PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die coolsten Sprüche der Filmgeschichte

Xalatas
25.08.2008, 13:20
also hallo§wink

ich will einen dread machen über "die coolsten Sprüche der Filmgeschichte"
wie der name schon sagt, sollen hier coole sprüche rein.
es kann alles sein, lustige, spannende... was auch immer.

also ich fange jetzt mal an

einer der coolsten sprüche der filmgeschichte finde ich:
von Terminator
den spruch "astalavista baby"
einfach genial finde ich

Aria
25.08.2008, 13:22
Here's looking at you, kid

Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship.

Aus Casablanca. Nur Sprüche oder auch Zitate so?

Ah, da fällt mir gerade noch Kill Bill ein.

Silly rabbit. Tricks are for kids.

Mir fallen immer mehr ein, aber alle sind englisch...

Death by mini-bar!

aus die Hochzeit meines besten Freundes

God creates dinosaurs. God destroys dinosaurs. God creates man. Man destroys God. Man creates dinosaurs...

Dinosaurs eat man. Woman inherits the earth...

aus Jurassic Park.

Attention, whoever you are. This channel is reserved for emergency calls only.

No fucking shit, lady! Do I sound like I'm ordering a pizza?

Stirb Langsam natürlich.

Have you lost your mind?
According to my last psych evaluation, yes.

Con Air.

Lieutenant Dan, what are you doing here?
I'm here to try out my sea legs.
But you ain't got no legs, Lieutenant Dan.

:p

God says he can get me out of this mess, but he's pretty sure you're fucked.

Braeheart.

Dann die Klassiker

E.T nach Hause telefonieren

Möge die Macht mit dir sein.

Bond. James Bond.

Lang lebe der König.

Allrighty then! (Ace Ventura)

I love the smell of napalm in the morning.

Houston, we have a problem.

Yeah, baby!

Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.

Good night, you princes of Maine, you kings of New England.

Exitus.
25.08.2008, 13:23
Falls den Film jamand kennt: Hitcher

Als ein Typ zwischen zwei Lastern hängt und der Htcher an dem einen am Steuer hockt. Die Frau des Typen bedroht mit einer Waffe und fleht: hör auf
Der Htcher erwidert in so geil: Geht nicht
aber wie der das ausgesrochen hat ist so geil

lynchard
25.08.2008, 13:24
"Er nannte mich Miststück , aber er meinte es zärtlich"

Basic Instinct.

torti
25.08.2008, 13:46
Ich bin dein Vater!

den find ich nach all den jahren immernoch am besten und ich glaub das könnte der am meisten zietierte spruch sein.

Cottonmouth
25.08.2008, 13:51
I find your lack of faith disturbing.
Darth Vader.

Captain Karacho
25.08.2008, 13:56
Ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehen kannst

Jeder kennt dieses Spruch :)

Niemand nennt mich Feigling

Der beste Schauspieler den es gab und der (leider!) aufhören musste: Michael J. Fox.

Was ist das?
Blaues Licht!
Was macht es?
Leuchtet Blau!

Rambo ist überfüllt mit diesen genialen Dialogen :D

.Angar
25.08.2008, 14:05
Ich bin der Rest, der vom Feind übrig ist

The Rock

Dieser Clown hat bis zum Anschlag getankt und er hat vier schnaufende Freunde da draußen, die mindestens genauso geladen haben wie er

Sin City

Ich bin Jack's kalter Schweiß
Ich bin Jack's vollkommenes Defizit an Überraschung
Ich bin Jack's wütender Gallengang
Ich bin Jack's wutentbranntes Gefühl der Zurückweisung
Ich bin Jack's grinsende Rache

Fight Club (aber nicht sicher ob alle im film sind, oder auch teilweise nur im Buch vorkommen)

Iron Mouse
25.08.2008, 14:08
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.
Matrix

Ladies and gentlemen, boys and girls...dying time's here!
Mad Max 3

Hello, sirs. No need for concern, it's only me. The twisted psycho. We're not gonna have a long chat, in fact, I don't think I could stand to listen to either one of you another second. I'm just gonna kill ya. So, who goes first?
My Fellow Americans

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
Blade Runner

Serpico
25.08.2008, 14:09
Hudson: "Hey Vasquez, have you ever mistaken for a man?"
Vasquez: "No, have you?"Aus "Aliens - Die Rückkehr".
Müsste man allerdings sehen oder schon gesehen haben, um es zu verstehen...
Oder das Buch lesen. ^^

Lightning
25.08.2008, 14:13
"Keine zehn ungezähmten Rösser könnten mich von dir wegbringen."
"Das heißt Pferde, Tealc. Keine zehn Pferde..."
Stargate SG1

Viele verdienen den Tod und nur wenige das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Herr der Ringe - die Gefährten

Fraggy
25.08.2008, 14:17
Lustig:

Nimm das Klopapier da weg! Wir haben unser eigenes.

