PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCam

BÖRNAR
25.08.2008, 19:37
Hi
bin neu hier in forum spiele derzeit wida mal gothic2 addon und wolltre mal ein video machen aber ich griege das alles mit der gamecame nich hin (v2):(ich weiß nich wo das manager centeer für die gamecam ist und das andere ebent hoffe ihr könnt mia helfen:D
danke schonmal in vorraus

Wombel
26.08.2008, 07:23
Hallo BÖRNAR, willkommen hier im Forum! §wink

Hast Du die Demoversion oder die Vollversion von Gamecam?

F7RE
26.08.2008, 09:40
mich würde das auch interessieren aber wo kriegt man denn gamecam her ?

Valkyr
26.08.2008, 10:40
mich würde das auch interessieren aber wo kriegt man denn gamecam her ?
Von hier (http://download.chip.eu/de/Game-Cam-2.1_575950.html) z.B.

Huntelaar
27.08.2008, 14:57
ja hab auch die unregisterd-version von GameCam, die auch nicht funktioniert. Aber bei FIFA 08 läuft es. Auf Fraps will ich nicht zurückgreifen, da man schon ganz schnell an die Gigabytes stößt.

BÖRNAR
28.08.2008, 21:52
ja emm ich habe die unregistriete also kostenfrei gedonloadet aba ich weiß net wie ich zum manager komme ???!!!
aslo ich gehe imma auf gamecam dan ladet er die dan ist unten link die gamecam an da geh ich dan ruf und da steht nur regitriren kaufen videos und screenshots usw. aba ich suche ja dass manager......§burn
hooff ihr kööntt mia helfen sry das ich so spät back schreib =P
noch eine kleine frage am rande wie kann ich sehr schnel ep sammeln ?????? :D

Huntelaar
29.08.2008, 08:28
Es wäre nett zu wissen, was für ein Betreibssytem du hast. Weil Vista mit GameCam nich vollständig kompatibel ist. Kann man bis jetzt noch nichts machen.

BÖRNAR
30.08.2008, 12:56
0oohhh sry vooll verplant :D:D ja habe vista

Wombel
30.08.2008, 15:49
Es wäre nett zu wissen, was für ein Betreibssytem du hast. Weil Vista mit GameCam nich vollständig kompatibel ist. Kann man bis jetzt noch nichts machen.

Hm. Diese Version ist aber anscheinend für Vista kompatibel : Klick (http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html) :dnuhr:

BÖRNAR
31.08.2008, 14:22
die se version habe ich auch :)

eig will ich einfach nur wie ich ins manager profil kommme^^ :D:D

aba schon mal danke für die vielen antworten §danke§danke§klatsch

ModRes
31.08.2008, 15:42
da geh ich dan ruf und da steht nur regitriren kaufen videos und screenshots usw. aba ich suche ja dass manager.

eig will ich einfach nur wie ich ins manager profil kommme^^ :D:D

Meinst Du das? (Screenshot im Anhang)

Dazu musst Du im laufenden Spiel die Taste F1 drücken. Die Aufnahme startest Du dann (wenn Du dieses Fenster geschlossen hast) mit der Taste Pos1. Beenden der Aufnahme ebenfalls mit dieser Taste.
Die aufgenommenen Videos befinden sich dann in C:\Programme\Game Cam V2\Media\Videos.

Diese unregistrierte Version von Game Cam zeichnet keine Audio-Spur auf.

Achja; läuft bei mir auf XP 32bit und Vista 32bit.

BÖRNAR
31.08.2008, 17:41
ja das habe ich schon probiert also wenn ich die gamecam anschalte dan ist rehct unten eben dieses logo udn da steht das man das viedeo mit f1 aufnehmen kann!!!! als ich das germacht habe bin ich auf das logo unten gegangen da stand daann brows>videos,screenschots dan bin ich auf viedeos gegangen und da wja urden ein gamecam ordner bei viedeos geöffnet aber der war leer ich habe mich auch schon schlauer gemacht und herrausgefunden das man im managerprofil eine verknüpfung mit den spiel herstenlen muss und das billd ws du gemacht haste da bin ich nochnet mal hingekommen das such ich ja§burn§burn§burn:D:D

und noch etwas ich habe deinen pfad mal verfolgt und bin eben dan auf programme gamecamv2 da stand dan eben gamecame help regiser faq udn amecamv2 das mit den viedeos öffne ich unter eigene dateien meine viedeos

ModRes
31.08.2008, 20:00
Die Taste F1 ist nur im bereits laufenden Spiel aktiv!

Versuchs doch bitte mal in dieser Reihenfolge.

Doppelklicke die Desktopverknüpfung. Jetzt sollte sich das GameCam-Symbol im Systemtray (rechts unten in der Taskleiste) einnisten. (Nicht da draufklicken!) Das Programm läuft jetzt bereits im Hintergrund mit.
Jetzt startest Du das Spiel G2 dNdR, lädtst Deinen Spielstand und drückst dann die Taste Pos1. Diese befindet sich rechts neben der Enter-Taste - über den Cursor-Tasten.
Damit sollte die Aufnahme nun schon laufen. Um die Aufnahme zu stoppen brauchst Du nur das Spiel beenden oder die Taste Pos1 erneut drücken.

Je nach Version kann der Pfad, in dem die erstellten Videos abgelegt werden, variieren. :)

BÖRNAR
02.09.2008, 12:05
okay danke das werde ich probieren:D:D

es hate nicht funktioniert und wen ich das viedeo stopen wollte mit pos1 dan hat es imma auf andere figuren gewechselt müsse ich etwa den marvin mod auslassen für mein video???:dnuhr:

Wombel
03.09.2008, 07:26
müsse ich etwa den marvin mod auslassen für mein video???:dnuhr:

Das kann gut sein.
Versuche es mal ohne Marvinmode.

BÖRNAR
03.09.2008, 11:41
okay:)

BÖRNAR
03.09.2008, 13:43
es hat nicht funktioniert ich habe auch den marvin mod ausgelasen

was mache ich falsch:mad::mad:§burn§burn§burn§cry