PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mit Export 3ds (Blender)



omg maker
17.11.2004, 19:59
Hi
Ich kann kein schwert mehr Exportieren.
Das heisst ich kanns schon aber dan sind die einzelnen Vetices glöscht oder Verschoben!
Was kann ich da machen?
§danke

Rolus
17.11.2004, 20:35
Wie oft hast du denn versucht das Schwert zu exportieren? Am Besten du versuchst es mehrmals und mit verschiedenen Meshes. Und wo bemerkst du denn, dass das Schwert nicht so ist, wie es sein sollte? Im Spiel, im Spacer oder in einem anderen 3D-Programm? Ging das Exportieren eigentlich früher richtig?

freundliche Grüße, Rolus

omg maker
17.11.2004, 21:00
Wie oft hast du denn versucht das Schwert zu exportieren? Am Besten du versuchst es mehrmals und mit verschiedenen Meshes. Und wo bemerkst du denn, dass das Schwert nicht so ist, wie es sein sollte? Im Spiel, im Spacer oder in einem anderen 3D-Programm? Ging das Exportieren eigentlich früher richtig?

freundliche Grüße, Rolus

hab es etwa 5 mal versucht! Ich hab es nur in Blender ausprobiert, hab es exportiert und wieder Importiert und es ging Futsch!^^ Ich geb dir Morgen ein screenshot von den beiden (vorher und nachher)!^^

Rolus
18.11.2004, 20:26
Heißt das, dass du dein Schwert nur wieder nach Blender importiert hast? Vielleicht liegt das Problem ja auch an deinem Import-Skript. Was passiert denn, wenn du das Schwert im Spacer lädst? Ist es dann auch so beschädigt?

freundliche Grüße, Rolus

omg maker
19.11.2004, 09:25
Hm... Hast du icq? Dan kann ich dier malein Bild schicken! Io Kann es gar nicht im spacer laden! Ehrlich gesagt kann ich gar nichts im spacer laden!

Rolus
19.11.2004, 13:03
Es wäre schon hilfreich, wenn du das Schwert im Spacer laden könntest. Das Problem wäre dadurch zwar noch nicht behoben, aber man könnte die Problemzone schonmal etwas eingrenzen. Wie man 3DS mit dem Spacer öffnet steht u.a. hier (http://wiki.devmode.de/Tutorials/Ein+Outdoor-Level+entsteht).
Meine ICQ-Nummer steht übrigens in meinem Profil ... ;)

freundliche Grüße, Rolus