PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alle moeglichen Leute fuer ne Archlordpage



lynchard
19.08.2008, 22:44
hallo,

seit einiger zeit habe ich lust ne deutsche archlord seite zu produzieren. die englische seite hat fehlerhafte deutsche uebersetzungen, die andere ist meist arg unaktiv.

da ich nicht der beste coder usw bin, suche ich faehige leute fuer eine seite. news, infos etcpp kann ich alles machen, nur eben die seite ansich nicht, da meine kenntnisse da arg beschraenkt sind.
layout etcpp kann ich auch fertig machen, brauch nur jemanden, der das umsetzt.

danke im vorraus.

Marcel
29.12.2008, 11:21
Gibt's denn keine anderen guten deutschen Seiten? Hätte gerne Links gesehen...
Ich weiß, dass dein Post schon alt ist, aber ich weiß auch, dass du dich trotzdem noch dafür interessierst :D

Rolus
30.12.2008, 11:11
Die einzige halbwegs sinnvolle deutsche Fanpage zu Archlord, die ich kenne, ist folgende: http://archlord.onlinewelten.com. Die Seite hat zwar einige Informationen aber es sollte gut möglich sein, da mehr zu liefern. Es müssten sich halt erfahrene Spieler finden, die viel Arbeit in so eine Seite stecken. Als Archlord-Anfänger hätte ich auch durchaus Interesse an einer guten deutschen Seite dazu.

freundliche Grüße, Rolus

Marcel
30.12.2008, 11:19
Mh, gut. Ja, ich denke, da kann man noch mehr rausholen. Man müsste sich nur ziemlich anstrengen...
Nunja, ich arbeite derzeit auch schon mit Acryl (ZA von lynchard) und Chrissmo an einer Seite. Da ich das Spiel aber nur mäßig gespielt habe, kann ich nicht sehr viele und ausführliche Artikel schreiben, deswegen designe ich lieber die Seite und code sie auch. Das Design ist soweit schon fast fertig.
Das wohl wichtigste und erwähnenswerteste wäre wohl für euch hier, dass die Seite nicht bei WoP gehostet wird.

Marcel
06.01.2009, 18:35
Nun, es geht jetzt los. Wir haben nun die Seite fertig designt und gecodet und auch schon eine URL. Aber die gibts nur bei Interesse am Projekt.
Als Vorgeschmack gibts das Design. Wurde aber nicht direkt so umgesetzt, es sind noch ein paar Extras hinzu gekommen und die Werbung ist halt noch drinne und die News- und Artikelbox hat nicht so eine starke Textur, da man die Texte zwar lesen konnte, sie aber leicht undeutlich waren, deswegen gibts da nun etwas mehr Farbe.
http://upload.worldofplayers.de/files/design.png
Das Design ist sehr an die Hauptseite von ArchLord gehalten. Was wir brauchen sind Redakteure und Newsposter. Bei Interesse hier melden oder bei mir, bis Acryl wieder da ist.

Martok
06.01.2009, 19:57
http://upload.worldofplayers.de/files/design.png


Gewöhnt euch mal bitte die viel zu riesigen Header ab - da kriegt jeder gelernte Webdesigner nen Schreikrampf. Ich bin zwar keiner, aber ich kenn einen sehr gut...der kriegt regelmäßig Schreikrämpfe wegen sowas :A

Solche Header schrecken eher ab, als das sie einladen auf der Seite zu bleiben.

Marcel
06.01.2009, 19:59
So riesig ist der doch garnicht :dnuhr: Aber okay, ich werd ihn mal kleiner machen :)

Diabolo93
14.01.2009, 22:35
Gewöhnt euch mal bitte die viel zu riesigen Header ab - da kriegt jeder gelernte Webdesigner nen Schreikrampf. Ich bin zwar keiner, aber ich kenn einen sehr gut...der kriegt regelmäßig Schreikrämpfe wegen sowas :A

Solche Header schrecken eher ab, als das sie einladen auf der Seite zu bleiben.

dito, ist auch das erste was mir am design aufgefallen ist, zeigt lieber mehr vom rest der seite ;)

Zerk
15.01.2009, 12:40
dito, ist auch das erste was mir am design aufgefallen ist, zeigt lieber mehr vom rest der seite ;)
Die Seite wächst ja noch, dadurch das noch etliche Artikel fehlen, sieht sie Seite dementsprechen leer aus.
Der Header wurde dennoch verkleinert, da er mir persönlich auch etwas zu groß war.
Im Laufe der nächsten Woche werden noch einige Artikel geschrieben, sodass die Seite dann auch etwas befüllter ist.

Marcel
15.01.2009, 14:11
dito, ist auch das erste was mir am design aufgefallen ist, zeigt lieber mehr vom rest der seite ;)

Der Header wurde doch mittlerweile verkleinert :p


Die Seite wächst ja noch, dadurch das noch etliche Artikel fehlen, sieht sie Seite dementsprechen leer aus.
Der Header wurde dennoch verkleinert, da er mir persönlich auch etwas zu groß war.
Im Laufe der nächsten Woche werden noch einige Artikel geschrieben, sodass die Seite dann auch etwas befüllter ist.


Mh, etliche Artikel fehlen würde ich jetzt nicht sagen. Es fehlen noch einige, die Meisten sind aber schon online ;)

Wer helfen will bitte melden! :)

Hier (http://www.archlord-universe.de/) nochmal die URL.

Diabolo93
15.01.2009, 19:49
ach die url hatte ich gar nicht nur das bild das weiter oben gepostet wurde so ist es auf jedenfall schon viel besser, mit mehr von der seite zeigen meinte ich dass ich lieber mehr von dem unter dem header sehen will wenn ich auf die seite komme nicht erstmal ne 1/2 seite header, die aussage war nciht auf den inhalt bezogen.

was mich auchnoch stört ist die formatierung der news. die eingerückt headline kommt iwie nicht so gut auch würde ich sie sonst iwie besser hervorheben als einfach nur dick

Marcel
16.01.2009, 16:53
Achso, ich dachte du kanntest die URL.

Die Formatierung der News ist nun auch geändert.

Diabolo93
17.01.2009, 13:17
schon besser aber ich würde noch eine leerzeile lassen oder den titel in "archlord farbe"