PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Diablo 3



Marcel
13.08.2008, 18:01
Mit Diablo 3 beendet Blizzard die Diablo Reihe, doch die Fans sollen unbesorgt sein! Dies ist nicht das Ende des Diablo Universums, sondern Blizzard bringt die Story zum Ende. Es gibt bereits Pläne nach Diablo 3.
News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=26)

Mal gucken was die Zukunft bringt. Im Moment bitte auf Diablo 3 konzentrieren :p

Red.Kiwi
13.08.2008, 18:04
Es kommt bestimmt ein AddOn (was womöglich erst die gewünscht Fülle an Items bringt. ;) ) und zwar genau ein Jahr nach dem Release von D3. :)

Marcel
13.08.2008, 18:07
Ja, das denke ich auch. Ich denke nicht, dass sie uns ohne AddOn da lassen :D

Pik
13.08.2008, 18:56
Das Addon würde aber zu D3 gehören. Ich denke (hoffe) nicht, daß das mit "nach" D3 gemeint ist.

Marcel
13.08.2008, 19:12
Ja, stimmt. Entweder wird wohl an ein neues Spiel gedacht oder Diablo 4. Allerdings klingt Diablo 4 doof :p Ich möchte erstmal wissen was uns Diablo 3 bringt. Vielleicht meinen sie auch, dass nach dem offziellen Release von Diablo 3, bzw nach der Fertigstellung, dass sie immerwieder neue AddOns planen oder Mods.

Varael
13.08.2008, 19:25
Nach Diablo 3 kommt ein Addon und danach ein komplet neues Spiel in diesem Universum
Tippe auf MMORPG, wo man ja dann eine komplet neue Story dazu machen kann, oder ein schnelleres Action-RPG im Stil von Rise of the Argonatus. Bezweifle irgendwie das die wieder das gleiche Spielsystem nehmen, haben die z.B. auch bei Warcraft beim "vierten Teil"(WoW) nicht gemacht :dnuhr:

Pik
13.08.2008, 19:38
Wer weiß, was in D3 passiert. Vielleicht gibt's einen Ableger mit Namen Azmodan oder Belial :D

Chop Suey
13.08.2008, 20:19
Ich hoffe dass wenn ein AddOn rauskommt dass sie es ein bisschen anders machen als in Diablo II. Denn das AddOn würde bestimmt "nur" neue Charaktere, Items, Gebiete, Monster, Quests enthalten, wie in Diablo II. Die sollten dann mal lieber etwas ganz neues einbauen, was kein Diablofan erwarten würde.

Aber naja warten wir lieber erst bis D3 draussen is :)

VitaVus
13.08.2008, 21:12
Also ich halte ein AddOn für wahrscheinlicher als Diablo 4. Freuen würde ich mich wohl über beides das ist klar. Aber um ehrlich zu sein ist mir das eigentlich noch ziemlich egal. Über so was denke ich jetzt doch noch nicht nach. Erst mal gucken wann Diablo 3 kommt und wie es wird. Das alleine dauert ja schon lange genug ;).

Liferipper
14.08.2008, 10:09
Die sollten dann mal lieber etwas ganz neues einbauen, was kein Diablofan erwarten würde.

Ah, sowas wie Ingame-Story, Charaktere, bei denen alle Fähigkeiten nützlich sind, und brauchbare Ausrüstung, nach der man nicht ein halbes Leben lang suchen muss...

Red.Kiwi
14.08.2008, 10:34
[...] brauchbare Ausrüstung, nach der man nicht ein halbes Leben lang suchen muss...

Och, das macht doch einen entscheidenen Reiz bei dem Spiel aus wie ich finde. ;)

crian
14.08.2008, 14:20
denke auch dass es auf jeden fall ein addon geben wird, war ja bis jetzt bei jedem blizz game so.
naja und danach wird es bestimmt ein mmorpg geben ala wow! aber wer weiß was kommt?!:D

Marcel
14.08.2008, 15:47
naja und danach wird es bestimmt ein mmorpg geben ala wow! aber wer weiß was kommt?!:D

Danach wäre Diablo für mich gestorben :p

VitaVus
14.08.2008, 17:27
Ah, sowas wie Ingame-Story, Charaktere, bei denen alle Fähigkeiten nützlich sind, und brauchbare Ausrüstung, nach der man nicht ein halbes Leben lang suchen muss...


Och, das macht doch einen entscheidenen Reiz bei dem Spiel aus wie ich finde. ;)

Endweder das oder man tradet sich gute Ausrüstung. Also beides hat irgendwie seinen Reiz und führt dazu, dass man an Ende Spass am Spiel hat :).

Kleine Fee
14.08.2008, 18:49
Es wird ein Diablo MMOG, schliesslich ist auch WoW irgendwann ausgelutscht, da muß zwangsläufig ein Nachfolger hin. Und was bietet sich da besser an als ein so erfolgreiches Spiel wie Diablo.

Varael
14.08.2008, 19:43
[...] schliesslich ist auch WoW irgendwann ausgelutscht [...]
Das bezweifle ich stark.
Ulitma Online spielen immernoch hunterdtausende Menschen, obwohl es schon über 10 Jahre alt ist.
Bei WoW wird es nicht anders sein, nur, dass es nach 10 Jahren sehr wahscheinlich noch Milionen spielen werden :dnuhr:

lukas1512
14.08.2008, 20:13
ich hoffe es wird kein mmo jedoch fürchte ich das. bei warcraft finde ich es sehr schade, das warcraft universum ist sehr gelungen und ich bin mit wc1 und wc2 "aufgewachsen" deshalb bedaure ich es umso mehr das diese geschichten nur so weitergeführt werden. und wow spielen ...§dumm§dumm niemals.
ebenso wird es mir mit diablo ergehen *heul*

toll wäre allerdings ein neues spiel im diablo universum. vlt aufbaustrategie oder richtiges rollenspiel. oder vieleicht auch sowas wie "der kleine hobbit" nur halt "der kleine cain" oder so, oder "cains abenteuer" so im stile einer vorgeschichte zu den ereignissen aus d1 bis 3. das ganze aus sicht der "bösen" wäre auch toll, oder izual hätte sicher auch potenzial ein protagonist in einem game zu werden ... möglichkeiten gäbs genug. aber erst mal auf d3 freuen!

mfg

Dank Rafft
17.08.2008, 01:02
Wenn zu Diablo ein MMO (ich schreibe bewusst nicht MMORPG, da Diablo definitv kein RPG ist) erscheinen wird, lege ich meine Sympathie gegenüber Blizzard völlig nieder. Wenn sie mehr Geld von den ganzen Kids und anderen WoW-süchtigen wollen, dann sollen sie noch 100 Add-Ons veröffentlichen, aber ein Diablo sollte von dieser MMO-Pest nicht infiziert werden. Das soll nicht bedeuten, dass ich grundsätzlich etwas gegen MMOs habe, aber ich kann dieses WoW-Prinzip/-Spielmechanik/-Aussehen nicht ausstehen und bin der Meinung, dass ein Diablo auch ohne dieses Genre ganz gut zurecht kommt. Ich wäre eher dafür, dass Blizzard sich (versuchsweise) in die andere Richtung entwickelt und Diablo mehr zu einem Rollenspiel macht. Aber dafür sind sie bekanntlich zu ängstlich, da Experimente schief gehen können. :rolleyes:

t8ker
17.08.2008, 01:06
ich hoffe es wird kein mmo jedoch fürchte ich das. bei warcraft finde ich es sehr schade, das warcraft universum ist sehr gelungen und ich bin mit wc1 und wc2 "aufgewachsen" deshalb bedaure ich es umso mehr das diese geschichten nur so weitergeführt werden. und wow spielen ...§dumm§dumm niemals.
ebenso wird es mir mit diablo ergehen *heul*


Da kann ich dir nur zustimmen. Das Universum von WC ist einfach wunderbar, WoW hat das ganze aber iwie zerstört. Ich kann das ganez jetzt nicht mehr allzu ernst nehmen bzw. mich weiter dafür begeistern:(.

RobinCato
17.08.2008, 21:47
Im Diablo Universum wäre ein richtiges RPG ala Gothic mal ein wünschenswertes Experiment, welches Blizzard angehen könnte.

Strategie würde auch gehen ist aber eher unpassend. Von einem MMO will ich nix wissen...§burn

Amoebe1
18.08.2008, 01:23
Kinofilm ;)

Dank Rafft
18.08.2008, 06:31
Kinofilm ;)

Minimalist? :rolleyes:
Das wäre möglich, ist für mich aber keine Alternative zu einer Fortsetzung.

Marcel
18.08.2008, 08:21
Kinofilm wäre eigentlich ganz gut, wenn es gut Umgesetzt wird mit packender Story etc...

Ein RPG wäre eigentlich auch ganz toll. Wäre echt überrascht, wenn die sowas mit Diablo gut hinbekommen.

Dank Rafft
18.08.2008, 21:55
Kinofilm wäre eigentlich ganz gut, wenn es gut Umgesetzt wird mit packender Story etc...

Ein RPG wäre eigentlich auch ganz toll. Wäre echt überrascht, wenn die sowas mit Diablo gut hinbekommen.

Ich zweifle nicht daran, dass sie ein RPG umsetzen könnten, sondern daran, dass sie es überhaupt in Angriff nehmen.

lukas1512
18.08.2008, 22:00
Ich zweifle nicht daran, dass sie ein RPG umsetzen könnten, sondern daran, dass sie es überhaupt in Angriff nehmen.

§dito leider.

die sehen halt wieviel sie mit wow einnehmen und wollen das ganze warscheinlich mit wod verdoppeln.

ein film? §kratz? ... ... ... das wäre ja super $tanz!!!

naja abwarten.

mfg

Varael
18.08.2008, 22:04
ein film? §kratz? ... ... ... das wäre ja super $tanz!!!

naja abwarten.


Das ist sogar sehr wahrscheinlich.
Einmal gabs mal eine Ankündigung für den Diablo Film, doch das wurde schon nach ein paar Stunden rausgenommen, also wirds denke ich mal einen Film geben.
Aber erwarten würde ich da nicht viel, ich kenne kein Spiel das auch als Film funktioniert hat

lukas1512
18.08.2008, 22:16
Das ist sogar sehr wahrscheinlich.
Einmal gabs mal eine Ankündigung für den Diablo Film, doch das wurde schon nach ein paar Stunden rausgenommen, also wirds denke ich mal einen Film geben.
Aber erwarten würde ich da nicht viel, ich kenne kein Spiel das auch als Film funktioniert hat

man siehe sich nur mal die super tollen renderfilmchen an die blizzard immer so produzieren. und wenn die einen film so halb spielfilm halb computeranimiert (ala "sin city", "300") machen dann werden sie sich schwerer tun sowas in den sand zu setzen als es perfekt zu machen. bei blizzard bin ich in der hinsicht sehr optimistisch!

mfg

Varael
18.08.2008, 22:27
man siehe sich nur mal die super tollen renderfilmchen an die blizzard immer so produzieren. und wenn die einen film so halb spielfilm halb computeranimiert (ala "sin city", "300") machen dann werden sie sich schwerer tun sowas in den sand zu setzen als es perfekt zu machen. bei blizzard bin ich in der hinsicht sehr optimistisch!

mfg

Es ist aber ein ganzer Film und nicht ein kurzes Filmchen in nem Spiel.
Außerdem wird den Film nicht Blizazrd machen sondern irgendeiene andere Firma die nur Filem macht :dnuhr:

lukas1512
18.08.2008, 22:38
Es ist aber ein ganzer Film und nicht ein kurzes Filmchen in nem Spiel.
Außerdem wird den Film nicht Blizazrd machen sondern irgendeiene andere Firma die nur Filem macht :dnuhr:

nicht zwingend. blizzard hat so viel geld durch wow eingenommen das es für sie kein problem darstellen dürfte ein paar fachleute aus der filmbranche zu engarchieren die mit ihnen so einen film produzieren. und es kam doch schon des öfteren vor dass sich film studios mit spielestudios zusammenschlossen um gemeinsam projekte zu machen, wenn es mich nicht täuscht wurde 300 auch mit irgendeine spieleschmiede gemeinsam produziert.

mfg

Varael
18.08.2008, 22:44
nicht zwingend. blizzard hat so viel geld durch wow eingenommen das es für sie kein problem darstellen dürfte ein paar fachleute aus der filmbranche zu engarchieren die mit ihnen so einen film produzieren. und es kam doch schon des öfteren vor dass sich film studios mit spielestudios zusammenschlossen um gemeinsam projekte zu machen, wenn es mich nicht täuscht wurde 300 auch mit irgendeine spieleschmiede gemeinsam produziert.

mfg

Hm, das ist mir neu.
Und ja, Blizzard verdient verdammt viel, aber es ist viel billiger ein bestehendes Studio zu beautragen einen Film zu machen als ein eigenes zu gründen welches nach einiger Zeit eh wieder geschlossen wird. Würde sich nicht lohnen.

crian
19.08.2008, 01:02
vielleicht wird es auch ein komplett animierter film, schon mal daran gedacht? dann brauch mein keine schauspieler usw und sie könnten es auch selber machen, wie man ja schon an den zwischensequenzen sieht. das wäre für blizz am billigsten!

RobinCato
19.08.2008, 01:20
vielleicht wird es auch ein komplett animierter film, schon mal daran gedacht? dann brauch mein keine schauspieler usw und sie könnten es auch selber machen, wie man ja schon an den zwischensequenzen sieht. das wäre für blizz am billigsten!

... und für die Fans auch am Kompromisslosesten. Denn der Flair ist da und bekannte Charakter werden sofort wieder erkannt.

Marcel
19.08.2008, 11:12
Jap, vorallem kann heutzutage Computeranimiertes verdammt echt aussehen.
Aber ich möchte erstmal Diablo 3 haben :D Dann sehen wir ja was passiert :o (Ich hoffe nicht wieder so eine lange Pause, bis wieder was kommt...)