Zwei bärenstarke Typen, der Film meiner Kindheit.

Das Handyklingeln aus Crank. Die Situationen sind so verdammt geil :D

Cool:

Ist ja n schicker Mantel, den du da anhast...

Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich hab meinen Spaß.

Sin City. Einer der besten Filme aller Zeiten... Meiner Meinung nach.

Der Shit hier ist echt Hardcore Shit. Reines Plant Shit!

Crank. Der Film, dessen Name alles über den Film selbst sagt.

Rouvi Sexi
25.08.2008, 14:17
Das sagt Leonidas nachdem Xerxes im Angeboten hat seine Männer am leben zu wenn er einemal vor ihm kniet.

Das Abschlachten so vieler deiner Männer hat mir einen üblen Krampf im Oberschenkel beschehrt also niederknien ist gerade schlecht.

§xlol

MrHyde
25.08.2008, 14:24
Yipieh Ya Yeah Schweinebacke

Halador
25.08.2008, 14:29
Mein Name ist Forrest. Forrest Gump. ^2^

Cottonmouth
25.08.2008, 14:31
You're saying that the reason... that you're not doing the job... that I'm... paying you to do... is, that you don't have a job to do? Is that what you're saying? What are you trying to convince me of, exactly? That you're as useless as an asshole right here? Well guess what, Buddy. I think, you just fucking convinced me!
Larry Gomez to Budd, Kill Bill 2.

TheE
25.08.2008, 14:33
Bis Chicago sind es 160 km, der Tank ist voll, wir haben ein Paket Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.

Fahren wir Bruder.
Aus "The Blues Brothers" ^2^

.Angar
25.08.2008, 14:37
Auf gehts zu Oscar Entenweich!

Hot Shots - Die Mutter aller Filme ^^

"Danke Topper! Ich kann wieder töten, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn."
"Toll! Los, zum Tor da sind ne Menge böser Buben die erschossen werden wollen."

Hot Shots 2

Captain Karacho
25.08.2008, 14:39
Mein Name ist Forrest. Forrest Gump. ^2^

Verdammt den Spruch wollte ich gerade posten^^
Aber der ist auch nicht schlecht:

Mama hat immer gesagt, dass Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...man weiß nie was man bekommt

Ich könnte jetzt tausend Sprüch aus Clockwork Orange bringen, aber dafür reicht der Platz nicht:

Hihihi!
Righty right.
Well Freunde.
Ich hatte Lust auf Ultra Brutalen...extrem Horrorshow

U viele viele mehr.

Saíco
25.08.2008, 14:43
Aus Casablanca. Nur Sprüche oder auch Zitate so?

(Ace Ventura)

Poste doch in Deutsch, wenn sie DIR ;) einfallen? Wieso denn auf English, wenn sie DIR einfallen? Schreib die doch gleich auf Deutsch, da es ja welche sind die DU grad im kopf hast.

:rolleyes::D

_HuA_
25.08.2008, 14:45
...Ehemann meiner gestorbenen Frau, Vater meines getöteten Kinds und ich werde mich dafür rächen. In diesem oder im nächsten Leben! (nicht wortwörtlich, aber vom Inhalt her richtig)

GLADIATOR

und

"...der Ring gehörte nen Ultrazauberer, mit seinem Zauberring war der so ultra, der wird dir voll in den Arsch f***** "

the Lord of the Weed :D

palanoraka
25.08.2008, 14:47
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

Fear and Loathing in Las Vegas

Oh Unbeschreiblichkeit der Himmel. Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen. Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt. Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder.

A Clockwork Orange

Aria
25.08.2008, 14:49
Poste doch in Deutsch, wenn sie DIR ;) einfallen? Wieso denn auf English, wenn sie DIR einfallen? Schreib die doch gleich auf Deutsch, da es ja welche sind die DU grad im kopf hast.

:rolleyes::D

Ja, und da MEINE Muttersprache Englisch ist, habe ICH sie in Englisch in MEINEM Kopf, weil ICH sie in Englisch geguckt habe.

