PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videomaterial von der GC



Lobedan
23.08.2008, 21:35
Direkt von der Games Convention in Leipzig hat das Team von Gamona Torsten Meyer von Ascaron interviewt und präsentiert nun eine Menge teilweise neuer Infos gebündelt in knapp zehn Minuten.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=264)

Dagal Badoc
23.08.2008, 22:18
Man hat einen Inqisitor gesehen. Die Gestalt in der zwischensequenz war gatnz sicher einer. Aber sonst hat man nicht soviel neues erfahren finde ich.

nikva
23.08.2008, 22:47
http://forum.sacred-game.com/attachment.php?attachmentid=27405&stc=1&thumb=1&d=1219522213 (http://forum.sacred-game.com/attachment.php?attachmentid=27405&d=1219522213)
Zum Vergrößern bitte klicken!!!

Das sieht nach einem aus den Augen blutenden Inqui aus.

Das Bild stammt aus einem Post von mir.
Der komplette Post (http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=586375&postcount=59)

Titanius
23.08.2008, 22:53
Also ich find das Video sehr sehr gut und gab auch wieder neue interessante Dinge wie z.b. das mit der T-Engergie was davor geschah mit dem Schöpfer. Desweiteren kann man das Video sehr gut an leute verschicken die sich Diablo III kaufen wollen im Jahr 2010 xDD denn das ist nur ein dummes hau drauf spiel und mit Sacred 2 kann man se überzeugen ebend mit diesem Video =) freue mich schon sehr auf das Preview Video :dup::dup::dup::dup:

Dagal Badoc
24.08.2008, 01:35
@Titinaus
Das mit dem Schöpfer ist nicht neu. Sowas kommt auch in dem Buch: Sacred 2 Fallen Angel der Schattenkrieger_DEr Dämonenkristall vor.
Deswegen kann diese Info nicht unbedingt als neuheit zählen.

Gierhalz
24.08.2008, 02:35
was mich am meisten gefreut hat war die stelle mit dem drachen xD

der sah ja mal echt cool aus:cool:

Estragil
24.08.2008, 10:31
es wurde doch mal gesagt, dass alle Zwischensequenzen in Spielgrafik sein werden. Das was mit dem Inqui gezeigt war sah mir aber etwas zu gut für Spielgrafik aus. War das vielleicht der Vorspann?

LesRosesCestBeau
24.08.2008, 10:53
Bestimmt war das wirklich ein Intro. Es hatte ein "Ähnlichkeit" mit dem Anfang von S1. Dieses Intro war ja auch nicht in der Spielegrafik.

Also ich finde die Charakterauswahl toll. Darauf habe ich schon so lange gewartet. Man konnte so Kybele(wahrscheinlich die Göttin der Dryade) und Lumene ? (Das war ein bisschen schwierig es zuerkennen.) Bestimmt ist dies der Gott der Seraphim, wenn man nach der Reihenfolge die Götter- und Charakterbilder liest.

Marc Oberhäuser
24.08.2008, 11:15
Figur aus dem Intro. Und nein, es ist kein Inquisitor...

Romanlamp
24.08.2008, 13:04
Die Figur aus dem Intro sah aber nicht wie ein Inquistor aus. Eher war das der Schöpfer oder ein verrückter Magier. - wie Shaddar. Vielleicht ein Vorfahre von Shaddar. :dnuhr:

Thalys
24.08.2008, 13:08
Die Figur aus dem Intro sah aber nicht wie ein Inquistor aus. Eher war das der Schöpfer oder ein verrückter Magier. - wie Shaddar. Vielleicht ein Vorfahre von Shaddar. :dnuhr:

Oder einfach ein mysteriöser, alter Weise, der einen im Intro die Geschichte von Sacred 2 erzählt. :D
Ohne Hintergrund, ohne Beschreibung. Einfach ein alter, weiser, blinder Mann.

