Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung?
---XXX---
12.08.2008, 13:17
Hallo, ich versuche zur Zeit meine Rüstung zu verzaubern, aber irgendwie krieg ichs net hin:dnuhr:
Ich hab 7 volle schwarze Seelensteine, kann an diesem Altar aber nur 4 zauber auswähln, obwuohl ich mehr hab? verusch gerade meine legionsrüssi stärker zu bekommen und wenn möglich volkommen gegen Magie resistenet zu machen bloß hab ich keine ahnung wie, selbst gebastelte Zauber kann ich auch nicht an die Rüstung anbringen:(
kann mir jemand ein bissel helfen? ich blick da nicht durch:dnuhr:
wenn du mit altar diesen schwarze seelenstein altar meinst bist du da falsch...
auch deine selbst kreirten zauber kannst du nicht auf die rüstung wirken, dazu brauchst du einen altar der verzauberung, den du an der geheimen uni findest; einfach rüstung und seelenstein hinzufügen und den effekt auswählen....
ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.......
Soweit ich weiß kann man auch nur vier sachen gleichzeitig machen, also bei Tränken brauen oder aber auch Gegenstände verzaubern, wie z.B. deine Rüstungen.
Ich würd einfach mal erst vier Sachen drauf machen und dann die anderen veruschen auch noch drauf zu ziehen.
Alle Angaben ohne Gewehr^^:rolleyes:
---XXX---
12.08.2008, 17:03
hab meinen Verzuberungsaltar gemeint, den ich aus nem plugin hab. Nicht in der magiergilde. mein problem is das ich nur 4 Zauber angezeigt bekomme die ich auf mein Rüstungteil sprechen kann, obwohl ich mehr hab. liegt das darann das man auch die nötige fertigkeit für den zauber haben muss? (veränderung 25 oder so)
war mir eigentlich sicher das ich mehr als 4 zauber hab die ich sprechen kann:dnuhr:
Kleine Fee
12.08.2008, 17:14
hab meinen Verzuberungsaltar gemeint, den ich aus nem plugin hab. Nicht in der magiergilde. mein problem is das ich nur 4 Zauber angezeigt bekomme die ich auf mein Rüstungteil sprechen kann, obwohl ich mehr hab. liegt das darann das man auch die nötige fertigkeit für den zauber haben muss? (veränderung 25 oder so)
war mir eigentlich sicher das ich mehr als 4 zauber hab die ich sprechen kann:dnuhr:
Es ist auf jeden fall so, das man den Zauber auch Sprechen können muß. Solange du wegen Fertigkeitsstufe oder zu wenig Mana den nicht sprechen kannst wird er auch nicht angezeigt.
---XXX---
12.08.2008, 17:17
hoffe es liegt darann, auf jedenfall bin ich jetzt einen Schritt schlauer, vielen dank:)
werds mal ausprobieren.§wink
Weiterhin gibt es auch Zauber, die gar nicht für Verzauberungen benutzt werden können (z. B. Unsichtbarkeit oder auch Magie widerstehen).
---XXX---
13.08.2008, 11:54
hm hab ich mir fast gedacht, da einige zauber immernoch nicht angezeigt wurde, aber danke für die hilfe, werd meine Rüstung wohl anders verzaubern Danke:)
MC Flippy
15.08.2008, 08:35
ich wollte mir zwei roben eine mit zauberabsorption und eine mit zauberreflektion (aus der schule der mystik) verzaubern und da konnte ich die zauber auch nicht auswählen obwohl ich sie sprechen konnte kann das dann sein das bei roben nicht alle zauber funktionieren??
Man kann nicht alle Zauber benutzen um Gegenstände zu verzaubern. Eben aus dem grund, dass man sich dadurch nen Über-Charakter erschaffen kann/könnte.
Diabolo93
15.08.2008, 09:25
ich wollte mir zwei roben eine mit zauberabsorption und eine mit zauberreflektion (aus der schule der mystik) verzaubern und da konnte ich die zauber auch nicht auswählen obwohl ich sie sprechen konnte kann das dann sein das bei roben nicht alle zauber funktionieren??
btw findest du solche roben / ringe etc im verlaufe des spiels vorallem in den oblivion ebenen oder ayleiden ruinenen.
MC Flippy
25.08.2008, 15:59
Aber man kann doch auch 100% Chamäleon bekommen und damit ist man eig auch "Unbesiegbar" man ist halt vor allen NPC`s und Kreaturen sicher.
SCHWARZER SEELENSTEIN:eek::eek::eek::eek:
@Fighter: Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber magst du mir den Post mal erklären? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz...
@crow
ich wusste net dass es solche steine gibt....
wo kann man die kaufen/klauen/finden?
The Checker
26.08.2008, 15:31
du musst große seelensteine(Leer)Verzaubern
Das geht so:
Du gehst nach dunkler spalt,da gibts vor dem eingang nen schrein.Alle 8 tage erscheint nachts über diesem schrein ein lilanes licht.Wenn dieses licht da ist legst du deinen leeren Großen Seelenstein in den schrein und machst einen seelenfallenzauber auf den stein.
Voila du hast einen Schwarzen seelenstein
Dunkler Spalt finden (http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html)
Gruß the checker
und der verschwindet dann auch net?
The Checker
26.08.2008, 16:17
Da kann nix schief gehen
@crow
ich wusste net dass es solche steine gibt....
wo kann man die kaufen/klauen/finden?Ok, jetzt habe ich den Post verstanden. Ist wahrscheinlich einfacher, wenn du sowas nächstes Mal gleich dazu schreibst, denn auf keine Frage kommen meistens auch keine Antworten ;)
also ich hab nen algemeinen seelenstein...und der ist uaf stufe klein...
so ich beschwöre einen skamp, dann seelenfalle und mit blitz töten...dann steht da der seelenstein ist net groß genug, obwohl da ja mehrere seelen reinpassen...
Wo passen mehrere Seelen rein? Ich kenne so keinen Seelenstein, wo mehrere Seelen gleichzeitig reinpassen.
Die Größe der Seele eines von dir beschworenen Skamps hängt übrigens auch von deinem Level ab, soweit ich weiß.
ich bin lv 10...kann es sein das nur eine seele in den stein passt?
Wie oben bereits angedeutet, in jeden Stein passt nur eine Seele und keine zweite gleichzeitig. Falls du dich auf die Größen der Steine beziehst, ein großer Stein bietet Platz für eine große Seele, ist aber genau so voll, wenn eine kleine drin ist. Da passen dann keine zwei kleine Seelen rein oder sowas.
aso...
aber wie kriege ich eig azuas stern...(bei irgendeonem daedraschrein)
wie löse ich eig die uafgabe an den anderen schreinen...da steht immer die brauchen einen champion oder so ich versteh das net...
Die Schreine haben teilweise Mindestvoraussetzungen in Sachen Level, genauer kannst du das bei den Lösungen auf unserer Seite nachlesen.
Azuras Stern bekommt man bei Azuras Schrein, der ist nördlich (leicht nordwestlich) von Cheydinhal aus gesehen im Bereich der Berge, wo bereits Schnee liegt. Stößt man aber eigentlich auch im Rahmen der Hauptquest indirekt drauf ("Blut der Daedra"). Da musst du dich bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang melden und eine Portion Glühstaub im Gepäck haben, um die Aufgabe zu bekommen (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).