PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan der Schmied



GtHrEeFrEaK
09.08.2008, 13:21
Ich habe eine Frage, wie bringt man Jan dazu, dass er einem Drachenblut abkauft... :eek::eek: bei mir macht er das nicht, bin eig. alles durchgegangen und als dialogoptionen stehen mir nur noch übers schmieden beibringen und was gibt´s neues...

Marik
09.08.2008, 13:24
Jan kauft dir kein Drachenblut ab, afaik tut das niemand, es sei denn natürlich, du handelst einfach mit einem stinknormalen Händler und verkaufst das Blut.

Wenn du als DJ spielst, würde ich mir allerdings einige Phiolen Drachenblut aufheben, da man damit die stärkste Gildenwaffe schmieden kann.

Grüße
Dantez

Trustno1
09.08.2008, 13:35
Ich habe eine Frage, wie bringt man Jan dazu, dass er einem Drachenblut abkauft... :eek::eek: bei mir macht er das nicht, bin eig. alles durchgegangen und als dialogoptionen stehen mir nur noch übers schmieden beibringen und was gibt´s neues...

In welcher Gilde bist du denn?.
Denn Jan kauft einem nur Drachenblut ab wenn man Magier oder Paladin ist.

GtHrEeFrEaK
09.08.2008, 13:45
Bin DJ aber laut Mondgesaenge soll er bei allengilden drachenblut abkaufen

Folkert D.
09.08.2008, 15:37
Ich habe gerade selber als DJ durchgespielt und dabei hat Jan definitiv kein Drachenblut von mir gekauft.

Also entweder ein genereller Bug oder, was ich persönlich ein bißchen wahrscheinlicher finde, der Eintrag bei Mondgesaenge ist ein Irrtum.

G4rRy
10.08.2008, 23:23
Es ist definitiv ein Irrtum weil wenn man Gothic 2 das erste mal spielt und sich dann denkt "Wow der kauft mir das ab!" und das ganze Blut verkauft, kann man später die Waffe nicht mehr schmieden

Marik
11.08.2008, 01:03
Achso! Deshalb dachte ich, der kauft einem das nie ab, weil ich bisher nur als DJ gespielt habe. Da hat er mir auch kein Drachenblut abgekauft, weder in Classic, noch im Addon. Ist also wohl eher ein Irrtum in Mondgesaenge.

Dantez