen Klamotten rum, wieso sollte ich mit kaputten Stiefeln umhermarschieren?
Schuhlack blättert noch schneller ab, mti Schuhcreme gehts jetzt einigermassen.
Und der Dorf-Schuster hat schiss vor mir, der ist Bolivianer oder so und macht immer die Türe zu, wenn ich bei dem durchlatsche. xD
Hm Undercover sind gar nich so schlecht find ich.. Haben eine geile Form und meine halten jetzt auch schon ewig.... mittlerweile sind sie zwar auch arg am Arsch und haben Löcher an den Nähten aber dann holt man sich halt neue... Die Dinger kosten 40 Öken und wenn man die eineinhalb Jahre trägt find ich das eine gute Quote.
Undercover sind net schlecht, sie sind halt nicht unbedingt sauber verarbeitet.
Das, was Strelok so mit seinen Boots treibt, lässt keinen Stiefel wie aus dem Ei gepellt aussehen. Für löcher in der Farbe kann ich mich nur anschliessen: Schuhcreme.
Was treib ich denn so aussergewöhnliches mit meinen Stiefeln? O_o