PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Herz oder Verstand-Ronjok in Gefahr

1!-!1
19.08.2008, 19:21
Hi, ich bin grad bei NF bei dem Quest Ronjok in Gefahr. Ich bin jetzt Melonni soweit gefolgt, bis diese Gegner kommen. Wie soll ich die besiegen? Alle Nase lang verdoppeln oder verdreifachen die sich und auch wenn ich zwei von denen besiegt habe, bevor die sich verdoppelt haben, so komm ich jetzt nicht mehr weiter. Das ist unmöglich, die zu besiegen? Wie habt ihr die besiegt?

Demonblade
19.08.2008, 20:00
Im Grunde musst du die Gegner angreifen bevor sie diese Fertigkeiten "Ruf zur Qual" einsetzten. Diese verwenden sie erst wenn sie nur noch wenig Leben besitzten, danach musst du diesen Gegner ausschalten, sprich alle Energien auf diesen konzentrieren. Die Fähigkeit kann man leider nicht abbrechen oder aufhalten, außer man tötet den Gegner bevor er sich verdoppelt. Dies mag am Anfang vielleicht schwierig sein, aber da die Zeit bis zur Verdopplung sowieso relativ lange ist gelingt dies mit vereinten Kräften. Einfach einen Gegner nach dem anderen töten, danach dürfte das Quest planmäßig verlaufen und die Träumerin dürfte einen Dialog anbieten. Außerdem sollte man hier schon mal Bekanntschaft mit diesen unangenehmen Dämonen und ihrer Verdopplungsfertigkeit schließen, später tauchen sie noch viel öfter auf.

Esindio
20.08.2008, 13:28
Was die ganze Sache vereinfachen dürfte, ist das beim 'Ruf zur Qual' der Schaden den der Wirker erleidet verdopplet wird. So wie bei Frenzy.

Grotznik
20.08.2008, 16:19
Also kleiner Tip: Zauber und Fertigkeiten mit hoher Wiederaufladezeit so einsetzen, dass sie kurz vor Ruf der Qual wieder bereit sind. Theoretisch können die Monster den Skill ab 50% Leben benutzen, allerdings ist es normalerweise der Fall, dass sie ihn erst ab 20-30% verwenden.

Edit: WEnn du mit Gefolgsleuten unterwegs bist, das Zeil, was du so schnell wie möglich tot haben möchtest mit Strg+Leertaste pingen, dann greifen alle Henchies dein Zeil an (Nur falls du das noch nicht weißt ;) )

1!-!1
20.08.2008, 16:39
Oh Gott, die trifft man noch viel öfter:scared:?

Ich werd´s dann heute mal versuchen, auch mit dieser Strg+Leertatse Sache (wusste ich tatsächlich noch nicht:D)

Demonblade
20.08.2008, 18:26
Allerdings ist die KI der Gefolgsleute sowieso eher darauf eingestellt das selbe Ziel anzugreifen wie der echte Spieler. Das Callen erhöht quasi nur noch etwas die Priorität des einzelnen Zieles, somit wird dieses von allen Helden und Gefolgsleuten mit allen Mitteln angegriffen, kann ganz nützlich für gemeinsame Koordination sein. Noch wichtiger ist das Callen natürlich im PvP, um anderen Spielern schnell ein gemeinsames Ziel zu geben. Eigentlich kann man auch eine Vielzahl der Interface Elemente wie die Lebenspunkte, Energie, Zustände, Verzauberungen callen, kann ganz nützlich sein.

Ohne zu viel zu veraten oder dich entmutigen zu wollen, im letzten Teil des Spieles werden die Dämonen der Qual deine Hauptgegner werden :p

Grotznik
21.08.2008, 13:51
Ich werd´s dann heute mal versuchen, auch mit dieser Strg+Leertatse Sache (wusste ich tatsächlich noch nicht:D)

Dazu noch ein wichtiger Tip, Heiler neigen dazu ebenfalls mit all ihrer Kraft auf die Gegner zu schlagen, leider ist das in den meisten Fällen ihr Stab und daher eher nutzlos. Schalte also deine Heiler auf "nicht angreifen" ;)

1!-!1
29.08.2008, 23:02
So ich hab´s jetzt geschafft. Bei mir kam irgendwie eine ganz andere Gruppe als vorher. Nur die Viecher mit Wahnsinnim Namen haben sich verdoppelt und nun war nur ein Arm des Wahnsinns da, de ich problemlos erledigen konnte, ehe er sich verdoppelte. Der Rest waren andere Viehcer, die sich nicht verdoppeln konnten.