Ariseiswind
24.08.2008, 13:42
oder aber wie ich schon im anderen thread schrieb, vermute ich, das es sich hierbei um den chronisten handelt. der hat ja auch schon seine rolle im 2. schattenkriegerroman.

http://download.ascaron.com/sacred2/german/S2_band2/sacred2_band_2_leseprobe.pdf

Thaquanwyn
24.08.2008, 13:54
Also ich find das Video sehr sehr gut und gab auch wieder neue interessante Dinge wie z.b. das mit der T-Engergie was davor geschah mit dem Schöpfer. Desweiteren kann man das Video sehr gut an leute verschicken die sich Diablo III kaufen wollen im Jahr 2010 xDD denn das ist nur ein dummes hau drauf spiel und mit Sacred 2 kann man se überzeugen ebend mit diesem Video =) freue mich schon sehr auf das Preview Video :dup::dup::dup::dup:

... warten wir ab, was Blizzard daraus macht - jetzt schon Diablo 3 zu verunglimpfen, hieße möglicherweise Eulen nach Athen tragen zu wollen! :D

Außerdem wäre es ja auch kein Problem, sich mit beiden Spielen zu befassen ... ;)

Dagal Badoc
24.08.2008, 15:49
Momen mal was zum Cronisten...

Seine Glieder wirkten auf Garlan wie dünne, zerbechliche Zweige, bedeckt von fahler, trockener, Haut, die dem Pergrament glich, das er so eifrig beschrieb. Doch ins Gesicht konnte der Krieger ihm nicht schauen., denn der Alte beugte sich dafür zu tief über das Pult.

Außerdem steht in dem Buch auch das der Chronist niemals aufhört zu schreiben. Also kann er es nicht sein, weil dieser nicht schreibt wärend er redet. Auch bei der Unterhaltung mit Garlan schreibt er weiter. Entweder ist es nicht der Chronist oder Ascaron hat einen Fehler gemacht.

Außerdem steht im Buch auch das beim Chronisten alles voller Regale liegt. Hier sind zuwenige Regale.

Deswegen denke ich ist es nicht der Chronist...

Edit: Mir fällt gerade was auf. Wir alle gehen davon aus das es das Intro ist. das es aber das Extro, aslo die abschlussszene sein könnte zieht niemand in erwägung.

Ariseiswind
24.08.2008, 16:49
@dagal
zum edit, ist aus dem intro, steht auch nur wenige post höher, ganz offiziell;)

Dagal Badoc
24.08.2008, 17:20
Oh stimmt. Naja aber der Rest stimmt immer joch.

Romanlamp
24.08.2008, 19:31
Wäre komisch, wenn Ascaron zuerst da Extro zeigen würde.
Du schaust dir bei einem Film ja auch nicht zuerst das Ende an und dann den Anfang. Außerdem würde das ja das Ende bereits verraten.

Bloodslayer
25.08.2008, 14:43
Bin wirklich gespannt auf den späteren Vergleich zwischen S2 und D3. Die Fangemeinde scheint sich doch ein wenig zu spalten... Ich finde, dass beide Spiele absolut top aussehen und ich weiss auch jetzt schon, dass ich beides spielen werde. Das hier gezeigte Material macht mich nur noch gespannter, obwohl ich den PR-Manager ein wenig flapsig finde, kann ich es kaum erwarten, endlich loszulegen!

Lobedan
25.08.2008, 22:47
Den Thread hier funktionieren wir nun mal etwas um. Alles, was die GC so an Videpmaterial anspült, werdet ihr hier finden.


Kurze Video-Preview bei GameStar mit Infos zu den speziellen Reittieren der Chars
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=268)
Ausführliche Video-Preview bei SevenGames mit Details zu den Mounts, den Göttern im Spiel, zur Story, zum Skillsystem sowie zu den Hardware-Anforderungen und zur Notebook-Optimierung.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=270)

Graugon
26.08.2008, 00:15
Der sagt dass sich die Monster an das Level des Spielers anpassen können, wie ist denn dass zu verstehen?

Vor allem wie soll dass im Multiplayer funktionieren?

nikva
26.08.2008, 06:45
Die Welt ist groß.
In Sacred hat das wunderbar geklapppt. Die Lvl der Gegner haben sich dem eigenen angepasst.

Lobedan
26.08.2008, 07:10
Der sagt dass sich die Monster an das Level des Spielers anpassen können, wie ist denn dass zu verstehen?

Vor allem wie soll dass im Multiplayer funktionieren?
Im Multiplayer funktioniert es genau so, als wenn man allein spielt. Reine Singleplayerspiele gibt es in Sacred 2 sowieso nicht. Bei jedem Spiel spielt man auf einem Server. Dazu braucht es aber kein Internet. Nur kann man, wenn doch Internet da ist, dank diesem Server jederzeit beispielsweise einen Kumpel in den Koop reinnehmen, schon ist man zu zweit unterwegs, bleibt aber im selben Spiel. Im Hintergrund passt das Spiel dann Monster, Erfahrungspunkte, fallen geleassene Items etc. an die neue Situatuin an. Es spawnen nun mehr Gegner, die sind zum Teil stärker und so weiter. Das funktioniert ohne Probleme.

