PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veilyn hat Geburtstag



Arrax
15.11.2004, 14:48
Tjaha schon hart,dass ich den Thread eröffne was? :D
Aber wir sollten beim Thema bleiben
Der gute Herr Odeseron wird heute 16 und darf jetzt das ganze Unanständige Zeug wie Saufen etc. machen(Nutz es voll aus :D )

§5troet §5troet §present §present §present §hb §hb §hb §present

Alles Gute Veilyn :)

Kaligulas
15.11.2004, 14:57
§hb Alles gute Veilyn.
Bleib uns immer so erhalten mit deinen Monsterspamms^^
Alles gute im neuen Lebensjahr!

Knörx
15.11.2004, 15:03
Na, da bin ich doch gerade rechtzeitig wieder eingestiegen!

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, du alter Psychopath ;)

Bleib bloß wie du bist,l dann wird alles gut §hb

Khurad
15.11.2004, 15:11
Auch wenige Worte können was aussagen. In diesem Sinne: Auch von mir alles gute zum 16. . :D

Ferox
15.11.2004, 15:12
Irgendwie bist du krank ^^ (jah, so kann man auch nen Geburtstagspost anfangen ;) ;D)

Aber kranke Menschen mögen wir hier ja besonder gerne, ich will mal ansonsten keine Namen nennen (Rhodgar *hust*, Schmok *hust*, Kalle... Grisch... Carras... sind ja fast keine o_O)
Naja, egal, du kannst dich jedenfalls getrost so bezeichnen *g*
Aber in deiner ganzen Kränke, bist du ja irgendwie ein guter Typ ... glaub ich :rolleyes: ^^' ... Was laber ich hier eigentlich? :p

Herzlichen Glückwunsch! :) ;) :D ^_~

Grischnach
15.11.2004, 15:17
Auch von mir alles gute mein Lieber Veilyn. Das Leben fängt jetzt so richtig an, du darfst saufen, rauchen(lass die Finger weg!!!) und Roller fahren. Halt dich ran!

Ceron
15.11.2004, 15:41
Oberherzlichen (sonst glaubt mir das keiner :D , wenn einer merkt dass ich das schon im letzten geschrieben habe soll er's für sich behalten ;) )
Glückwunsch Veilyn, 61 ist ne hübsche Zahl

Veilyn Odeseron
15.11.2004, 16:32
Verdammt... Ich hatte gehofft, dass es vergessen wird. -_- War ja auch der Grund, warum ich im ICQ und meinem Profil meine Geburtstagsdaten herausgenommen habe. Aber gut, da ihr nun alle schon gespammt- äh... sinnvoll und ergreifend gepostet habt, will ich jetzt mal schon antworten (und später noch ein paar 1A-Spams absahnen... :C: )

@ Arrax: Ja ja... erinnere mich nur daran, dass ich mit einem Bein schon im Grab stehe... Wie ging noch gleich das Lied? "Mit sechs und noch zehn Jahren, da hört das Leben auf! Mit sechs und noch zehn Jahren... usw. usf." ^^

@ Kalle: Was heißt hier Monster? Nur weil mich mein Akkordeonlehrer andauernd als grobschlächtig bezeichnet hat, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Monster bin und meine Spams erst recht nicht. (Nee, is' schon klar, wie'des meenst. ;))

@ Knörx: Walnuss! (Oder warens doch die Wälle? Nee, ich glaube, du hattest mal klar gestellt, dass es sich in Wahrheit um Wale handelt.)

@ Khruad: Öh... ja, danke. (Mehr fällt mir nicht ein, obwohl... Änder mal den ersten Doppelpunkt in einen normalen Punkt um, sieht besser aus. ;))

@ Ferox: Wieso meint eigentlich alle Welt, dass ich eigenartig oder geistig gestört wäre? Die Klassenkameraden meines Bruders waren ja, nachdem ich auf's selbe Gymnasium gekommen war, der Ansicht, dass ich womöglich Drogen nehme. Ó_ò
Nebenbei, du hattest doch mal 'nen relativ guten Spitznamen für meinen I-Net-Nickname gefuden. Wie lautete der noch gleich?

@ Spitznamen allgemein: Na ja, ansonsten hatte ich noch Spitznamen wie Puderdose, Gockei, Kampfbroiler, Der Haarige...

@ Grisch: Rauchen mag ich nich'... Saufen (bis auf schön weichen Rotwein, und den auch nur in Maßen ^^) mag ich nich'... Geburtstagsfeiern mag ich nich'... Motorradfahren mag ich nich'... (Ich mag es noch nicht ein mal, Fahrrad zu fahren, da ich immer Angst davor habe, wie schon ein paar Mal aus dem Sattel katapultiert zu werden und anschließend mehrere Meter mit dem Gesicht über Bordstein und staubige Landstraße zu rutschen. O_o) Was mag ich eigentlich?
Na ja... Ist mir in all meiner Lethargie eh egal... :p

@ Ceron: 61? Du bist ja noch schlimmer als Arrax!


