PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Fernost



Jukor
22.11.2004, 13:26
Ich grüße euch WoG’ler. Nach doch recht längerer Zeit wollte ich mal wieder reinschauen und Hallo sagen.

Möglicherweise erinnert sich der eine oder die andere noch an mich *smile*. In meiner aktiven Zeit trug ich zumindest den Namen Nek ( ich wurde ja sogar in der WoG Story in der RPG Abteilung erwähnt *stolz bin* ).

Eigentlich bin ich auf die Seite gekommen, als ich in den letzten zwei Wochen einige E-Mails von RPGlern bekam die von Bernes Laden im Internet Artikel bestellen wollten. Ich habe eigentlich garnicht mehr daran gedacht das diese Homepage ( noch immer unfertig ) im Internet besteht. Und irgendwie auch wissen wollen wie es denn hier ausschaut.

So, in China ist es gerade 21:20 Uhr, dass heißt ich habe noch ein bissl Zeit mir das RPG Forum mal wieder genauer anzuschauen ;)

See you

meditate
22.11.2004, 17:14
nek, mein lehrer und vorbild hat reingeschaut! das gibts doch nicht! ich sag ja, weihnachten ist die zeit der wunder!

wie bist du denn nach china gekommen? ist das nicht ein bisschen weit weg von khorinis? wir hatten ja immer die hoffnung, dass du noch al reinschaust, aber die reihen der "alten" lichten sich zusehends. aus unseren zeiten kann man die leute schon an den fingern abzählen.

ich hoff mal, es geht dir gut und die chinesen sind lieb zu dir. die wogler sind auch lieb - zu mir . gibts bei dir auch weihnachten? wenn nicht, nimm das hier als kleine einstimmung §xmas

Superluemmel
22.11.2004, 17:47
Hach, da schau mal einer an ^^.
Servus Nek, alter Pyromane. Mich würde irgendwie ebenfalls brennend interessieren, wie es dich so weit nach Osten verschlagen hat. Hab davon irgendwie nichts mitbekommen - außer, dass du eines Tages nicht mehr erreichbar warst ;)

Don-Esteban
22.11.2004, 17:59
Jo, erzähl mal mehr von dir. Hoffentlich fackelst du nicht mehr so viele Lager ab. Da stehen die Chinesen glaub ich gar nicht drauf. Ne, Scherz. :D

Berne gibts immernoch... irgendwie.
Deine Seite hab ich auch offline gespeichert wegen der interessanten Infos darauf.

Burath
22.11.2004, 18:44
Hossa! Da findet sich doch tatsäßlich noch einer der alten Hasen. Das es dich in diese Lande treibt hast du damals schon erzählt .. wobei .. war es nicht eigentlich Russland wo du hin wolltest? Eigentlich auch egal. Fakt ist du hast es wirklich geschafft.

Es lebe die Garde! *hust*

gruß

Gnat

Jukor
22.11.2004, 21:55
Gerade 6 Uhr hier drueben und ich stehe auf ;)

@Medi, die chinesen… interessantes Volk... aber zum grossteil sind die sehr lieb ja, auch wenn diese Freundlichkeit in vielen Faellen nur gespielt ist ;)
@Don, die Abfackel-Geschichte hasst du bis heute noch nicht vergessen, was? :)
@Luemmel, siehe unten :p
@Burath Es lebe die Garde!!! :D

Waren schoene Zeiten damals, der grosse Anfang. Die Gothicmania….

Leider blieb mir mit zunehmenden alter ( hey bin noch nichtmal 20 und spreche schon von alter…) keine grosse Zeit mehr Hobbies nachzugehen. Aber es hat sich irgendwie gelohnt. Sitze seid bald einem Jahr regelmaessig im Flieger und arbeite in China und generell auch viel in Asien (Thailand und Phillipinen, Indonesien, Malaysia).Viel Zeit was zu erzaehlen habe ich heute nicht, ein anderes mal. In ein paar Stunden Fliege ich weiter nach Fujao…

Erzaehlt mir ruhig auch mal was uebers RPG … habe seid einiger Zeit einen gewaltigen drang mal wieder zu schreiben und zu schreiben……

See you

Zhao
23.11.2004, 06:23
ich gacks mich an ... was, nek, das bist du?? manno manno, hab mir zuerst mal die posts der anderen durchlesen müssen um jetz drauf zu kommen

und jops, die homepage is noch immer nicht fertig, du dödl :p

aber naja, is eh nicht so wichtig. in china arbeiten könnt ich mir nicht vorstellen, was machstn da genau???
und das du wieder bock aufs schreiben hast ist gut, sehr gut sogar ;)

ich würd mich unheimlich freuen falls du mal wieder zeit dafür finden könntest.

und was das rpg betrifft, is es halt lang nich mehr so wie früher, aber trotzdem machts noch auf die eine oder andere spaß. :)

gruß, graven ;)

Jukor
28.11.2004, 02:56
So Computer ans Internet gebaut und da bin ich wieder.

Und das erste was ich tatsächlich gemacht habe ist hier rein zu schauen. *kicher* Ok habe zur gleichen Zeit den Outlook button gedrückt um meine E-Mails einzusehen...