Romanlamp
26.08.2008, 12:00
sehr informatives video bei sevengames
das bei gamestar hingegen sagt uns gar nichts §wayne

Titanius
26.08.2008, 12:31
da hab ich an euch auch nochmal eine Frage. Nehm wir mal an ich spiele jetzt die Kampange im "Einzelspieler-modus" dann bin ich ja aufnem Server wo ich auch Freunde einladen kann und damit isses ja dann im Internet. ABER was für ein Server ist es dann???

Gibts denn noch die offene und geschlossene Session und wo bin ich dann wenn ich welche in mein Einzelspieler-spiel welche einlade?
- im offenen oder geschlossenem

Denn ich weiß jetzt schon das ich im Multiplayer dann nur im geschlossenen spielen werde. Schon aus Sacred 1 wird ja im offenen nur gecheatet was das zeug hält.

Letztendlich: Wo auf was für einem Server befinde ich mich wenn ich Freunde in mein Einzelspiel einlade? Geschlossene oder Offene Session???

Bloodslayer
26.08.2008, 13:00
Der sagt dass sich die Monster an das Level des Spielers anpassen können, wie ist denn dass zu verstehen?

Vor allem wie soll dass im Multiplayer funktionieren?

Wenn du zu 2. spielst, bist du vom Balancing aus betrachtet zusammen mit deinem Kumbel automatisch stärker und das veranlasst die Welt den Monstern mehr HPs und Damage zu geben als wenn du SP spielst. Dadurch wirds zu zweit nicht langweilig. Das selbe passiert dann umgekehrt, wenn dein Kumbel das Spiel wieder verlässt und du wieder alleine spielen musst. Bei D2 ist das doch fast genauso.

Linnair
26.08.2008, 13:49
Sacred 2 GC-Video auf Vitivi mit Details zu: Konsolensteuerung, Blind Guardian Konzert, Quests, Größe der Karte, Umgebung und Multiplayer. In einer 11-minütigen Präsentation.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=271)

t8ker
26.08.2008, 14:00
Sacred 2 GC-Video auf Vitivi mit Details zu: Konsolensteuerung, Blind Guardian Konzert, Quests, Größe der Karte.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=271)

Gefällt mir gut!
Verdammt cool und informativ! Das der Typ einen Song von BG singt, einfach hammer! Wirklich ein dickes Lob an Ascaron für dieses liebevoll gestaltete Spiel:gratz!

Graugon
26.08.2008, 14:33
Im Multiplayer funktioniert es genau so, als wenn man allein spielt. Reine Singleplayerspiele gibt es in Sacred 2 sowieso nicht. Bei jedem Spiel spielt man auf einem Server. Dazu braucht es aber kein Internet. Nur kann man, wenn doch Internet da ist, dank diesem Server jederzeit beispielsweise einen Kumpel in den Koop reinnehmen, schon ist man zu zweit unterwegs, bleibt aber im selben Spiel. Im Hintergrund passt das Spiel dann Monster, Erfahrungspunkte, fallen geleassene Items etc. an die neue Situatuin an. Es spawnen nun mehr Gegner, die sind zum Teil stärker und so weiter. Das funktioniert ohne Probleme.

Ich habe dazu noch 2 Fragen:

1. Ich kann also mit Lev.10 einen mit Lev.200 dazu holen und es wäre für jeden für uns jeweils fast gleich schwer?

2. Ich könnte nur die Haupt Q machen und dann, sagen wir mal mit Lev.100, schon in dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen?

Lobedan
26.08.2008, 14:38
Ich habe dazu noch 2 Fragen:

1. Ich kann also mit Lev.10 einen mit Lev.200 dazu holen und es wäre für jeden für uns jeweils fast gleich schwer?

2. Ich könnte nur die Haupt Q machen und dann, sagen wir mal mit Lev.100, schon in dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen?
1. Nein, das geht schlecht. Das Spiel passt die Gegner meines Wissens immer an den stärksten Spieler an, da wirst du mit Level 10 ein Problem haben. Wobei hier bestimmte Maximalgrenzen, die jede Region hat, nicht überschritten werden.

2. Ja, das könnte durchaus möglich sein. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung man nur durch die Haupquests bekommt, aber rein theoretisch würde es gehen.

Graugon
26.08.2008, 15:01
1. Nein, das geht schlecht. Das Spiel passt die Gegner meines Wissens immer an den stärksten Spieler an, da wirst du mit Level 10 ein Problem haben. Wobei hier bestimmte Maximalgrenzen, die jede Region hat, nicht überschritten werden.

2. Ja, das könnte durchaus möglich sein. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung man nur durch die Haupquests bekommt, aber rein theoretisch würde es gehen.


Ich verstehe es immer noch nicht, ich bin da wohl noch zu sehr an Diablo gewöhnt, werde dass wohl erst selber ausprobieren müssen.:dnuhr:

Titanius
26.08.2008, 15:25
kann auch mal jemand meine Fragen beantworten ?
darüber hat noch niemand gesprochen :mad:

Thalys
26.08.2008, 15:30
kann auch mal jemand meine Fragen beantworten ?
darüber hat noch niemand gesprochen :mad:

Deinen Post hat niemand beantwortet, weil es niemand weiß. Hier wird keine Frage einfach überlesen. Ich werde persönlich bei Ascaron nachfragen, wie es sich damit verhält, da es mich selbst auch interessiert. Ich melde mich dann hier, sobald ich eine Antwort habe. Bitte nicht gleich so reagieren, das hier ist doch keine Service-Hotline. ;)

Titanius
26.08.2008, 15:35
danke schön =)
fragen kostet ja nix

Zudem könntes du ja noch Ascaron fragen wie man im Multiplayer ohne Kampange an sein spezielles Reittier kommt

Linnair
26.08.2008, 16:32
da hab ich an euch auch nochmal eine Frage. Nehm wir mal an ich spiele jetzt die Kampange im "Einzelspieler-modus" dann bin ich ja aufnem Server wo ich auch Freunde einladen kann und damit isses ja dann im Internet. ABER was für ein Server ist es dann??? ...


Dazu könnte dir dieses Video (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=271) Aufschluss geben.



Zudem könntes du ja noch Ascaron fragen wie man im Multiplayer ohne Kampange an sein spezielles Reittier kommt

Du kannst sowohl alleine das Spiel spielen oder zusammen mit Freunden. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis du dein Reittier erhälst. Durch Fleiß und Zeit!

Dagal Badoc
26.08.2008, 17:13
Eine Frage hab ich noch?
Kann ma irgendwie Gildengründen oder Gruppen etc... sozusagen eine feste Gemeinde? Das fänd ich sehr interessant und wenn ja gibt es Sachen wie Gildenhäuser oder so?
Und gibt es eine Freundesliste für das Inetsiel auf der man schnell sehen kann wer da ist.
Weiß das jemand? Oder gab es dazu vielleicht schon Infos die ich verpasst habe?

Linnair
26.08.2008, 17:22
Eine Frage hab ich noch?
Kann ma irgendwie Gildengründen oder Gruppen etc... sozusagen eine feste Gemeinde? Das fänd ich sehr interessant und wenn ja gibt es Sachen wie Gildenhäuser oder so?
Und gibt es eine Freundesliste für das Inetsiel auf der man schnell sehen kann wer da ist.
Weiß das jemand? Oder gab es dazu vielleicht schon Infos die ich verpasst habe?

Dazu ist nichts bekannt daher meine Erklärung:

Du spielst auf einem Server egal ob offline oder online. Auf diesen können auch nur Leute connecten die du kennst oder denen du die Erlaubnis dazu gegeben hast. Eine Freundesliste ist daher nicht notwendig. Wie auch in Sacred 1 kannst du jederzeit eine Party (Gruppe) mit Freunden gründen und mit diesen zusammen die Welt erkunden. Gildenhäuser sind in einem Action-Rollenspiel nicht vorgesehen, weil Solospieler mit einem Gildenhaus wenig anfangen können und der Multiplayer mehr auf dem Gemeinsamen Spielen basiert als sich wo zu treffen. Ein Action-Rollenspiel unterstützt normalerweise keine Gilden und Gildenhäuser. MMORPGs dagegen schon.

Feline
26.08.2008, 19:06
Sacred 2 GC-Video auf Vitivi mit Details zu: Konsolensteuerung, Blind Guardian Konzert, Quests, Größe der Karte, Umgebung und Multiplayer. In einer 11-minütigen Präsentation.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=271)

also ich fand das bis jetzt eines der informativsten videos. gut hat mir der flötenspieler bzw. sänger (blind guardian) gefallen :D

die kämpfe haben mir auch gut gefallen, aber ich glaube, da hast sich vom ersten teil her nicht sehr viel geändert :D

auch diese lebendige spielwelt, was man vom vorgänger überhaupt nicht gewohnt war. das einzigste, was ich wirklich ein wenig moniere ist, sie hätten das game ruhig ein wenig leiser stellen können, als die anderen zwei das spiel kommentiert haben. ich fand es etwas störend.

Edit: robin91

übrigens, hübscher ava und sehr hübsche sig :D

MrSpasl
26.08.2008, 20:09
Warum kämpft die dryade im sevengames trailer nur mit schwertern ich dachte sie wäre eine "großartige fernkämpferin"??

Lobedan
26.08.2008, 20:11
Warum kämpft die dryade im sevengames trailer nur mit schwertern ich dachte sie wäre eine "großartige fernkämpferin"??
§welcome bei uns im Forum, MrSpasl.

Im Video wird das eigentlich direkt erklärt. Die Dryade ist eigentlich die typische Fernkämpferin, aber in dem Fall haben sie eine eher ungewöhnliche Art von ihr genommen.

An sich hatte ich es letztens schon irgendwo geschrieben: Auf der GC hieß es, dass jeder Char eigentlich in jede Richtung, Magie, Nahkampf, Fernkampf, geskillt werden kann. Jeder auf seine spezielle Art und Weise.

MrSpasl
26.08.2008, 20:36
^^' jap hab den artikel gerade gelesen

Lobedan
26.08.2008, 22:28
Heute Abend gibt es noch eine vierminütige Video-Preview bei Gameswelt mit speziellen Infos zu Items sowie einigen Gimmicks. Ansonsten wird alles inzwischen schon Bekannte noch einmal zusammengefasst.
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=274)

Linnair
26.08.2008, 22:48
^^' jap hab den artikel gerade gelesen

Hallo MrSpasl in unserem Forum, auch von mir.

Genau so ist es, dadurch ergibt sich eine wahre Vielfalt an Möglichkeiten den Charakter genau nach seinen Belieben zu spielen. Der Wiederspielwert steigt durch diese Spielweisen. Ich habe in dem GC Special beispielsweise einen Tempelwächter (fungiert auch wunderbar als Fernkämpfer) als Nahkämpfer gespielt. Es ist also tatsächlich möglich und sinnvoll in manchen Situationen.

Tom from Ascaron
26.08.2008, 22:56
Hallo Titanius

Dann will ich mal Hand an die Tastatur legen und antworten...

Wenn Du Single Player spielst UND Deinem Rechner erlaubst sich bei www.sacred2.com zu listen bist Du in der Lage andere einzuladen und Dir zu helfen oder gemeinsam Coop zu spielen oder Items zu tauschen oder etc. Alles was zu 2 Spass macht oder auch mit mehreren. Es ist ein lokaler Server = Dein Rechner = open Net. Der Vorteil dabei ist das jederzeit Leute kommen und gehen können ohne das Spiel zu unterbrechen.

Closed Net ist wie gehabt = der Char wird online gespeichert und kann nicht lokal beeinflusst werden.

Cheater sprechen sich schnell rum und nehmen allen den Spass.

Grüsse
Heiko

Bloodslayer
27.08.2008, 10:32
Da stehlt sich mir aber die Frage: Inwieweit kann ich verhindern, dass sich ein Cheater in mein SP-Spiel einklingt?

nikva
27.08.2008, 14:22
Nur Leute aus deiner Friendliste dürfen sich bei dir einloggen, afaik.

Bloodslayer
27.08.2008, 15:15
Nur Leute aus deiner Friendliste dürfen sich bei dir einloggen, afaik.

Alles klar! Danke für die Info, hatte ich noch nicht gewusst.

MusicMixer
27.08.2008, 17:53
wird es eine Möglichkeit geben, Cheater zu melden. gemeldete Cheater werden dann wie bisher auf Insel verbannt in Kostüme gesteckt oder ähnliches..

zudem eine weitere Frage: muss man ein open Spiel starten, damit man Freunde einladen kann, oder den Singleplayer Modus..?