PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemeinsame Kiste



Solitaire
28.08.2008, 09:42
DAS ist doch mal eine meldung, die mir schon fast freudentränen in die augen getrieben hat. da lese ich, an nichts böses denkend, den S2-Artikel in der aktuellen GameStar und dann taucht da dieser schnucklige satz auf: "Die items, die man selbst nicht braucht, könnte wir zwar verkaufen oder aber über die Truhe an andere Charaktere weitergeben, ... ." da geht einem doch das herz auf, wenn ich sowas lese. das habe ich mir wirklich gewünscht. jetzt freue ich mich noch eine spur mehr auf das game. was haltet ihr davon und wie denkt ihr über eine gemeinsame kiste bei sacred2?

Anm.: "Zitat" abgewandelt, aus rechtl. gründen.

Bloodslayer
28.08.2008, 09:55
OMG was für eine entgeile Neuigkeit!!§danke Was hab ich gefeiert wo das damals bei Titan Quest bei der Erweiterung erschienen ist. Bestimmt 1000 mal hab ich mich bei meinen zahlreichen D2 SP-Charakteren darüber geärgert, dass die Items nie zu meinem aktuellen Char gepasst haben... Klasse Feature Ascaron!:D

Solitaire
28.08.2008, 10:08
naja, bei D2 gibt es dafür ja PlugY, aber ich finde es schon viel viel besser, wenn diese option gleich von anfang an im spiel enthalten ist. ich fand es bei S1 z.b. immer ziemlich schade, wenn ich mal ein schönes unique oder set-item gefunden habe, das nicht für meinen aktuellen char war, aber ein anderer schon ewig gesucht hat. *sigh* tja, das gehört jetzt der vergangenheit an! YIPPI!!!! :D

Linnair
28.08.2008, 10:14
Ich halte diese Neuerung für sehr sinnvoll und begrüße die Entscheidung ein solches Feature ins Spiel einzubauen. Damit können endlich nach Herzenslust Items gesammelt werden und mulen gehört der Vergangenheit an. Auf jeden Fall so lange bis die Truhe nicht wieder voll ist. :dnuhr:

Diese Meldung und viele weitere interessante Neuerungen findet ihr hier (http://www.sacred-legends.de/?go=2features).

Solitaire
28.08.2008, 10:17
hach, jetzt bin ich wirklich glücklich, denn in der liste steht auch: "Direkter Vergleich zwischen Inventar-/Händler- und ausgerüsteten Items" DAS hatte mich bei S1 auch ziemlich genervt. da jetzt meine beiden heissersehnten features mit im spiel sind, kann es von mir aus auch gleich losgehen mit dem spielen! :p

Mephista Felis
02.09.2008, 16:32
GEIL! GEIL! GEIL!
Tja, was soll man dazu noch sagen? §ice

Allerdings wird es dann wohl schwieriger werden Gegenstände von anderen Spielern zu bekommen, wenn ich die Chance habe für meine anderen Chars etwas zu lagern, dann würde ich es auch nicht abgeben. ;)

Tom from Ascaron
02.09.2008, 16:38
Dafür gibt es ein Trading Menü...und im SP online oder MP kannst Du verhandlungen führen :=))

Greetz
HEiko

MusicMixer
02.09.2008, 16:42
Dafür gibt es ein Trading Menü...und im SP online oder MP kannst Du verhandlungen führen :=))

Greetz
HEiko

Ich denke Mephista meinte, dass man seltener etwas Geschenkt bekommt, da man ja alles brauchen kann (im Herzen sind wir halt alle Egoisten..:D)

Tom from Ascaron
02.09.2008, 17:11
Nun, warum nicht im Coop helfen und eine Belohnung kassieren ?:cool:

Wer mir hilft den haarigen Unterboss in der Senke der Finsternis an der Biegung des Flusses der toten Seelen zu töten bekommt meinen mächtigen Prengel des Verderbens...oder so ähnlich :=)

Grüsse
Heiko

Feline
02.09.2008, 20:07
GEIL! GEIL! GEIL!
Tja, was soll man dazu noch sagen? §ice

Allerdings wird es dann wohl schwieriger werden Gegenstände von anderen Spielern zu bekommen, wenn ich die Chance habe für meine anderen Chars etwas zu lagern, dann würde ich es auch nicht abgeben. ;)

ja stimmt, das ist eine überlegung wert. aber kann man denn gegenständge wirklich für einen anderen char lagern?

wenn man das spiel mit einem neuen char anfängt, kommt man doch bestimmt nicht an die kiste vom vorangegangen char dran, oder?

bei Loki war die kiste ausserhalb des spieles, da war es auch möglich items einem anderen charakter zu geben, aber ich gehe mal davon aus, dass es bei sacred anders ist, oder habe ich es falsch verstanden :dnuhr:

pumpy
02.09.2008, 20:08
naja, bei D2 gibt es dafür ja PlugY, aber ich finde es schon viel viel besser, wenn diese option gleich von anfang an im spiel enthalten ist. ich fand es bei S1 z.b. immer ziemlich schade, wenn ich mal ein schönes unique oder set-item gefunden habe, das nicht für meinen aktuellen char war, aber ein anderer schon ewig gesucht hat. *sigh* tja, das gehört jetzt der vergangenheit an! YIPPI!!!! :D


noch besser als im zitat hätte selbst ich es nciht beschreiben könen genau meine rede :D

Estragil
02.09.2008, 20:11
das mit dem "nicht mehr verschenken" ist aber auch falsch.
nehmen wir mal an wir spielen einen Schattenkrieger (lvl 15) der findet eine Unique für eine Dryade. Das wird natürlich aufgehoben!!
Irgendwann spielt man die Dryade dann. (vll. spielt man ja auch zwei chars parallel) die wird dann 15 und nutzt das Item. Dann 3 stunden später ist sie bereits 21 und das item ist der letzte schrott.
Lange Rede kurzer Sinn: Es werden vermutlich immernoch tonnenweiße Items verschenkt oder zu spottbilligen Preisen verscheppert.

Solitaire
02.09.2008, 20:23
ja stimmt, das ist eine überlegung wert. aber kann man denn gegenständge wirklich für einen anderen char lagern?

wenn man das spiel mit einem neuen char anfängt, kommt man doch bestimmt nicht an die kiste vom vorangegangen char dran, oder?

bei Loki war die kiste ausserhalb des spieles, da war es auch möglich items einem anderen charakter zu geben, aber ich gehe mal davon aus, dass es bei sacred anders ist, oder habe ich es falsch verstanden :dnuhr:

naja, bei loki war die kiste ja auch eigentlich nicht für das spiel gedacht, sondern wurde nachträglich (in meinen augen ein bissl zu spät) von fans gebastelt. wenn du je titan quest gespielt hast und die karawane kennst oder eben auch das schon angesprochene PlugY bei D2, dann sollte das deine frage beantworten. ich gehe mal davon aus, dass es bei S2 ebenso sein wird.