Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questler.de - Versteckte Kosten?
lynchard
25.08.2008, 18:56
http://www..de (http:///?rid=24418&site=home)
Klingt Interessant.
Weiß jemand, ob der Kram was kostet oder ob man einfach nur was verdient? Waere die ganze Sache komplett Kostenfrei, halte ich das fuer einen netten Nebenverdienst und einfach nur Mails anklicken ist ja auch nicht so schwer.
Lolomoloko
25.08.2008, 18:58
jede woche wieder einer §ugly
im internet hat keiner was zu verschenken und wie sicher eure daten sind, sollte euch allen spätestens nach der kleinen demonstration mit der skl klar sein.
Innos Zorn
25.08.2008, 18:59
Ich würde einfach einmal überlegen, ob jemand dir etwas schenken will. Und ich glaube nicht, dass das jemand will. So einfach Geld verdienen geht nicht, da muss etwas faul sein. Also lass lieber die FInger davon. Was hat denn diese firma davon, wenn du ihre Mails beantwortest? Noch dazu mit einem Script, das könnten die dann ja auch selbst.
lynchard
25.08.2008, 18:59
ICH WOLLTE NUR GELD! :(((
Bloody Beetroots
25.08.2008, 19:00
Hm die AGBs klingen eindrucksvoll §ugly *auf Anmeldebutton schiel*
Lukastro
25.08.2008, 19:02
Werbung ? §nana
kokosnuss
25.08.2008, 19:03
Werbung ? §nana
Infwiefern macht lynchard Werbung? §kratz
ICH WOLLTE NUR GELD! :(((
Das wollen wir alle^^
Es stimmt niemand hat was zu verschenken, aber sei verschenken nicht, sie bezahlen für eine Dienstleistung die man selber ausführt bzw das Script.
Diese Seiten bekommen ja ein paar Cent wenn man auf ihre Werbung klickt. Einen Teil geben sie dann dem User der klickt. Ob der User klickt oder ein Script, kann denen egal sein. Hauptsache viele User/Scripts mit vielen verschiedenen IPs klicken auf die Werbung.
Selber können sie das nicht machen, sie haben ja selber nur eine IP.
nimm doch bitte die ref-id aus der url. ansonsten könnte das hier wirklich als werbung und geldmache durchgehen.
mit dem link will lynch euch nur anwerben. er ist schon dort registriert und bekommt geld wenn sich über seinen account neue leute anmelden.
erkennbar daran, dass eine ref id im link angezeigt wird.
solche werbung ist eigentlich verboten, und jemand den ich gut kenne hat wegen sowas ne verwarnung bekommen.
Bloody Beetroots
25.08.2008, 20:08
lynchard die ref id is immernoch im Link drin!
Mach sie weg
Testgrave
25.08.2008, 20:16
nimm doch bitte die ref-id aus der url. ansonsten könnte das hier wirklich als werbung und geldmache durchgehen.
Für so eine Dreistigkeit und Geldmache, würd ich ihn gleich aus dem Forum kicken, wenn ich könnte -.-
Schade allerdings...
mfg Test-Grave
Für so eine Dreistigkeit und Geldmache, würd ich ihn gleich aus dem Forum kicken, wenn ich könnte -.-
Schade allerdings...
mfg Test-Grave
Mach nen Ruhigen... wenn es danach geht, wären hier vllt nur noch 10% der Userschaft...
Wenn du Geld willst, geh arbeiten... :rolleyes:
korallenkette
25.08.2008, 21:19
Der Link ist unerlaubte Werbung und verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen!