PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurdet ihr schon mal von einem Vogel getroffen?

WidoR
13.08.2008, 17:04
Ja, ihr hab richtig gelesen... ich, User von World Of Players wurde soeben von einem Vogel anvisiert und mit seiner Spezialwaffe getroffen. Auf gut Deutsch: Ein Vogel hat mich vollgeschissen! :igitt: Tschuldigung wegen der Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht sagen.
Das ist doch wirklich eine frechheit. §motz Gerade da, wo ich war, musste ein Vogel seine Sch**** fallen lassen.
Wurdet ihr schon mal getroffen?

- Ja, so richtig!
- Nein, aber ziemlich knapp!
- Nein, zum Glück noch nie!

Könnte ein Mod eine Umfrage draus machen? Danke

Serpico
13.08.2008, 17:05
Wurde mal von einer Taube auf den Kopf gekackt, als ich in der Stadt unterwegs war.
Hatte zum Glück ne Mütze auf.

Und dann hat es mich mal im Park erwischt, hat meine Hand gestriffen.

Bin halt ein Glückspilz. ^^

Drachenjäger
Nein, und ich kenn auch niemanden. :p

Tyra
Nein, zum glück noch nicht §ugly

RobZombie
13.08.2008, 17:06
Also, mich hats nie erwischt, aber sämtliche Kollegen von mir^^

ScheissBear
13.08.2008, 17:07
Unser Nymphensittich hat das gerne gemacht. :D

ancariziel.
13.08.2008, 17:07
Hehe. :D

Das ist mir persönlich noch nicht passiert. Aber ich war schon mehr als oft dabei, wenn ein Vogel einen Freund von mir getroffen hat. Das passiert erstaunlich oft, wenn man in einem Restaurant oder McDonalds sitzt. Warum auch immer.

Wie gesagt, ich selbst war noch nie betroffen.

Alpharius
13.08.2008, 17:11
mein rucksack wurde mal getroffen. Einmal beim Laufen waren da zwei aggressive Vögel. Erst grasten sie nur rum dann sahen sie mich stiegen in die Luft und flogen wie kapfjets auf mich zu ich musste mich ducken um den auszuweichen. Die haben dann nen Kreis geflogen wollten erneut ankommen, da sahen sie jemand anders und haben den attakiert...

mondy
13.08.2008, 17:30
Wurde mal von einer Taube auf den Kopf gekackt, als ich in der Stadt unterwegs war.
Hatte zum Glück ne Mütze auf.

Und dann hat es mich mal im Park erwischt, hat meine Hand gestriffen.

Bin halt ein Glückspilz. ^^

:D

Also, mich hats nie erwischt, aber sämtliche Kollegen von mir^^

"duff duff duff. ARGH ... ô.Ò"
xDDD

____

mir hat mal unter nem völkerball-spiel irgend nen vogel aufs hirn gekackt. da ich dann nich weg konnte, hat sich das ganz schön eingebrannt. und naaaja.. das spiel haben wir dann gewonnen, weil sich die anderen vor lachen nicht mehr halten konnten. scheißt n vogel ner spielerin aufs hirn. also echt. :C:
das andere mal auf die hand.. und ach genau.. da war mal was.. das hab ich bis heut nicht vergessen. :o damals im kindergarten mussten wir die augen schließen und die hand so nach hintenhalten.. also hinten so ne schale machen und prommt genau darüber lässt nen vogel seine losung fallen. mitten in die handfläche. der eine teil der kinder hat geheult, der andere nicht und ich saß da mit der kacke in der hand und hab nen blick aufgesetzt, den niemand anderes nachmachen hat können. :rolleyes: aber ich bin durchaus stolz drauf. :D

mich scheißt jeder vogel voll! §cry

alle haben mich lieb ^2^

Matthias Scherz
13.08.2008, 17:32
Ich wurde mal von zwei Enten antackiert.
Freundin von mir hat mal mit nem Schwan gekämpft.

Milten4live
13.08.2008, 17:32
Ja, beim Fahradfahren ist mir das mal passiert

Nneka
13.08.2008, 17:45
Ja... Ich sag nur Ostsee, bei sovielen Möwen die da rumschwirren...
Aber sonst nie und kennen tu ich auch keinem dem sowas passiert ist...

