PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelwald Banditen

Huor
26.08.2008, 20:32
Ich bin nun im Dunkelwald angekommen.
Als erstes will mir eine Hexe einen Auftrag geben. Habe zunächst abgeleht, darf wiederkommen; soweit noch in Ordnung.
Aber: :mad:
kaum drei Schritte später stoße ich auf 2 Banditengruppen (Video). Beide wollen mein Gold, beiden kann ich gegen die Anderen helfen.
Ich bin gerecht und habe beide plattgemacht.
Sofort hatte ich eine erledigte Quest. Ich habe keine Möglichkeit gesehen an diesen Banditen vorbeizuschleichen.
Ich hätte gerne die Möglichkeit eines Auftrages, bzw. ich hätte gern die Möglichkeit mit dem Auftraggeber zu reden, bevor ich den Auftrag erfülle.
Werde jetzt weiterspielen und nicht mehrere Spielsdtände je nach Entscheidung abspeichen.

Trotzdem meine Frage: Was habe ich mir versaut?

P.S. sollte ich damit einen Bihänder 4w6+25 verpassen, lade ich neu:)

Wolf13
26.08.2008, 20:42
Ich habe es ähnlich gemacht und nicht das Gefühl etwas verbockt zu haben.
Später trifft man noch auf die Lager der beiden Banditentruppen und man hat da immer noch die Chance sich für eine der beiden zu entscheiden.
Hier hätte es vielleicht die Möglichkeit gegeben ein Gesellschaftstalent erfolgreich anzuwenden, um einen leichteren Kampf zu haben, aber so schwer ist der auch nicht und bei den Abenteuerpunkten denke ich mit macht es auch keinen entscheidenden Unterschied und etwas mehr Beute fällt so auch an.

Baalthus Vane
27.08.2008, 00:34
Nichts hast du versaut, eventuell fehlt dir ein Dialog mit den Räubern der Siegerseite, aber sonst keine besonderen Items. Später wirst du sowieso noch von den Anführern vor die Wahl gestellt den jeweils anderen zu töten.

Ich bin mir nicht sicher, ob man beide Anführer töten kann.
Bei mir lief es so, dass ich zuerst Ronkwer traf und aber sein Angebot ablehnte und ihn tötete. Bei Humbert angekommen konnte ich nicht mehr die Option wählen, ihn anzugreifen. Daher ging es nicht mehr. Vielleicht musst du zuerst zu Humbert und diesen töten und kannst dann doch noch Ronkwer umhauen (weil der so überheblich ist).

Tawarien
27.08.2008, 00:42
Hm, also ich hab mit den anderen die Ronkwer Banditen platt gemacht und hatte später auch noch alle Möglichkeiten hatte.

Nachdem ich mich entschieden hab, Ronkwer komplett zu killen, standen die ganze restliche Zeit des Levels n Haufen Banditen von dem im Wald rum, is des andersrum, wenn man den anderen Anführer tötet?

Baalthus Vane
27.08.2008, 01:12
@ Tanwarien:

Nein, Ronkwers banditen werden immer nachgespawned. Egal für welche Räuberbande man sich entscheidet.

Deatán
27.08.2008, 23:49
Humbert kam mir "seriöser" vor... und er ist ein ehrlicher Räuber, Ronkwer dagegen is ein Mörder und Bandit. Deshalb hab ich einfach Ronkwer gekillt..

Chicolino
28.08.2008, 19:40
Wer der böse Räuber ist,bekommt man auch in Gesprächen mit den NPC´s mit.

Ceron
29.08.2008, 15:10
Kriegt man Humberts Schlüssel einfach aus seinem Inventar, wenn man ihn tötet?

Den Schlüssel für die Truhe in der Burg beim Gefangenen

Baalthus Vane
01.09.2008, 19:12
Ja, der ist in Humberts Inventar.

Man kann doch beide Räuberbanden auslöschen. Zuerst muss man zu Humbert und haut diesen dann um. Dann geht man zu Ronkwer und wird von diesem dann angeworben. Wenn man ihm dann erzählt, dass Humbert tot ist, kriegt man erwartungsgemäß keine Belohnung, worauf man eine Gesprächsoption erhält, nach der die Räuber angreifen.
Ob man beides Mal Kopfgeld bekommt muss ich noch herausfinden.

Sergej Petrow
01.09.2008, 20:17
Ja, der ist in Humberts Inventar.

Man kann doch beide Räuberbanden auslöschen. Zuerst muss man zu Humbert und haut diesen dann um. Dann geht man zu Ronkwer und wird von diesem dann angeworben. Wenn man ihm dann erzählt, dass Humbert tot ist, kriegt man erwartungsgemäß keine Belohnung, worauf man eine Gesprächsoption erhält, nach der die Räuber angreifen.
Ob man beides Mal Kopfgeld bekommt muss ich noch herausfinden.
Es sind für beide Steckbriefe vorhanden, die der Graf ausgestellt hat.

Huor
01.09.2008, 20:29
Habe mich nun auf Humberts Seite geschlagen.

War sympathisch.

Bitte schließen