Saíco
25.08.2008, 14:50
Ja, und da MEINE Muttersprache Englisch ist, habe ICH sie in Englisch in MEINEM Kopf, weil ICH sie in Englisch geguckt habe.

:rolleyes:Ah:rolleyes: sicher:rolleyes: doch:rolleyes:, :rolleyes:dann:rolleyes: ists:rolleyes: ok. :rolleyes:

Captain Karacho
25.08.2008, 14:51
Fear and Loathing in Las Vegas

A Clockwork Orange

Vorallem was für liebliche Bilder Alex da sah :D

Nicolei
25.08.2008, 14:52
[...] ich möchte ein Spiel spielen.
Saw

Hast du was genommen?
-ein paar Gramm Koks.
Das ist ok für den Anfang.
Crank

Mein Name ist Bond, James Bond.
Klassiker einfach, woher ist auch klar ^^

Möge dir Macht mit dir sein.
Star Wars

Die erste Regel des Fight Club's lautet: verliere kein Wort über den Fight Club.
Fight Club.

Und noch einige mehr, fallen mir aber gerade nicht ein ;)

Fourth Vader
25.08.2008, 14:53
Darth Vader.

Des bin isch;)

No, I am you father

...§ice

http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif

Testgrave
25.08.2008, 14:53
Der blutige Pfad Gottes:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patri, et filii et spiritus sancti."

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

"Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein..."

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."´

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden. Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes."

"Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund"

"Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!"

mfg Test-Grave

Aria
25.08.2008, 14:54
:rolleyes:Ah:rolleyes: sicher:rolleyes: doch:rolleyes:, :rolleyes:dann:rolleyes: ists:rolleyes: ok. :rolleyes:

Glaubst du das ändert sich, wenn du jetzt noch 10 mal mit den Augen rollst?

Es ist halt so, ich gucke Filme auch generell nur in Englisch, wenn ich sie nicht gerade im Fernsehen oder im Kino sehe. Es hört sich besser an, das was sie sagen ist nicht verfälscht, alles Original. Was ist daran jetzt so schlimm, dass du hier rumspammen musst?

Testgrave
25.08.2008, 14:56
Yipieh Ya Yeah Schweinebacke

Es heißt:
"Yippi kay jay motherfucker" ;-)

Es ist halt so, ich gucke Filme auch generell nur in Englisch, wenn ich sie nicht gerade im Fernsehen oder im Kino sehe. Es hört sich besser an, das was sie sagen ist nicht verfälscht, alles Original. Was ist daran jetzt so schlimm, dass du hier rumspammen musst?

Ich schau auch gerne Filme in Englisch an, ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich mag die Sprache...
Und wenn jmd. kein Englisch kann, dann lass sie doch :)
Ich finde es ziemlich lächerlich, sich über englische Zitate lustig zu machen, nur weil mans nicht lesen kann ^.-

mfg Test-Grave

Nicolei
25.08.2008, 14:59
Halt, mir ist noch einer eingefallen:

Always Look on the Bright Side of Life
Live of Brain :D

Captain Karacho
25.08.2008, 15:01

Kenn viele Leute die das so machen. Meisten ist eben die Synchro bei englischen Filmen besser und viele Witze in Filmen klappen auch nur, wenn sie auch englisch sind. Im Deutschen gibts da oft Probleme...sieh Simpsons.

Saíco
25.08.2008, 15:02

Also das mit dem anhören ist so ne sache, ich persönlich hasse die englishe Sprache, also in Filmen, es hört sich ziemlich kacke an, da mag ich die Deutsche Synchronisierung viel lieber. Geschmackssache.

Aria
25.08.2008, 15:05
Kenn viele Leute die das so machen. Meisten ist eben die Synchro bei englischen Filmen besser und viele Witze in Filmen klappen auch nur, wenn sie auch englisch sind. Im Deutschen gibts da oft Probleme...sieh Simpsons.

Oh, die Simpsons sind ganz schlimm. Es ist zwar auch im deutschen lustig, aber allein schon wie einige der Sachen, die Bart am Anfang an die Tafel schreibt, verkorkst werden, ist echt mies.

Also das mit dem anhören ist so ne sache, ich persönlich hasse die englishe Sprache, also in Filmen, es hört sich ziemlich kacke an, da mag ich die Deutsche Synchronisierung viel lieber. Geschmackssache.

