PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlizzCon



Marcel
17.08.2008, 15:43
Was erhofft ihr Euch von der BlizzCon? Ich denke es wird viel zur Sprache kommen. Es sind ja mindestens 3 Themen bekannt über die Gesprochen werden kann auf der BlizzCon :D
News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=29)

lukas1512
17.08.2008, 16:41
das wird sicher interresant werden *freu*. momentan sauge ich wie ein schwamm jeden tropfen informationen über d3 auf ;)!

mfg

VitaVus
17.08.2008, 18:56
Interessant wird es mit Sicherheit werden. Zumindest klingen die Themen schon mal sehr vielversprechend. Also ich bin ganzt gespannt was es neues zu erfahren gibt und generell wie es denn weitergeht und wie der Fortschritt im Moment aussieht.

crian
19.08.2008, 02:52
ich bin mal gespannt wie weit sie denn schon mit d3 sind und vielleicht sickert ja auch etwas zu den anderen klassen die es noch geben wird durch. bin also schon richtig gespannt!

Marcel
19.08.2008, 10:09
Sicher ist aber, dass wir mehr über die Herstellung/Entwicklung erfahren.

Nex
25.08.2008, 15:06
Laut irgendeinem Artikel, den ich letztens gelesen habe, soll auch eine oder mehrere neue Charakterklassen enthüllt werden. Fände ich klasse, wenn dem so wäre. Bin nämlich recht gespannt, was Blizzard sich für neue Charakter einfallen lässt. Die klassischen Rollenspielstereotypen wurden ja schon in D1 und D2 weitgehend abgedeckt.

crian
25.08.2008, 16:48
darüber würde ich maich auch sehr freuen, es wird ja bestimmt noch einen zauberer und einen fernkämpfer geben und vielleicht ja auch so was wie einen druiden, der sich verwandeln kann.

VitaVus
25.08.2008, 17:45
Also grundsätzlich wäre ich sehr dafür neues über die Charakter zu erfahren, aber wenn dann auch nur über einen. Ich möchte schon nch ein wenig Spannung und Vorfreude haben bis zum Release. Wenn alle Charakter schon genannt werden würden, was bestimmt nicht vorkommen wird, dann wäre es ja langweilig :p. Aber neue Infos sind immer eine gute Sache :).

RobinCato
26.08.2008, 00:27
Ich denke, dass Blizzard sicherlich eine weitere Klasse enthüllen wird und vielleicht auch eine weitere Region,
Weiter erwarte ich keine Details zur Story, wäre ja auch meines Erachtens unklug von diesem Bereich der Öffentlichkeit etwas Preis zu geben.

Marcel
26.08.2008, 11:57
Es stehen aber, wie ihr in der News lesen könnt, diese Fragerunden an :) Ich denke bei jeder wird was neues auftauchen, mindest 3 neue Sachen dann.