So, und weil ihr alle so schön in diesen Thread gespammt habt, gibt's auch ein Leckerli: Keks? (http://www.stadtparkverein.de/aktuelles/verein/spekulatius.gif)

Rhodgar
15.11.2004, 16:43
Auch ganz herzliche Glückwünsche von einem... *hüstel... ebenfalls kranken *hust* *zu ferox rüberstarr* :D

Nicmaster
15.11.2004, 16:58
§herz lichen Glückwunsch, Veilyn! \o/

.Cerberus
15.11.2004, 17:07
Hey Chefe!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;) :)
Achja, lass' dir das mit dem Helfer noch mal durch den Kopf gehen ^.~ §king

Dragonsword
15.11.2004, 17:18
Boah! :eek:
Veilyn wird 16! Versteckt eure Türen und verrammelt die Kinder,... nein,... flasch,... :D
Alles jude du oller Sumpfmafiosi! §present
Das du mir ja nicht zu viel trinkst,... sonst werden deine Posts kürzer! :p

Pherox
15.11.2004, 19:11
na dann "spamm" ich hier auch mal rein, um meinem ober spammer mal zu gratulieren! *gratulier*
so, das wars, und tschüss! ;)

ne quatsch, alles gute LYN (so nenn ich dich ab jetzt, ob dus magst oder nciht :G ) und halt die ohren steif! :dup:




Das du mir ja nicht zu viel trinkst,... sonst werden deine Posts kürzer! :p
aber noch lsutiger! :D :D

Nero Leto
15.11.2004, 20:06
Yeilyn du altes Haus,was soll ich viel sagen auser alles Gute udn mach es gut,naja ich abe noch was gutes,da sagte doch immer Leogun zu dir Yeiluan,hihi das ist cool, naja alles Gute^^ ;)

Coolkill
15.11.2004, 20:15
War ja klar dass ich der letzte bin na egal.Besser spät als nie: §hb
Alles gute und bleib sauber.

meditate
16.11.2004, 08:19
alles, alles liebe. vielleicht gibts die folgenschwere begegnung zwischen deinem und meinem char in diesem lebensjahr. ich würd dich sehr gern in einen zombie verwandeln. ansonsten aber: alles gute

Veilyn Odeseron
16.11.2004, 16:17
So, wieder mal 'ne Fuhre reingekommen, dann kann ich auch wieder was dazu schreiben/spammen. ^^

@ Rhodgar: Ja ja, wenn man die ganze Zeit mit Untoten abhängt kann man ja nicht normal sein. ^^ (Wo wir auch schon wieder bei dem Thema sind, was es denn bringen soll, halbverweste Menschen zu beschwören... Ich nehme an, es handelt sich dabei um den selben Grund, den auch die Söldner haben, sich Schafe zu züchten und den die Klosterlinge haben, um am liebsten knackige, junge Männer à la dem Gothic-Helden aufzunehmen. §list (Nein, nicht, weil sie sie essen wollen. ^^))

@ Nicci: Übrigens, durch den Forencrash hat deine Hochzeit mit Hirni ja eigentlich nie stattgefunden. ^^

@ Höllenstrolch: Nee, lass mal, das würde am Ende für dich eh nur in 'nem Desaster enden, glaub mir. ^^

@ Dragi: Nee, nee... keine Sorge. Ich doch nicht. §hick
Und ich glaube, die Einzahl lautet "Mafioso" und nur die Mehrzahl "Mafiosi".

@ Pherox: Hm, jetzt, da ich es wieder gelesen habe, könnte 's glatt sein, dass die Koseform meines I-Net-Nicknames, die Ferox da mal entwickelt hatte, sogar "Lyn" war... §kratz Interessant...
Und was das Lustiger angeht... Das muss nicht stimmen, denn ich war noch nie betrunken. ^^

@ Yero, Yaiser yon Yom: Also dass jemand meinen Namen so falsch schreibt, ist ja noch nie passiert. Obwohl... doch, ich glaube, -P$YCHO- hatte sogar mal 'ne noch krassere Version abgeliefert... §kratz
Aber Veilyn mit Y zu schreiben... *Kopf schüttelt* Tz, Tz, Tz, Tz, Tz...

@ "coole" Tötung: Sauber zu bleiben, wird sich bei meinem triefenden Zinken schwer gestalten... Die ganze Zeit schon läuft mir der Rotz aus der Nase und verteilt sich über Gesicht und Hände. -_-

@ medi: Hm, 'nen wirrköpfigen Zombie? Nee... lass mal, ich hab' in nächster Zeit (seit ungefähr einem Viertel bis einem Drittel Jahr) eh was vor... Das Problem, wie schon oft von mir erwähnt, ist nur, dass ich dafür Magie 1 brauche. $zuck


