PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen von Van-Sanshi und Konsorten- die 2.te



Hirni
23.11.2004, 14:17
So, der alte Thread wurde ja dank des Forencrashs gelöscht und ist nicht mehr da. Es ging ja darum, dass sich hier einige aus dem RPG in Köln treffen wollen. Einige haben das vielelicht schon wieder vergessen, andere nicht. Auf jeden Fall hat Van-Sanshi mich heute darauf angesprochen über ICQ und mich geboten, hier noch einmal anzufragen, ob wir denn nun doch noch ein Treffen veranstalten wollen in Köln. Wenn es genug Interessenten gibt, könnte man ja dann ein neues Datum absprechen. Da ja die Ferien bald vor der Tür stehen, könnte man das dort hin versetzen, oder einfach an einem der Wochenenden, die nun bald kommen werden. Sagt mal an, ob immer noch Interesse besteht und wenn ja, wann ihr das machen wollt.

Tinquilius
23.11.2004, 14:22
Also ich habe natürlich Interessa daran,d as habe ich ja auch schon beim letzten Mal gehabt, dopch ob meine Eltern das zulassen werden, vielleicht ja. Wenn es in den Ferien ist und ich mit meiner Klasse vorher mal nach öln fahre, dann darf ich vielleicht kommen, sonst sehe ich mal wieder schwarz.
Aber mal schaun, wie viele sich noch dafür melden, zu mehreren macht das ja erst richtig Spaß.;)

Van-Sanshi
27.11.2004, 23:43
So da ich ja nicht mehr Van bin vorerst muss ich mit dem schreiben also ich würd mich freuen Tin wen du könntest das stimmt ja auch richtig spaß macht es erst wen mehrere mitmachen!Also am besten wäre ja nach Silvester!

Arath
29.11.2004, 20:26
wie wäre es wenn ihr euch einfach denen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45344) anschließt, da ist immerhin eine konkrete planung usw vorgegeben und ich glaub cala will das wirklich durchziehen *zitter* :eek: :D

Van-Sanshi
30.11.2004, 20:10
Das ist aber ein bissen weiter weg da bin ich nicht für!

Van-Sanshi
04.12.2004, 21:49
Also ich weiss langsam ein paar Namen wieder die mitmachen wollen aber entschuldig mich fals ich ein paar Namen falsch schreibe.

Also mitmachen wollten.

Van-Sanshi
Achilies
Hirnie76
Torka
Dark_Cycle
Grischnach
Drakk
Tinquilius

Die sind mir gerade so sponntan eingefallen!