PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studiVZ/meinVZ



Mephista Felis
24.08.2008, 10:37
Hi Leute §wink
Da mir die Teufelsküche zu unübersichtlich ist, bzw. die Leute wohl kaum den ganzen Thread lesen werden, mache ich dafür einfach ein neues Thema auf.
Ich hoffe das ist in Ordnung...

Ist jemand von euch bei studiVZ oder meinVZ angemeldet? Falls ja, dann könntet ihr mal nach der Gruppe "WoP - World of Players" (ohne Anführungszeichen) suchen und beitreten.
Ich habe neulich danach gesucht und war echt geschockt, dass die Gruppe bis jetzt noch nicht mal 20 Leute zusammen hat. Bei der Masse an Nutzern, die WoP hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das alle sein sollen, die da angemeldet sind.
:dnuhr:

Marcel
24.08.2008, 10:43
Mh, hab jetzt keine Ahnung, ob ich den Thread da lassen soll :D

Ich bin nur im SchülerVZ, da die Meisten meiner Freunde dort sind. Im Studi/MeinVZ sind wenig Freunde von mir.

VitaVus
24.08.2008, 10:43
Ich habe neulich danach gesucht und war echt geschockt, dass die Gruppe bis jetzt noch nicht mal 20 Leute zusammen hat. Bei der Masse an Nutzern, die WoP hat, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das alle sein sollen, die da angemeldet sind.
:dnuhr:

Ging mir genauso. Und wenn man dann noch sieht, dass die Beiträge dort in der Gruppe teilweise schon Monate alt sind ist das ganze irgendwie unglaubwürdig. Also wie gesagt. Ich bin nur im SchülerVZ angemeldet und dort findet ihr mich auch in der WoP und WoG Gruppe. Ihr solltet mich leicht erkennen, denn das Benutzerbild stimmt mit meinen Ava hier überein.


Mh, hab jetzt keine Ahnung, ob ich den Thread da lassen soll :D

Passt schon. Vielleicht bekommen wir so mehr Mitglieder ;).

Marcel
24.08.2008, 10:46
Ok, aber im SchülerVZ gibts ne WoP Gruppe? Die finde ich nicht :dnuhr:
edit: jetzt :D

Mephista Felis
24.08.2008, 10:46
Passt schon. Vielleicht bekommen wir so mehr Mitglieder ;).
Das ist mein Ziel. :gratz

Red.Kiwi
24.08.2008, 11:55