Raygen
13.08.2008, 17:46
ja, ich wurde auch schon angeschissen.
und zwar von möwen auf ner bootsfahrt. wenn da hunderte möwen rumfliegen ists klar dass eine mal treffen musste §burn

Captain Karacho
13.08.2008, 17:49
Ich saß da auf einer Bank und spiel mit nen Kumpel Pokemon mitn Game Boy und im nächsten Moment kackt mir son Drecksvieh auf den Kopf. Dachte erst mich hat einer mit Dreck beworfen, bis ich feststellte das die Konsistenz ziemlich an Vogel AA erinnert...ist schon 6 Jahre her oder so...

Nergál
13.08.2008, 17:57
- Ja, so richtig!

Zwar nicht so richtig einen riesigen Patzen voller Vogelausscheidungen, aber doch ein kleines Häufchen. Ich saß wo (kp wo, kann mich nciht mehr sogut erinnern), da patscht es und plötzlich ist Vogelkot auf meiner Hose. Irgendwie eklig^^

Malos Rakdos
13.08.2008, 18:01
Meine Oma hats mal erwischt.
Mich noch nicht, aber ich sitz ja meist geschützt in meinem Zimmer xD

Homerclon
13.08.2008, 18:10
Als Kind hat mir mal so ein Mistvieh auf die Hand ge...kotet, ich kam gerade aus einem Haus.
Zum Glück im Unglück wohnte ich nur ein paar Häuser weiter, konnte es also gleich abwaschen.

palanoraka
13.08.2008, 18:12
Nein, noch nie. Nicht mal annähernd.

Technicolor
13.08.2008, 18:13
Nein mich nicht ... zum Glück
Aber ein Klassenkamerad in England wurde fast getroffen . Wir standen da am Hafen und die Möve sind über uns geschwirrt ... und aufeinmal lassen die ihre "Bomben" ab und neben ihm ist ganz knapp eine eingeschlagen ... man hatte der Glück :)

Jow Blob
13.08.2008, 18:37
nein, zum glück noch nicht.

das einzige was ich mitbekommen hab war, ale ich mit meiner familie (vor sehr lange zeit) am meer war. ne möwe hat meiner mutter im vorbeiflug den müsli-riegel aus der hand geklaut §ugly

MrHyde
13.08.2008, 18:38
nein ...aber n eichhörnchen -_-

Wurzelfrost
13.08.2008, 18:40

Zudem habe ich schon fast eine chronische angst von vögeln angeschissen zu werden :o
nichts ist peinlicher als mitten in der stadt von einem vogel getroffen zu werden?
wie gross ist die wahrscheinlichkeit eigentlcih von nem vogel angekackt zu werden? :D

Seifenblase
13.08.2008, 18:41
Hi!

Ich wurde noch nie davon getroffen und bin dementsprechend glücklich.

Oblomow
13.08.2008, 18:42
Ich bin bisher auch verschont geblieben.

Echo Chamber
13.08.2008, 19:26
Voll auf auf die Birne. Da ging ich noch zur Grundschule. Meine Familie hat sich derbe einen abgelacht. Damals war ich bockig, aber es sah bestimmt lustig aus.

Philarius
13.08.2008, 19:28
Ich wurde noch nie von einem vogel bekackt. Aber bei meinem Praktikum waren wir vor ner eisdiele und plopp, mein Betreuer hatte ne schwarz weiße soße am Kopf...

motzel
13.08.2008, 19:32
ivh nvoh nie, aber auf ner klassenfahrt ein junge gleich zweimal in folge:D

neovo²
13.08.2008, 19:58
ja, so richtig :S

sommerferien, bahnhof irgendwo in der pampa. hat mir beim warten auf den zug voll auf die schulter geschissen :(
aber lustig war es dennoch. die scheiße stinkt glücklicherweise auch gar nicht.

Ravencrest
13.08.2008, 19:59
Mir hat beim Tischtennis spielen, nur mal ein Vogel auf den Schläger gemacht. Mich hat noch nie einer getroffen, zum Glück :D

ModRes
13.08.2008, 20:05
ivh nvoh nie, aber auf ner klassenfahrt ein junge gleich zweimal in folge:D

Das kommt mir doch sehr bekannt vor:

Vor ein paar Jahren auf'm Markusplatz in Venedig hats mich gleich 2x innerhalb einer h getroffen (1mal Kopf + 1mal Schulter).
Verdammte Luftratten *grrr*! Nun weiss ich, wie man sich fühlt wenn man angeschissen wurde...
Hatten's wohl auf mich abgesehen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

Übrigens:
Ein Taubenschiss ist vom Volumen her, - absolut nicht mit dem eines Spatzen oder Rotkehlchen zu vergleichen!!