Tja was ich hier mache... ich mache ganz ganz heiße sachen hier. Das könnt ihr wörtlich nehmen :D Ich / Wir (nie allein) arbeiten hauptsächlich hier an Glas und Schmelzöfen. Sprich bei rund 1000 bis 2000 ° C . Dazu gehört, dass wir diese langsam hochfahren oder runterkühlen. Wir Bohren auch Löcher in die Wannen und lassen das Glas raus. Oder Löcher von unten bohren und dann Tools einbauen. Wobei, dass wahrscheinlich das gefährlichste überhaupt sein dürfte. In Indien sind vor nem halben Jahr erst drei Menschen dabei umgekommen. Habe vor 2 Wochen so nen Job gemacht. Das ist heftig... 15 mins arbeiten und dann eine Stunde Pause. Sonst bist du weg. Habe schon leute unter dem Ofen rauskommen sehen die einfach umgefallen sind. Von der übersäuerung des blutes will ich erst garnicht sprechen :confused:

Im moment fahren wir ne Glaswanne hoch. Wir haben ca. 300 °C haben und unsere Brenner schnurren wie ein haufen kleiner Katzen. Falls jemand interesse hat:

/Werbung an/

HWI-gmbh.de (http://www.hwi-gmbh.de)

/Werbung aus/

Das ist die alte Firma aus Deutschland. Inzwischen sind wir komplett in die Schweiz umgezogen.

Auf bald denn mal...

::Wer die Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie dann auch behalten::

meditate
28.11.2004, 17:31
boah, das ist ja extrem. pass bloß auf dich auf. obwohl - du bist mit mir ja schon auf einem gar geritten, das wirst du also auch packen.

Shakuras
28.11.2004, 20:22
Der gute alte Nek.
Das gibt es doch nicht ;) Schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Warst ja echt lange nimma hier. Interessant klingt dein Job aufjedenfall und viel von der Welt wirst du wohl so auch sehen können. Find' ich kewl.
Dann mal alles gute.

Erwarte schon sehnsüchtig auf deine Posts im RPG :)

Lady Samantha
30.11.2004, 13:19
China.. hattest du nicht schon immer ein Faible für Fernost? Klingt ja fast so als hättest du es geschafft. :)

Find ich lustig, bin durch Zufall mal wieder hierhergestolpert und find gleich noch so einen Stolperer :D

Was machst du denn so wenn du ständig herumfliegst? Sicher nicht nur schmelzen oder?
Klingt nach einem anstrengenden Lebenswandel. Aber kommst sicher viel herum dadurch und machst interessante Erfahrungen. Obwohl ich es mir trotzdem ein wenig einsam vorstelle wenn man nur am Reisen ist.

Viel Erfolg jedenfalls noch weiterhin. ;)

Samantha/Mylanaa

Krigga
03.12.2004, 16:36
Nek ?

hmmm...

grübelgrübel...nekneknek...grübel...

Nek.

Achja, Nek

//kurzes Brainstorming

3D Gothic Chat
Brand des Sumpflagers
Amazonenverführer
Druide
Handelspartner

// Ende Brainstorming


Ich würe jetzt nicht sagen ich hätte dich vermisst in den letzten Monaten, aber zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass ich mal irgendwas von dir gebraucht habe und du warst nimma da. Hmm, das nehm ich dir übel, aber ich verzeihe dir. Wenn du drüber reden willst, du kannst mal zu mir kommen und meinen Ofen anbohren, an guten Tagen wird der auch ganz schön warm. Man man man, wie kann man nur einen Job machen wo man mit so heißen Sachen arbeiten muss, da würd ich doch lieber Saunainstallationstechnickexperte werden, da hat man wenigstens Spaß bei der Arbeit....hey, das is ne gute Idee für meine berufliche Laufbahn, danke Nek für diese Inspiration, ich habe dir soeben verziehen.

Bussi
dein Krigga, auf immer und ewig...bloß Krigga ! ;)

Jukor
04.12.2004, 14:21
@Mylanaa ( Neks unvergessliche Nächte in erinnerung ) :rolleyes:
Schön auch von dir mal wieder was zu hören. Du bist die erste die erkannt hat, dass das Leben nicht nur Vorteile bringt...

@Krigga
Brach du lebst!!! Einer der ersten Garde verbündeten und so weiter und so weiter...
Und immernoch verrückt ;) :D
Zum Bohren wird dein Ofen zu klein sein... meine Bohrmaschine mit Drillcore ist fast 2 Meter lang ^^

@Medi
warte noch geduldig auf eine Antwort

meditate
05.12.2004, 09:25
wenn ich wüßte, welche frage zwischen uns offen ist, würd ich ja auch antworten. :(

wenn du wissen willst, wie es jetzt ums rpg steht, dann musst du dich noch gedulden. ich hab erst in der weihnachtszeit zeit. ich lern grad flash und das ist so sauschwer und zeitaufwendig.

Cain
05.12.2004, 12:34
Hmm... so am Rande hab ich glaube ich noch was von Nek mitgekrigt *gg*

Naja ich grüß idhc trotzdem mal und hoffe, das du noch öfters vorbeischaust ;)

Gruß

NeoN_II // Cain

Sly
05.12.2004, 23:36
pah nek den gibts auch noch *flöt*

seitdem du aus dem rpg zum zweiten mal verschwunden bist hab ich gedacht wir sind dich endlich los , aber da hab ich mich dann wohl getäuscht... tz mach das du verschwindest^^

ne quatsch interessant wen es alles immer wieder so hertreibt, naja so nen job wär mir auf dauer zu gefährlich und ich hätte da wohl ziemlich bammel dabei umzukippen. naja ich schätze man wird mal zumindest gut dafür bezahlt.