PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 oder Playstation 3



Feline
29.08.2008, 22:35
mir ist der gedanke gekommen, was die konsolenspieler für vor- bzw. nachteile haben.

wenn für sacred 2 (pc) patchs sowie villt. später ein addon rauskommen sollte, profitieren dann auch die konsolenspieler davon?

werden sie genauso mitziehen können wie die pc-spieler und welche konsole ist nun besser?

die xbox 360 oder playstation 3? teuer scheinen beide zu sein, aber lohnt sich eigentlich eine solche konsole? da sie eh immer wieder neuere modelle rausbringen und die alte dafür weichen muss :dnuhr:

nikva
29.08.2008, 22:49
[...]

die xbox 360 oder playstation 3? teuer scheinen beide zu sein, aber lohnt sich eigentlich eine solche konsole? da sie eh immer wieder neuere modelle rausbringen und die alte dafür weichen muss :dnuhr:

Ich hab meine Playstation 2 seit über 5/6 Jahren und sie verfühlt noch immer ihren Zweck.
Einen Pc aus der Zeit hätte ich jetzt schon mehrmals aufrüsten müsse, um aktuelle flüssig zu spielen oder sogar neukaufen.

Konsolen haben einfach den Vorteil, dass alle die gleiche Hardware haben und ich denke mal, dass es dann einfacher ist für diese zu entwickeln.

Feline
29.08.2008, 22:53
Ich hab meine Playstation 2 seit über 5/6 Jahren und sie verfühlt noch immer ihren Zweck.
Einen Pc aus der Zeit hätte ich jetzt schon mehrmals aufrüsten müsse, um aktuelle flüssig zu spielen oder sogar neukaufen.

Konsolen haben einfach den Vorteil, dass alle die gleiche Hardware haben und ich denke mal, dass es dann einfacher ist für diese zu entwickeln.

nun, aber sacred 2 wirst du nicht auf deiner playstation spielen können, genau dass ist es was ich meine. weil sie immer wieder neue konsolen rausbringen und das nicht gerade für wenig geld. ist ja bald so teuer wie ein pc.

nikva
29.08.2008, 23:04
nun, aber sacred 2 wirst du nicht auf deiner playstation spielen können, genau dass ist es was ich meine. weil sie immer wieder neue konsolen rausbringen und das nicht gerade für wenig geld. ist ja blad so teuer wie ein pc.

Bei der Konsole kann man die Spiele 4-5 Jahre lang in der besten Grafik spielen, beim pc ist es nicht so.

Auf der Konsole kann man Party-, Renn- und Sportspiele gut spielen.
In den anderen Genres hätte kaum bis keine Chance gegen den Pc.

Feline
29.08.2008, 23:18
Bei der Konsole kann man die Spiele 4-5 Jahre lang in der besten Grafik spielen, beim pc ist es nicht so.

Auf der Konsole kann man Party-, Renn- und Sportspiele gut spielen.
In den anderen Genres hätte kaum bis keine Chance gegen den Pc.

aber bei den konsolen gibt es nur eine begrenzte anzahl von spielen. ausserdem sind diese um einiges teurer als für den pc.

ich besitze zwei playstation und kenne schon die vorteile, was man ja auch neben einem pc ruhig besitzen kann :)

Graugon
30.08.2008, 02:52
aber bei den konsolen gibt es nur eine begrenzte anzahl von spielen. ausserdem sind diese um einiges teurer als für den pc.

ich besitze zwei playstation und kenne schon die vorteile, was man ja auch neben einem pc ruhig besitzen kann :)

Der Preis ist ein Argument, aber bei der Anzahl der Spiele bin ich nicht deiner Meinung, einfach weil in den letzten Jahren mehr Masse als Klasse an Spielen auf dem Pc veröffentlicht wurde. Sonst würde ich ja zB nicht seid dem Release von WoW trotz Langeweile immer noch dabei sein, siehe das Gothic 3 Massaker oder HoMM V.

Dagal Badoc
30.08.2008, 08:14
Homam V war ein gutes Spiel. Nur der Schwierigkeits grad war an manchen stellen etwas zu hoch aber durchaus lösbar. Mitlerweile ist e gepacht worden und dadurch noch besser. Die Addons sind auch klasse.
@Topic
Zu dem Addon hät ich eine Idee. NFSM hat nach Speildatein von NFS2 gesucht und dir mir Geld gegeben am Anfang. Vll würde das Addon nach Sacred2 Charadaten suchen und sie dem Addon ugänglch machen.