Das kommt daher, dass du Deutsch gewohnt bist, würdest du nur Filme in Englisch gucken, fändest du Deutsch komischer.

Necrophant
25.08.2008, 15:06
I still have your underpants

i have your virginity

juno §ugly

Saíco
25.08.2008, 15:07
Oh, die Simpsons sind ganz schlimm. Es ist zwar auch im deutschen lustig, aber allein schon wie einige der Sachen, die Bart am Anfang an die Tafel schreibt, verkorkst werden, ist echt mies.
Hm? Die lassen sich jedne tag was neues einfallen, auch wie die ganze Familie auf die Couch kommt, jedes mal eine andere Variante (Natürlich mal ein paar Wh. drin) Simpsons ist toll!

Das kommt daher, dass du Deutsch gewohnt bist, würdest du nur Filme in Englisch gucken, fändest du Deutsch komischer.
Sicher. Wär schlimm wenn nicht! §ugly

Fourth Vader
25.08.2008, 15:11
Für alle die über Synchros streiten wollen....
Ich hab einen eigenen Thread dafür eröffnet ;)

Captain Karacho
25.08.2008, 15:18
Hm? Die lassen sich jedne tag was neues einfallen, auch wie die ganze Familie auf die Couch kommt, jedes mal eine andere Variante (Natürlich mal ein paar Wh. drin) Simpsons ist toll!

Sicher. Wär schlimm wenn nicht! §ugly

Es kommt dir zwar so vor aber es ist nicht jeden Tag was anderes. Ich hab einige Couchgags schon 3 mal in einer Staffel gesehen ;)
Das ist aber egal, ich glaube du weißt nicht was wir meinen. In der Amerikanischen Sendung gibt es Wortwitze die im Deutschen nicht klappen, da der Witz bei der Übersetzung verloren geht. Oft versuchen die Übersetzer einen anderen Witz draus zu machen...aber das klappt selten. Simpsons ist daher in Englisch wesentlich witziger.

Saíco
25.08.2008, 15:25
Es kommt dir zwar so vor aber es ist nicht jeden Tag was anderes. Ich hab einige Couchgags schon 3 mal in einer Staffel gesehen ;)
Das ist aber egal, ich glaube du weißt nicht was wir meinen. In der Amerikanischen Sendung gibt es Wortwitze die im Deutschen nicht klappen, da der Witz bei der Übersetzung verloren geht. Oft versuchen die Übersetzer einen anderen Witz draus zu machen...aber das klappt selten. Simpsons ist daher in Englisch wesentlich witziger.

Könnte sein, ich schau es in english nicht. Wie ich auch in Filmen gesehen habe, der singt reime in ENGLISH und dann wirds ja in Deutsch übersetzt, nicht passend. also da z.B. würde der Englishe Reim besser passen, zur Englishen Sendung, ja scheisse egschrieben, aber verstehste was ich meine? §auscheck

Captain Karacho
25.08.2008, 15:31
Könnte sein, ich schau es in english nicht. Wie ich auch in Filmen gesehen habe, der singt reime in ENGLISH und dann wirds ja in Deutsch übersetzt, nicht passend. also da z.B. würde der Englishe Reim besser passen, zur Englishen Sendung, ja scheisse egschrieben, aber verstehste was ich meine? §auscheck

Ich denke schon^^
Das ist auch eine Sache die bei der deutschen Simpsons Synchro stört. Wenn sie singen wird manchmal Text UND Sound verdeutscht, was irgendwie alles kaputt macht. Ich meine den Text können sie verdeutschen aber das Gesungene sollten sie auf englisch lassen.

Saíco
25.08.2008, 15:32
Ich denke schon^^
Das ist auch eine Sache die bei der deutschen Simpsons Synchro stört. Wenn sie singen wird manchmal Text UND Sound verdeutscht, was irgendwie alles kaputt macht. Ich meine den Text können sie verdeutschen aber das Gesungene sollten sie auf englisch lassen.

Hm, ja, die sollten Deutschen text und English singen

(Machen die ja auch? O,o) Hö :D

palanoraka
25.08.2008, 15:39
Vorallem was für liebliche Bilder Alex da sah :D

noch besser find ich eigentlich was Alex macht während er sich diese Bilder vorstellt :D

Narsol
25.08.2008, 16:40
Hier ist Jacky!

Shining

Aniron
25.08.2008, 17:12
Gandalf der Graue in Moria:

"DU KANNST NICHT VORBEI!"

