Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für die CE
Skulldon
13.08.2008, 20:49
Seit heute gibts den Patch für die deutsche Collectors Edition von Dungeon Lords.
Hier (http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=713&id=16012) könnt ihr ihn von einem öffentlichen Server runterladen.
Versionsnummer wird leider keine hochgezählt, so wird in Zukunft schwierig herauszufinden sein, welches Patchlevel das Spiel bei den Spielern hat. Es bleibt also bei 1.5
Ausgebessert wurden im Prinzip nur Lokalisierungsfehler. Die aber immerhin so gravierend waren, dass man dadurch nicht in die Apotheke in Arintal kam oder später nicht zu Vartugg. Wir erinnern uns noch an die berühmte npcdata.pak....;)
Achja und Fallen werden nun auch nicht mehr "Entwaffnet", sondern "Entschärft" :dup:
__
Edit: Link editiert, sollte jetzt funken.
Deinonychus
13.08.2008, 20:51
Wird auch anstelle von "Ermittteln" wieder "Idendifizieren" angezeigt? :D
Ausserdem geht der Link bei mir nicht :dnuhr:
Edit: Jetzt gehts :)
Danke
Also kann man das spiel jetzt ja endlich komplett durchspielen ?!?
Ohne irgendwas austauschen zu müssen ?!? (ich meine es ist ne General überholte version :/ )
Ist die Gefixte Quest zufällig diese hier ???
Theard: Vartuggs Festung - Dungeon Lords CE Problem mit Mara Brief.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=435775
Skulldon
14.08.2008, 15:25
Wird auch anstelle von "Ermittteln" wieder "Idendifizieren" angezeigt? :D
Ja....;)
Also kann man das spiel jetzt ja endlich komplett durchspielen ?!?
Kommt jetzt irgendwie komisch rüber, aber man konnte die CE, also die US-Version immer schon ohne Patch durchspielen. Das war ein einwandfreies Spiel.
Nur bei der Lokalisierung von der US CE in die Deutsche CE wurde geschlampt und so war dieser Flicken notwendig.
Ohne irgendwas austauschen zu müssen ?!? (ich meine es ist ne General überholte version :/ )
Ausgetauscht wird natürlich genau die Datei, die du vorher auch schon händisch austauschen konntest, nur gehts halt jetzt mit msi-Installer.
Ausgetauscht werden übrigens die
Textpak.000
D6String.dat
Npcdata.pak
Ist die Gefixte Quest zufällig diese hier ???
Ja genau und alle Quest mit dem "NPC OP KEY"-Fehler
Danke für die Detaillierte Antwort, ich denke das ich mir für 10€ die CE kaufen werde.
Hatte mich damals echt auf das spiel gefreut und wie viele andere hier (zum teil lange...) auf die patches gewartet ;)
Weiss gerade aber nicht ob das der selbe Nick war ;)
naja werde versuchen noch ein paar freunde dafür zu begeistern um mal wieder schön im KO OP zu zocken
§wink
***Hätte da noch zwei fragen ;)
Kann man die CE auch wieder ohne CD im Laufwerk spielen, finde den weg von Publischern wie Stardock und steam da höchst Lobenswert den Kunden nicht als ,,feind,, zu sehen ^^ ???
---
Kann man jetzt den online KO-OP vernünftig spielen ?!? (Charakter werte speichern usw)
Skulldon
14.08.2008, 16:02
***Hätte da noch zwei fragen ;)
Neue Frage, neuer Thread §wink
Aber weils schnell geht:
Kann man die CE auch wieder ohne CD im Laufwerk spielen, finde den weg von Publischern wie Stardock und steam da höchst Lobenswert den Kunden nicht als ,,feind,, zu sehen ^^ ???
Ja
Kann man jetzt den online KO-OP vernünftig spielen ?!? (Charakter werte speichern usw)
Character samt seinen Werten speichert immer der Host. Aber das war ja immer schon so. Das hat sich nicht geändert. Fragen zu MP bitte ins MP-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=184).