-mario-
13.08.2008, 20:06
Ja in der 3ten Klasse in die Kopfmitte :( das war eklig, das war auch noch in Sport

Flauschi
13.08.2008, 20:15
Vor 2 Jahren hatte ich mich mit einem Freund beim Örtlichen supermarkt getroffen, in der Nähe Rasteten auch ein Paar Möwen. Als sie Losflogenhatte ich schon so ein gefühl... eine der Möwen hat mich nur knapp verfehlt aber dafür meinen Freund getroffen, glückgehabt http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif.
Mich hat zum glück noch nichts angekackt

Pluggy
13.08.2008, 20:17
Ja, schon 2 mal. Einmal war ich ein kleines Kind und fands glaub ich lustig, das letzte Mal ist allerdings gar nicht so lange her... bin durch Hamburg gelaufen, ne Taube sitzt aufm Dach und scheißt mir auf den Kopf ^^

Jules
13.08.2008, 20:24
Wurde mal beim Ausflug an nen See von nem Schwan attackiert...die Viecher könnten ganz schön hart zubeißen §gnah

Fussel
13.08.2008, 20:27
mich hat noch kein vogel angeschissen. aber ich hab schon welche angeschossen als sie ihr geschäft auf meiner fensterbank erledigt hatten.

Klaatsch
13.08.2008, 20:28
Solche Bomben wurden mal nach einer frischen Dusche auf mich abgeworfen.

Felicia von Tyzvan
13.08.2008, 20:37
Ich bekam mal im Park einen "Streifschuß" von einer Amsel verpaßt, der zum Glück "nur" auf meiner Schulter landete.

Katzenpipi auf dem Schoß ist da schon weniger schön. Aber sie waren halt noch klein... :D

Gosden
13.08.2008, 20:40
Glücklicherweise nicht. Ich wurde nur etliche male von kleinen Nagetieren angepinkelt. :grinundwe

Anarchist
13.08.2008, 20:43
Ich hatte mal das Glück zu beobachten, wie eine Taube einem Volldeppen mitten in die gelverseuchten Haare (also 2tonnen gel^^)geschissen hat. Auf Klassenfahrt, der hat sich angestellt, ich hab mich diabolisch gefreut :D

RitterHerz
13.08.2008, 21:20
ich wurde auch noch nicht ange ... naja ^^

aber wenn vögel vogelbeeren essen dan gehts ab ^^

El Pollo Diablo
13.08.2008, 21:29
Mich hat mal ein Vogel getroffen. Rücken war voll.

Hatte aber Glück im Unglück, das war im Urlaub. Hatte nur meine Badehose an und ungefähr 2 Meter weg zur Dusche.

Die blöden Viecher sollen mal warten bis ich Opas Gewehre rauskrame...früher gabs das noch, Sonntags sind die Männer aus dem Ort nach der Kirche Spatzen schießen gegangen :D

motzel
13.08.2008, 21:34
mich hat noch kein vogel angeschissen. aber ich hab schon welche angeschossen als sie ihr geschäft auf meiner fensterbank erledigt hatten.

womit?

Azmaria
14.08.2008, 06:47
Oh da kann ich auch was erzählen glaubst oder nich aber einfach göttlich, wir waren in Berlin mit ner Gruppe. Naja auf jedenfall hatten wir so fresspackete dabei die auch joghurt beinhalteten, und da kam es wie es kommen musste. Wärend son ganz dummer kerl seinen joghurt schaufelt klatscht die kacke auf seinen Arm, und da er dachte es wäre joghurt hat er das schön mit dem löffel abgekratz und sich in den Mund geschoben. Keiner hat iwas gesagt, aber alle lagen am boden xD

Boromir
14.08.2008, 07:45
Oh da kann ich auch was erzählen glaubst oder nich aber einfach göttlich, wir waren in Berlin mit ner Gruppe. Naja auf jedenfall hatten wir so fresspackete dabei die auch joghurt beinhalteten, und da kam es wie es kommen musste. Wärend son ganz dummer kerl seinen joghurt schaufelt klatscht die kacke auf seinen Arm, und da er dachte es wäre joghurt hat er das schön mit dem löffel abgekratz und sich in den Mund geschoben. Keiner hat iwas gesagt, aber alle lagen am boden xD