Übrigens in Englisch wie in Deutsch sehr schön. ;)

Schilty
25.08.2008, 17:16
ein martini gerührt nicht geschüttelt^^

Solifluktion
25.08.2008, 18:22
Madness? THIS IS SPARTAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cyfrowa?
25.08.2008, 18:25
I have a bad feeling about this.

Na?

Tyra
25.08.2008, 18:29
Ach, holen wir uns einfach seinen Kopf, dann haben wir endlich Ruhe:)

Xalatas
25.08.2008, 18:44
oder der spruch von der verarschung "schuh des manitus

[QUOTE]häuptling: grabt das griegsbeil aus
indianer: sorry boss, aber wir aben keins
häuptling: aber wir haben doch mal eins gehabt
indiander: ja, aber das war so ein billigsteil,
häuptling: was könnten wir sonst noch ausgraben??
indianter: wir könnten den klappstuhl ausgraben
häuptling: grabt den klappstuhl aus

ich finde die zene soo lustig:D
ist zwar glaub ein bischen anders formuliert- aber insgesamt passt es

Lateingenie
25.08.2008, 18:50
Macht das Lichd aus.
Licht schreibt man mit t !

wenn wir schon dabei sind...

Dead Frank
25.08.2008, 18:54
Um nur ein paar wneige aus der Zitatesammlung einiger meiner Lieblingsfilme zu nennen:

Fight Club

Ich wohnte in einem Appartement für alte Leute und junge Aufsteiger. Zwischen dne Etagen waren einige Handbreit Beton vorhanden. Das reichte aus, wenn die Nachbarin von unten wieder einmal ihr Hörgerät verlegt hatte udn sich ihre Game-Shows in voller Lautstärke anhören musste... Oder wenn eine gewaltige Explosion aus Asche und Staub deine Zimmereinrichtung aus dem Fenster jagt, brennend in die Nacht hianus segeln lässt. Ich schätze sowas kommt vor...

Es hätte schlimmer kommen können: Eine Frau hätte dir im Schlaf den Penis abhacken, und ihn aus einem fahrenden Auto schmeissen können.

Sein Name ist Robert Paulson!

Okay... Du stehst einfach da... und feuerst eine Kugel auf deinen imaginären Freund... UND AUF 1500 LITER NITROGLYCERIN!

Du hast mich in einer sehr seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

Das Leben des Brian

Wirf ihn auf tehn Fusspoden!

Fintest tu es vielleicht pesonters komich? Wenn ich ihn saaage diesen Namen... Schwanzus... Longus?!

Donnie Darko

Hat ihnen Donnie eigentlich schon mal über seinen Freund Frank erzählt?

Frank? Wer soll das sein?

Ein 1.80 grosser Hase.

Was?

Warum trägst du dieses bescheuerte Menschenkostüm?

... Und warum glotzt uns der Fette typ da drüben in der Hecke so an?

A Clockwork Orange (mal wieder in diesem thread :p)

Als wir am künstlichen See unseres Wohnblocks vorbeigingen, war ich äußerlich ganz ruhig, aber in mir brodelte es… Jetzt war also Georgie der General, bestimmte, was wir machen sollten und was nicht. Und Dim folgte ihm als hirnlos grinsender Wachhund. Aber dann kam die Erleuchtung, und plötzlich begriff ich, dass das Denken nur was für Bekloppte ist, und dass Leute mit Grips so was wie Inspirationen haben… Oder was Smokey ihnen eingibt. Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit 'nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!

Der Gefängnispfarrer war ein fetter, sabbelnder Suffkopf. Aber mich mochte er gern: Weil ich jung war und neuerdings auch sehr an der dicken Schwarte (die Bibel) interessiert war.
Ich las das mit dem Auspeitschen und der Dornenkrone und stellte mir genaustens vor wie ich auch dabei war und kräftig mit-tollschockte.
Der letzte Teil gefiel mri dann eher weniger.
Am besten gefielen mri die Stellen, wo sich die Yahoodies gegenseitig die Köpfe einschlugen und dann ihren Hebräer-Wein sauften und mit den Mägten ihrer Weiber ins bett stiegen. Das war mein Trip.

Ich bin geheilt, Alright!

