PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studiVZ/meinVZ



Mephista Felis
24.08.2008, 10:37
Hi Leute §wink
Da mir die Teufelsküche zu unübersichtlich ist, bzw. die Leute wohl kaum den ganzen Thread lesen werden, mache ich dafür einfach ein neues Thema auf.
Ich hoffe das ist in Ordnung...

Ist jemand von euch bei studiVZ oder meinVZ angemeldet? Falls ja, dann könntet ihr mal nach der Gruppe "WoP - World of Players" (ohne Anführungszeichen) suchen und beitreten.
Ich habe neulich danach gesucht und war echt geschockt, dass die Gruppe bis jetzt noch nicht mal 20 Leute zusammen hat. Bei der Masse an Nutzern, die WoP hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das alle sein sollen, die da angemeldet sind.
:dnuhr:

Marcel
24.08.2008, 10:43
Mh, hab jetzt keine Ahnung, ob ich den Thread da lassen soll :D

Ich bin nur im SchülerVZ, da die Meisten meiner Freunde dort sind. Im Studi/MeinVZ sind wenig Freunde von mir.

VitaVus
24.08.2008, 10:43
Ich habe neulich danach gesucht und war echt geschockt, dass die Gruppe bis jetzt noch nicht mal 20 Leute zusammen hat. Bei der Masse an Nutzern, die WoP hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das alle sein sollen, die da angemeldet sind.
:dnuhr:

Ging mir genauso. Und wenn man dann noch sieht, dass die Beiträge dort in der Gruppe teilweise schon Monate alt sind ist das ganze irgendwie unglaubwürdig. Also wie gesagt. Ich bin nur im SchülerVZ angemeldet und dort findet ihr mich auch in der WoP und WoG Gruppe. Ihr solltet mich leicht erkennen, denn das Benutzerbild stimmt mit meinen Ava hier überein.


Mh, hab jetzt keine Ahnung, ob ich den Thread da lassen soll :D

Passt schon. Vielleicht bekommen wir so mehr Mitglieder ;).

Marcel
24.08.2008, 10:46
Ok, aber im SchülerVZ gibts ne WoP Gruppe? Die finde ich nicht :dnuhr:
edit: jetzt :D

Mephista Felis
24.08.2008, 10:46
Passt schon. Vielleicht bekommen wir so mehr Mitglieder ;).
Das ist mein Ziel. :gratz

Red.Kiwi
24.08.2008, 11:55
Also im SchülerVZ gibts eine Gruppe mit dem Namen 'World of Players' und die hat 75 Mitglieder. Erstaunlicherweise gibts sogar mehrere Gruppen zum WoP. Ich selber bin aber in keiner der Gruppen Mitglied, beim SchülerVZ trotzdem angemeldet. :D

crian
24.08.2008, 21:18
dank Mephista Felis habe ich jetzt endlich die wop gruppe bei meinvz gefunden. also gibt es wieder ein mitglied mehr!:D

VitaVus
24.08.2008, 21:41
dank Mephista Felis habe ich jetzt endlich die wop gruppe bei meinvz gefunden. also gibt es wieder ein mitglied mehr!:D

MeinVZ ist aber wieder was anderes als SchülerVZ oder? Und die Mitgleider überschneiden sich auch nicht weil es verschiedenen Plattformen bzw. Server sind oder etwa nicht? Also ich kann jemanden aus einem anderen VZ nicht einladen oder sonst was mit ihm machen?

Marcel
24.08.2008, 21:42
Soviel ich weiß sind nur Studi und MeinVZ verbunden. SchülerVZ aus Datenschutzgründen nicht.

VitaVus
24.08.2008, 21:44
Soviel ich weiß sind nur Studi und MeinVZ verbunden. SchülerVZ aus Datenschutzgründen nicht.

Das ist schade, ansonsten hätte ich mir wieder ein paar mehr Freunde einladen können. In der WoP Gruppe im Schüler VZ sind ja nun mal leider nicht viele, wie auch schon gesagt :(.

crian
24.08.2008, 21:48
bei der wop guppe im studivz und meinvz, sind es auch gerade mal 20 mitglieder.
also leute macht euch accounts in einem von den beiden vz's.

Mephista Felis
25.08.2008, 17:57
dank Mephista Felis habe ich jetzt endlich die wop gruppe bei meinvz gefunden. also gibt es wieder ein mitglied mehr!:D
§welcome


bei der wop guppe im studivz und meinvz, sind es auch gerade mal 20 mitglieder.
also leute macht euch accounts in einem von den beiden vz's.
Jawohl! Tut es! :p

Marcel
25.08.2008, 19:47
Ich sehe nicht viel Reiz an Studi-/MeinVZ. Dort sind wirklich wenig Freunde von mir und da würde es sich leider nicht lohnen.

Mephista Felis
25.08.2008, 20:27
Dieser Ansicht war ich auch mal, bis ich auf Drängen eines Kumpels nachgegeben habe (dafür musste er sich auch anderswo anmelden ;)).
Mittlerweile ist mein Profil "anderswo" gelöscht, ich habe das VZ schätzen gelernt und bin nur noch dort unterwegs (außer hier natürlich...:rolleyes:).

t8ker
25.08.2008, 20:32
Bin auch bei Schülervz angemeldet, wegen Freunden.
Besonders toll finde ich es aber nicht, da das neue Update die ganze PAge nur noch mehr verunstaltet hat.

VitaVus
25.08.2008, 21:16
Ich sehe nicht viel Reiz an Studi-/MeinVZ. Dort sind wirklich wenig Freunde von mir und da würde es sich leider nicht lohnen.
Geht mir genauso. Habe ein paar bei SchülerVZ aber bei den anderen hätte ich keine. Für mich gibt es daher kein Grund mich dort anzumelden, also auch mich trefft ihr nur im SchülerVZ an und das wird vorerst auch so bleiben, so leid es mir tut.

Bin auch bei Schülervz angemeldet, wegen Freunden.
Besonders toll finde ich es aber nicht, da das neue Update die ganze PAge nur noch mehr verunstaltet hat.

Komm mal in die WoP Gruppe und schreib mich an. Wäre doch toll wenn wir uns als Freunde hätten §knuff.

t8ker
26.08.2008, 20:05
Komm mal in die WoP Gruppe und schreib mich an. Wäre doch toll wenn wir uns als Freunde hätten §knuff.

Ich bin in einer WoP-Gruppe. Da ich aber deinen Namen nicht kenne und auch nicht weiß, wie du heißt, wird dies leider schwierig werde:(.

VitaVus
26.08.2008, 20:12
Ich bin in einer WoP-Gruppe. Da ich aber deinen Namen nicht kenne und auch nicht weiß, wie du heißt, wird dies leider schwierig werde:(.

Steht aber im Forum dort oder wir sind in anderen Gruppen :dnuhr:. Dort habe ich geschrieben wer ich bin und mein Benutzerbild ist wie der Ava hier. Ich würde dich ja anschrieben habe aber die gleichen Probleme wie du ;).

Diablo
02.09.2008, 16:35
Hey, nette Idee.

Bin beigetreten ;)