Mmmhhh.. cremig :D

Mir hat mal irgend ein Vogel auf die Cap gemacht und ich habs nicht gemerkt. Kurz vor der Schule sprach mich ein Kumpel darauf an. Hätte er das nicht gemacht, dann wäre ich mit ner beschissenen (xD) Cap durch die Schule gerannt.
Und ich stand mal vor meiner Freundin. Sie stand ca 1m von mir entfernt und hat mich angeschaut. Plötzlich machts *flatsch* und ich seh nur was weißes meinen Arm runterlaufen :D

Xyranon
20.08.2008, 10:32
Mich hat noch nie einer erwischt und ich bin unwahrscheinlich stolz drauf vorallem ich stand mal neben einem und der hat es voll auf den kopf gekriegt §rofl

Alo
20.08.2008, 10:37
Mir hat mal einer auf die Schulter geschissen, und zuerst hab ich es noch nicht mal gemerkt §grr

Merdon
20.08.2008, 11:17
Nein, noch nie :)

Gorsch
20.08.2008, 11:46
Ja, ihr hab richtig gelesen... ich, User von World Of Players wurde soeben von einem Vogel anvisiert und mit seiner Spezialwaffe getroffen. Auf gut Deutsch: Ein Vogel hat mich vollgeschissen! :igitt: Tschuldigung wegen der Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht sagen.
Das ist doch wirklich eine frechheit. §motz Gerade da, wo ich war, musste ein Vogel seine Sch**** fallen lassen.

Haha §ugly

Nein, ich wurde noch nie von einbem Vogel angegriffen(schissen). Habe es in absehbarer Zeit auch nicht vor und werde mich hüten unter einem Vogel zu stehen. :o

Fussel
20.08.2008, 15:02
womit?

das erste mal mit nem fussball, aber das war weniger effektiv.
dan beim zweiten mal hab ich das vaters luftgewehr genommen, seitdem sind da keine mehr.

SMST
20.08.2008, 15:13
Getroffen wurd ich noch nie. Allerdings hat mir mal so eine fiese Möwe am Strand ne zu zwei Dritteln gegessene Käsesemmel im Sturzflug aus der Hand gerissen und ist weggeflogen. War auch nicht so toll.:p

Goku
20.08.2008, 15:17
Als ich und paar Kumpels Achmed und Mark in der 6ten Klasse glaube ich,
ist ja egal
eine Möve dummerweise mit Chips gefüttert haben, und immer mehr Möven hungrieg angeflogen kammen, wollten wir uns bereit machen zu gehen als die Chips weggefressen wahren ! logen die Möven auf einmal um uns rum und Kakten überall hin da wurde ich nicht nur einmal getrofen :rolleyes:

Als ob dass nicht schlimm genug währ, mussten wir acuh noch mit dem Bus nach Hause fahren :D

Elias
20.08.2008, 15:21
Niemals, die Tierwelt respektiert meine Autorität. :o

KavoN
20.08.2008, 16:02
mich hatt ein Vogel mal auf der Schulter Erwischt...war leider das T-shirt was ich am Wandertag anhatte und durfte damit den ganzen Tag rumlaufen

und einmal bin ich auf dem weg in die schule gelaufen auf einmal klatscht mir was genau ins gesicht...jetz dürft ihr raten was es war :mad:

MentoX
20.08.2008, 17:03

- Ja, so richtig!
- Nein, aber ziemlich knapp!

Könnte ein Mod eine Umfrage draus machen? Danke

mich hats mal im kindergarten erwischt da war ich noch sehr klein und hab deswegen zum heulen begonnen...LOL

Muahaha
20.08.2008, 17:06
Mich hat mal als kleines Kind ein Vogel audf der Hose erwischt, saß grade auf der Straße$zuck

Xiron
20.08.2008, 17:31
:igitt: Tschuldigung wegen der Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht sagen.

DOch kann man: Ein Vogel hat mich angekotet §ugly

Naja, damits nich als Spam endet: Nein, ich wurde noch nie von einem Vogel zugekotet, sowas hab ich nich nötig :o