Das lustige an dem Film ist ausserdem, dass es sich ja um ein recht krankes und brutales stück filmgeschichte handelt, einige Szenen aber trotzdem unfreiwillig komiscj sind:
Die Sexszene war so mit der musik im hintergrund dargestellt, das ich lachen musste.
Genau so wie folgendes:

Alex: Selbstmordgedanken... hm.. ja, schreiben sie's ruhig hin. Aber vor allem fühle ich mich richtig mies und total down irgendwie, und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass mir jeden Moment etwas ganz furchtbares zustossen wird-...
*kippt betäubt nach vorne über und bleibt ohnmächtig mit dem gesicht in der Spagettisosse liegen*

Luc1fer
25.08.2008, 18:59
So many assholes, so few bullets.

The Adventures of Ford Fairlane

Mephistopheles
25.08.2008, 19:03
ES REICHT!

xD

http://www.youtube.com/watch?v=XzZ9a3RDQpc

Periculum
25.08.2008, 19:18
Mann 1: "Und was ist das?"
Mann 2: "Blaues Licht."
Mann 1: "Und was kann das?"
Mann 2: "? Es leuchtet blau."

Mann 1: "Ich bin der meistgesuchte Mann auf meiner Insel, nur bin ich leider gerade nicht auf meiner Insel wie Ihr wohl seht ... bedauerlicherweise ..."
Mann 2: "Deine Insel? Du meinst Irland?"
Mann 1: "JA! Es gehört mir!" *grins*
Mann 2: " ... du bist ein Verrückter?!"
Mann 1: "*nickt* *harharhar* Da bin ich ja bei euch bestens aufgehoben, was?" *harharhar*"

:D :D :D

Andarieth
25.08.2008, 19:26
"Mutter, du wurdest vergewaltigt?"
"Ja, zuerst schon..."

xD

Das Leben des Brian - einfach genial

Dekker
30.08.2008, 21:02
'Keep your lovin' brother happy'

Spiel mir das Lied vom Tod... göttlicher Film

Mao Zeitung
30.08.2008, 21:14
Du wirst geboren, du frisst Scheiße...

. ,

Skjaldi
30.08.2008, 21:21
"Ich liebe dich!"
-"Ich weiß."
Film kennt man,
ebenso hoffe ich auch wenn ichs fast bezweifle:

"Ein Martini ohne Oliven? Das ist doch glatter Kulturbolschewismus!"

Dazu dann eigentlich MST3K komplett

"Tommy, du bist echt komisch!" - "Was heißt ich bin komisch? Meinst du, ich bin komisch ... Amüsierst du dich über mich? ..." - "Tommy, ... du weißt, wie man Geschichten erzählt... mit dem ganzen drum und dran." - "Nein, du sagst, dass ich das weiß. Was heißt, du findest mich komisch?"
schlicht herrlich, Joe Pesci in höchstform, daran kommt nur noch sein beliebtes

"Okay, okay, okay!"
als Leo Getz

and last but not least

"Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"

Xiron
30.08.2008, 21:21
HdR, Pip: "Na toll, Asche auf meinen Tomaten!" §ugly

das is das geilste :D

Mao Zeitung
30.08.2008, 21:24
Das mit Joe Pesci aus Goodfells ist echt genial, ich habe mal gehört der muss da gar nicht groß schauspielern, ist selbst natürlich so...temperamentvoll. Faszinierend, diese Radikalität!

Elias
30.08.2008, 21:24
Yipi-kaihey, Motherfucker. :o
E.

Skjaldi
30.08.2008, 21:28
Nja, der hat mal bei nem Wutausbruch Scorsese ne Rippe gebrochen, find ich jetzt nicht ganz so bewundernswert.
Wobei Scorsese ihm das ja kein bisschen übel nahm, bei der Reihe an Zusammenarbeiten, die die hatten, und der Vorfall ereignete sich noch während Dreharbeiten zu nem früheren Film.

Aber die Rolle in Goodfellas passt hat auf Pesci einfach perfekt, ähnlich wie auch in Casino. Erstaunlich dann schon sein Wandel in Lethal Weapon.
Einfach einer der großartigsten Schauspieler, schade, dass er kaum noch Filme macht.

Mao Zeitung
30.08.2008, 21:31
Nja, der hat mal bei nem Wutausbruch Scorsese ne Rippe gebrochen, find ich jetzt nicht ganz so bewundernswert.
Wobei Scorsese ihm das ja kein bisschen übel nahm, bei der Reihe an Zusammenarbeiten, die die hatten, und der Vorfall ereignete sich noch während Dreharbeiten zu nem früheren Film.

