Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zur Hölle? - Salinas Bitte [Quest]
Wenn ich in der Quest "Salinas Bitte" zur Wirrowosch oder Worrowisch...Wischiwasch, keine Ahnung wie der heißt, gehe (halt der Hausmeister der Brauerei und der Bruder von Warrawisch (dem eigenen Hausverwalter)) und ihm sage, dass ich ihm bei der Rattenplage helfe, um an Dranor zu kommen. Dann lande ich in einer Zelle und hör zwei Ferdok - Wachen labern ("Hast du was gehört?" -"War 'ne Ratte, sind hier überall blabla...") und kann nix weiter machen. Kann mir da jemand helfen? Oder ist das garkein Bug und ich hab nur was übersehen (Hebel?!) ?
Ich hab einen No DVD Crack installiert und benutze die Version 1.0, falls das hilft.
mfg Nookish
Wenn ich in der Quest "Salinas Bitte" zur Wirrowosch oder Worrowisch...Wischiwasch, keine Ahnung wie der heißt, gehe (halt der Hausmeister der Brauerei und der Bruder von Warrawisch (dem eigenen Hausverwalter)) und ihm sage, dass ich ihm bei der Rattenplage helfe, um an Dranor zu kommen. Dann lande ich in einer Zelle und hör zwei Ferdok - Wachen labern ("Hast du was gehört?" -"War 'ne Ratte, sind hier überall blabla...") und kann nix weiter machen. Kann mir da jemand helfen? Oder ist das garkein Bug und ich hab nur was übersehen (Hebel?!) ?
Ich hab einen No DVD Crack installiert und benutze die Version 1.0, falls das hilft.
mfg Nookish
Benutz die Original-DVD zum Spielen. Deine Savegames mit der gecrackten exe kannst Du wegwerfen.
Es gibt im Spiel mehrere Stellen, an denen man nicht weiterkommt, sobald man eine falsche (gecrackte) exe benutzt. Raubkopierer landen an deiner beschriebenen Stelle eben im Knast, wo sie hingehören. ;)
Ok danke für die schnelle Hilfe, ich dachte das kann man irgendwie umgehen oder so naja, kann denn wohl zu
LostHope
14.08.2008, 11:04
Ok danke für die schnelle Hilfe, ich dachte das kann man irgendwie umgehen oder so naja, kann denn wohl zu
rofl...du schon wieder...natuerlich gibts fuer die Stelle einen Workaround...wird dir aber wenig helfen...mit Crack wirste an vielen Stellen im Spiel in Sackgassen laufen...
Installiert doch erst gar nicht einen Crack.
Ich möchte hier im Forum keine Erwähnungen, Hinweise und Diskussionen zu Cracks lesen.
Hier mach ich dann mal besser dicht.