Gabba-Gandalf
14.08.2008, 16:36
Kommt jetzt irgendwie komisch rüber, aber man konnte die CE, also die US-Version immer schon ohne Patch durchspielen. Das war ein einwandfreies Spiel.
Aber nicht mit einem Urgoth ;)
Marlow42
14.08.2008, 16:51
Hey
Wäre toll den Patch auch hier bei den anderen Patches von DL laden zu können,
denn:
1) Der Seitenaufbau dort dauert eine Ewigkeit
2) Ist man doch endlich am vermeindlichen Ziel angelangt, folgt statt des
Downloads Seitenladefehler (bei beiden US Mirrors)
Deutscher Mirror geht, wenngleich ebenfalls seeehr langsam.
600 KB, ist ja kein grosser Patch, aber egal, solang er die hier im Forum genannten Fehler beseitigt.
EDIT: @El Monit (unter mir) jau, da geht es erheblich besser!!
El Monit
14.08.2008, 17:00
Den Patch für die deutsche Dungeon Lords Collector's Edition kann man auch von einem der anderen bei JoWooD genannten Server (http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&iid=Patches&gameid=dlCE&pfid=PC) herunterladen.
.
was mir noch aufgefallen ist, daß es keine pausenfunktion mehr gibt, wenn man ins iventar/characterprofil wechselt. also muß man jetzt gut aufpassen und regelmäßig speichern, ansonsten geht einen die schöne xp schnell wieder flöten die man sich so mühsam gesammelt hat.
LokutusvB
18.08.2008, 09:05
Bei mir gibt es diese Funktion bzw. Option nach wie vor. Ich habe die CE mit dem genannten Patch. Kann es sein, dass bei deiner DL-Installation generell ein Fehler vorhanden ist, bei so vielen Problemen, die du hast?
möglich wärs, aber das neuinstallieren würde so lang dauern. glaub über 1h hab ich dafür gebraucht, darum scheu ich mich davor noch etwas.
Hallo,
auch in meiner CE Version gibt es die Pause. Muß ein Fehler bei dir sein.
mati
*kratz katz. jetzt isse bei mir wieder da. vlt kleine wahrnehmungsfehler von mir oder so :D.
Burkhard
22.08.2008, 13:37
Kann es sein, dass nach dem neusten Patch, der Troll im Theater doch Treppen steigen kann und auch durch Türen passt?:eek:
Gruß Burkhard.
Skulldon
22.08.2008, 16:45
Hat er vorher auch schon gekonnt. :cool:
Wenn man Pech hatte. :p
Dann war es gut, wenn man sich in den Theatergängen so halbwegs ausgekannt hat, weil mit so einem Riesen im Rücken ist die Taktik immer noch die beste: :grinundwe
freezing rain
26.08.2008, 21:49
Der Patch für die "Limited Edition" ist ja jetzt auf der Downloadseite hier verfügbar.. ist mit Limited Edition die CE gemeint und handelt es sich bei dem Download um diesen Patch hier? Der ist aber dann doch offensichtlich vom 13.08. und nicht vom 18.08. oder? Ich bin gerade sehr verwirrt.. :confused:
PS: Gibts überhaupt ne Limited Edition von DL?? §kratz
El Monit
28.08.2008, 16:06
Der Patch für die "Limited Edition" ist ja jetzt auf der Downloadseite hier verfügbar.. ist mit Limited Edition die CE gemeint und handelt es sich bei dem Download um diesen Patch hier? Der ist aber dann doch offensichtlich vom 13.08. und nicht vom 18.08. oder? Ich bin gerade sehr verwirrt.. :confused:
PS: Gibts überhaupt ne Limited Edition von DL?? §kratz
Hast ja recht, gibt keine Limited Edition hätte Collector's Edition heißen müssen. Und der Patch an sich (Datum des Installers) ist sogar vom 12.08.2008.
Ist jetzt korrigiert.
.
Warspite
29.08.2008, 13:14
Da ich mir die CE auch nochmal allerjüngst mit den LAN-Kumpels zugelegt habe kommt mir dein Link gerade recht...Danke...
§wink
(schön zu wissen, dass sich noch Leben in Fernhain regt)