Aber die Rolle in Goodfellas passt hat auf Pesci einfach perfekt, ähnlich wie auch in Casino. Erstaunlich dann schon sein Wandel in Lethal Weapon.
Einfach einer der großartigsten Schauspieler, schade, dass er kaum noch Filme macht.

Das mit dem Rippenbruch steht glaub ich sogar auf Wiki, ja hab ich auch von gehört.

Und ich dachte immer der hat nur diese Handvoll bekannte Streifen gedreht: Goodfellas, Casino und Leathal Weapon. Ist ein interessanter Schauspieler, von dem ich mir sicher Vieles anschauen würde, aber ich kenn da ehrlich gesacht nix. ^^
Hat glaub ich auch Einiges am Theater gemacht. Vorzüglich, bei der Theatralik.

Das Mafioso-Image ist vielleicht auch ein wenig ein Schatten der ihn verfolgt, genauso wie damals Al Pacino, der hat das Image auch ne Zeitlang nich losgeworden.

Skjaldi
30.08.2008, 21:35
Und ich dachte immer der hat nur diese Handvoll bekannte Streifen gedreht: Goodfellas, Casino und Leathal Weapon. Ist ein interessanter Schauspieler, von dem ich mir sicher Vieles anschauen würde, aber ich kenn da ehrlich gesacht nix. ^^
Hat glaub ich auch Einiges am Theater gemacht. Vorzüglich, bei der Theatralik.

Och, eine bekannte Filmreihe mit ihm kennste doch sicher auch noch, ja, genau, richtig!
Kevin allein zu Haus

Anonsten kenn ich von ihm aber auch nur Filme mit Robert de Niro,
Wie ein wilder Stier
und nen viel zu kurzen Auftritt in Es war einmal in Amerika

Mao Zeitung
30.08.2008, 21:38
Och, eine bekannte Filmreihe mit ihm kennste doch sicher auch noch, ja, genau, richtig!
Kevin allein zu Haus

Anonsten kenn ich von ihm aber auch nur Filme mit Robert de Niro,
Wie ein wilder Stier
und nen viel zu kurzen Auftritt in Es war einmal in Amerika

Argh ja stimmt, kenn ich alle die Filme. Bis auf Once upon a time in Amerika. Fehlt mir noch in meiner De Niro-Sammlung. <3

hansderkanns
30.08.2008, 21:58
Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann. :dnuhr:

Mao Zeitung
30.08.2008, 22:01
Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann. :dnuhr:

Du machst das genauso wie ich! Nur wenns sein muss die ersten paar Beiträge lesen und dann nichts wie drauflos posten!

hansderkanns
30.08.2008, 22:11
Du machst das genauso wie ich! Nur wenns sein muss die ersten paar Beiträge lesen und dann nichts wie drauflos posten!

Ist das schlimm?

Mao Zeitung
30.08.2008, 22:12
Ist das schlimm?

Für dich: ja - für mich: nein.

hansderkanns
30.08.2008, 22:13
Für dich: ja - für mich: nein.

Achso. Schade.

motzel
30.08.2008, 22:50
indiana jones drei:
indis vater: die wollen uns tatsächlich umbringen!
indi: das passiert mir dauernd...

Cottonmouth
31.08.2008, 09:45
Damit man den letzten Satz versteht braucht man das Vorspiel:

Anton Chigurh: What's the most you ever lost on a coin toss.
Gas Station Proprietor: Sir?
Anton Chigurh: The most. You ever lost. On a coin toss.
Gas Station Proprietor: I don't know. I couldn't say.
[Chigurh flips a quarter from the change on the counter and covers it with his hand]
Anton Chigurh: Call it.
Gas Station Proprietor: Call it?
Anton Chigurh: Yes.
Gas Station Proprietor: For what?
Anton Chigurh: Just call it.
Gas Station Proprietor: Well, we need to know what we're calling it for here.
Anton Chigurh: You need to call it. I can't call it for you. It wouldn't be fair.
Gas Station Proprietor: I didn't put nothin' up.
Anton Chigurh: Yes, you did. You've been putting it up your whole life you just didn't know it. You know what date is on this coin?
Gas Station Proprietor: No.
Anton Chigurh: 1958. It's been traveling twenty-two years to get here. And now it's here. And it's either heads or tails. And you have to say. Call it.
Gas Station Proprietor: Look, I need to know what I stand to win.
Anton Chigurh: Everything.
Gas Station Proprietor: How's that?
Anton Chigurh: You stand to win everything. Call it.
Gas Station Proprietor: Alright. Heads then.
[Chigurh removes his hand, revealing the coin is indeed heads]
Anton Chigurh: Well done.
[the gas station proprietor nervously takes the quarter with the small pile of change he's apparently won while Chigurh starts out]
Anton Chigurh: Don't put it in your pocket, sir. Don't put it in your pocket. It's your lucky quarter.
Gas Station Proprietor: Where do you want me to put it?
Anton Chigurh: Anywhere not in your pocket. Where it'll get mixed in with the others and become just a coin. Which it is.

