Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Littlefighter 2
Hi Leute,
Habe Heute wiedermal das Kostenlose Minigame Littlefighter 2 gespielt. Macht jetzt genausoviel Fun wie früher. Also kann zwischen mehreren Charakteren wählen und mit ihnen gegenseitig/miteinander kämpfen und man kann es auch online Spielen. Man kann es alleine oder auch mit Freunden Spielen und es gibt sogar ein Story Mode wo man ebenfalls alleine oder auch mit Freunden durchspielen kann. Hier der Link (http://www.winload.de/download/47472/Spiele/Action/Little.Fighter.2.v1.9c.html) zum KOSTENLOSEN Download
http://www.gameogre.com/littlefighter2.gif
Wer lust hätte mit mir Online zu Spielen kann sich bei mir gerne per Icq oder PM melden. Meine ICQ Nummer 283387965
Jow Blob
12.08.2008, 20:45
Toribash? §ugly
Neomadra
12.08.2008, 20:48
Ich hab das Spiel früher mit meinem Cousin immer gezockt. Hatte Spaß gemacht. Werde mich mal warm spielen und wenn ich Lust habe, melde ich mich vielleicht mal.
Hi Leute,
Habe Heute wiedermal das Kostenlose Minigame Littlefighter 2 gespielt. Macht jetzt genausoviel Fun wie früher. Also kann zwischen mehreren Charakteren wählen und mit ihnen gegenseitig/miteinander kämpfen und man kann es auch online Spielen. Man kann es alleine oder auch mit Freunden Spielen und es gibt sogar ein Story Mode wo man ebenfalls alleine oder auch mit Freunden durchspielen kann. Hier der Link (http://www.winload.de/download/47472/Spiele/Action/Little.Fighter.2.v1.9c.html) zum KOSTENLOSEN Download
http://www.gameogre.com/littlefighter2.gif
Wer lust hätte mit mir Online zu Spielen kann sich bei mir gerne per Icq oder PM melden. Meine ICQ Nummer 283387965
Jajaja, dass kenn ich, das hab ich früher immer mit nem Kumpel gezockt und es hat saumäßig fun gemacht.
Wir haben uns sogar unsere eigenen Charaktere gemacht(Dazu musst du datachangen beherrschen) und haben und damit verprügelt.
Die beste seite für Littlefighter ist LF2 empire.de.vu .
Da kanns du datachangen lernen und dir sogar kostenlos Kämpfer runterladen denen du dann per datachanging sogar selbsterfundene Attacken verpassen kannst.
PS:Mein Lieblingschar ist Davis§wink
Ich hab immer mit nem Kumpel gezoggt und gegen Ende hatten wir sogar raus, wie man Freeze und Firen zu Firzen "fusionieren" konnte ^2^
Aber jetzt hab ich kein Bock mehr dadrauf^^
Achso ja nicht zu vergessen ist der Cheat um alle Charaktere Freizuschalten :D
Im ersten Startmenü muss man lf2.net eingeben und man hat alle Charaktere frei ;)
Warte schon brennend auf meinen ersten gegner §burn§wink
An dem Spiel hängen Erinnerungen :D
Muss ich mir auchmal wieder saugen...
mit dem Spiel hab ich damals mit Kumpels die Tastatur misshandelt :D
korallenkette
12.08.2008, 21:36
Ich verschiebe den Thread jetzt ins Spieleforum, damit es hier nicht zu viele dieser Spiele-Threads gibt.
Wie gesagt... falls jemand genung Mum hat gegen mich zu Kämpfen bitte per ICQ (283387965) oder PM melden ;)
Ja meine Tastatur habe ich auch durch LF2 demoliert ^^
Und durch das Spiel kommen voll die erinnerungen hoch :cool:
I §herz LF2
FarinDoc
13.08.2008, 09:25
Ich fand LF2 auch immer geil,man freut sich immer wenn man einen neuen Angfriff gefunden hat^2^
Ich hab's aber nie geblickt ie das mit dem MP über I-net geht:dnuhr:
P.S.Mein Lieblingschar ist Julian:D
War schon echt geil:D.
Glaub ich lads mir auch mal wieder herunter.
Aber wie macht man diese Spezialattacken?:dnuhr:
Hba immer nru diese Standardt Angriffe hinbekommenxD.
FarinDoc
13.08.2008, 11:33
Welche meinst du?
@Woddy
Hab dich gadded:gratz
Welche meinst du?
@Woddy
Hab dich gadded:gratz
1. Ich heiße Woody :p
2. Kacke das wirs online nicht zum laufen kriegen :(
Welche meinst du?
Wenn du mich meisnt, ich weiß nur wie man normal zuschlägt. Wie man Feuerbälle oder andere Attacken macht, weiß ich (noch) nicht^^.
FarinDoc
13.08.2008, 12:02
@t8ker
Soll ich es dir hier sage oder per Icq?
@Wooddy
Sorry:D
Neomadra
14.08.2008, 10:34
War schon echt geil:D.
Glaub ich lads mir auch mal wieder herunter.
Aber wie macht man diese Spezialattacken?:dnuhr:
Hba immer nru diese Standardt Angriffe hinbekommenxD.
auf der homepage sind alle Spezialattacken aufgelistet.
Ich möchte was zum online spielen sagen:
Um online spielen zu können, benötigt ihr eine öffentliche ip. Die bekommt ihr, indem ihr hamachi (einfach bei google eingeben) installiert. Das Programm ist kostenlos. Mit dem Programm müsst ihr ein virtuelles Netzwerk erstellen. Alle die mitspielen wollen, die müssen dem Netzwerk beitreten. Dann öffnet ihr das Spiel. Einer geht auf Network ---> waiting und der andere muss den wartenden Spieler suchen, indem er die Ip des erstellten Netzwerk eingibt. Dann dauert es ein wenig bis ihr connected werdet.
Bitteschön :gratz