Einfach genial. :)

Mephistopheles
31.08.2008, 09:50
Aill bi bäck! §ugly

Aarawan Windreiter
31.08.2008, 11:12
Oh Gott, hier ist alles voller Scheisse!!
Der Boden ist voller Scheisse, die Fenster sind voller Scheisse, die ganze Wand ist voller Scheisse!!!!!

§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

(Dumm und Dümmerer)

jesus123
31.08.2008, 11:25
setz dich, mach es dir schön bequem, nimm dir nen keks, ... DU ARSCH!!!

-das leben des brian-

Marius Schwarzer
31.08.2008, 11:40
...avber könntest du zur Abwechslung mal mit der Wimper zucken?
Blade: Trinity

"Romulanisches Ale sollte verboten werden!" *grml*
"Ist es doch" *grins*
Star Trek: Nemesis

"Was passiert wenn man 'Ja'"drückt?
Keine Ahnung - es hat noch niemand Ja gesagt...

Cube: Zero

"Borg? Klingt schwedisch..." *etwas später*
"Eindeutig keine Schweden..."
Star Trek: Der erste Kontakt

Worf: "Ich bin an Vergnügungen nicht interessiert, ich bin ein Krieger!"
Riker: "Selbst Klingonen brauchen ab und zu Liebe."
Worf: "Für den Austausch privater Gefühle brauche ich eine Klingonenfrau."
Riker: "Ich rede vom guten, alten Sex. Den gibt es bei ihnen doch sicher auch."
Worf: "So etwas ähnliches aber wie soll ich ihnen das erklären, Sir. Bei Frauen anderer Welten muss ich ausgesprochen zurückhaltend sein. Mein Charme ist nämlich umwerfend."
The next Generation - Staffel 1 - Das Gesetz der Edo

Worf und Wesley über klingonisches Balzverhalten:
Worf: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrruu. So lockt der Klingone eine Klingonin."
Wesley: "Soll ich Salia wirklich so anschreien?"
Worf: "Wesley, Männer schreien nicht - Frauen schreien! Und dann werfen sie mit Steinen ... arrrr ... und kratzen dich ... arrrr ..."
Wesley: "Und was macht der Mann?"
Worf: "Er trägt Liebesgedichte vor. Dann kratzt er auch."
Wesley: "Also Worf, so funktioniert das vielleicht bei den Klingonen aber ich sollte etwas versuchen, das etwas weniger aggressiv ist."
Worf: "Klopf an ihre Tür und wimmere wie ein Mensch."
TNG, Staffel 2 Die Thronfolgerin

"Ich kann das nicht bei diesem ganzen Verdammten Lärm!"
Notthingham in Robin Hood, König der Diebe

"Niemand bestimmt mein Schicksal - er recht keiner, der mit dem Wind angreift und nach Knoblauch riecht...
Azeem, in Robin Hood, König der Diebe

Wizzy
31.08.2008, 13:24
Ah, es gibt so viele geile Sprüche in Star Trek. Aber irgendwie fallen mir grad nicht so viele ein...

Außenteam auf einem Planeten, eine Wissenschaftlerin war schon einige Stunden eher da.
Wissenschaftlerin zu Picard: "Der frühe Vogel fängt den Wurm..."
Data wenig später: "Sie muss sich geirrt haben: Ich Empfange keine Lebenszeichen von Vogel- oder Wurmähnlichen Lebewesen."

Worf: Be quiet! Or disappear back where you came from.
Q: I can't disappear - any more than you could win a beauty contest.

Da musste ich herzhaft lachen :)
(Wehe, es beschwert sich jemand darüber, dass dieses Zitat Englisch ist... Ich schau die Serien halt in Originalsprache ^^)

[...]

Viele verdienen den Tod und nur wenige das Leben. Kannst du es ihnen geben?

Herr der Ringe - die Gefährten

Das kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen, da das ein wenig den Sinn verdreht. So heißt es richtig:

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?