So, da wieder genug Leutchen hier hinein "gepostet" haben, gibt's nun auch den nächsten Programmpunkt.
Normalerweise hätte ich ja Troy McClure (bekannt aus Filmen wie "Spiel's noch ein mal Lou..." oder "Die letzten Tage des Bischofs zu Hamelot") zu einer Autogrammstunde eingeladen, aber da er beim Servercrash in Medis Jubieläumsthread verunglückte und noch nicht wieder aus'm Krankenhaus heraus darf, geht das leider nicht. Nun, aber ich habe einen würdigen Ersatz gefunden! ^1^
Hier ist er! Direkt aus Springfield, USA: Der unglaubliche Bienenmann! (http://worldwide-web.com/JeffreyBabad/Simpsons/Bee/bee2.gif)


So, und um den Thread mal einen ordentlichen Sinn zu geben: Was hättet ihr euch denn gewünscht, hättet ihr am 15. 11. Geburtstag gehabt?
Ich selbst hab' mir ja, ehrlich gesagt, nichts gewünscht und wäre auch froh gewesen, wenn es keine Feier, etc. gäbe. Warum? Weil mir das alles zu anstrengend ist. ;) Na ja, das einzige, was ich wohl vielleicht gerne hätte, wäre ein Poncho.
Nein, nicht diese quietschebunten Dinger, die derzeitig eine beliebte Modeerscheinung, größtenteils getragen von Frauen, sind, sondern die Dinger, die man oft auch in den alten Westernfilmen sieht. Hier mal ein Bild (die Ponchos, die ich mag, sehen ähnlich aus wie der linke oder der untere): Klick mich! (http://www.folkloredelnorte.com.ar/images/poncho.jpg) (Fragt mich nicht, was das Geschriebene heißt. Ich mag zwar die Sprache Spanisch, aber können tu ich sie trotzdem nicht. :p)
Nei ja, ich mag die Dinger eben eher in so einem Beige und schlicht, ohne unnötige Ausschmückungen (wie z. B. diese komischen Strippen/Fäden/Kordelähnlichen Dingens am unteren Ende des Ponchos) gehalten. Doch doch, find' ich richtig gut aussehend. :]

Pherox
16.11.2004, 20:12
hm, was hätte ich mir gewünscht....

wahrscheinlich geld, wie eigentlich immer!:D weil geld ist immer gut, und wenn ichs nur fürn führerschein, auto etc anlege.

Und ponchos find ich eigentlich auch ganz cool. en kumpel von mir hat son teil, auch ganz schlicht, aus wolle, super gemütlich, sag ich euch! (vor allem super bewuem wenn man nix drunter hat!^^)

Cath
16.11.2004, 23:12
Herzlichen Glückwunsch :) und alles Gute nachträglich

Artifex
17.11.2004, 11:33
Args verdammt ich bin sooooo ne Schlafmütze... hab zwar schon 2 (man höre und staune!!!) Posts ins RPG innerhalb 3 Tagen gesetzt, aber hier reingeguckt hab ich in der Zeit nich...
Oo wie ich sehe bist du ja wieder fit eh Veilyn? Na denn noch ein herzliches Glühkies nachträglich und deine Magieprüfung könnenwa denn auch wieder fortsetzen was?

Veilyn Odeseron
18.11.2004, 19:14
Joar, ich nehme an, dass hier eh niemand weiter hinein schreiben wird und desderwegen (und damit nicht irgendwelche Deppen hier hinein posten, mit denen ich noch nicht ein Mal ICQ-Kontakt oder anderweitig Kontakt hatte -_-) der Thread besser geschlossen werden sollte. Hm'key?

@ Pherox: ADnke, dass du was zum Thema gepostet hast. Wenigstens einer. ;)

@ Cath: Schön, dass du scheinbar nicht sehr nachtragend bist. :)

@ Artifex: Vor ein bis zwei Wochen war ich vielleicht wieder halbwegs fit, aber jetzt... Andauernd muss ich husten, als würd' ich's nur noch ein paar Tage machen und mein Naseninhalt ergiest sich über Gesicht und Hände, dass es eine wahre Freude ist... :C:
Aber was die Magieausbildung angeht. Immer nur her damit, das dauert jetzt schließlich schon mehrere Monate (wie schon bei meinem letzten/ersten Hauptskill). ^^
Aber was ich mit glühendem Kies anfangen soll, weiß ich auch nicht so recht.

Na ja, wie auch immer zum Abschluss der ganzen Sache gibt's für jeden noch 'ne Wurst (http://www.kroeger-gross.de/media/Wurst.jpg). ^^

Und da hier wahrscheinlich eh niemand mehr zum Thema posten wird, bitte schließen. ;)

EDIT: Und außerdem will ich hier ein Mal an den Geburtstag von Tarim erinnern, der derzeitig ja leider inaktiv ist, aber auch vor einiger Zeit sein persönliches Jubiläum hatte. ^^ Eigentlich hatte ich ihn ja an dem Tag mein Bedauern ausdrücken wollen, aber es irgendwie verpasst.

Smoker
18.11.2004, 21:41
hehehehe...........hrhrhhrhrhrhrhrh.........muahahahahahaha!
Dachtest wohl du könntest mir entkommen :devil:
Naja auch von mir ein Alles gute zum Geburtstag auch wenns viiieeeeel zu spät kommt -.- §5troet §troet §present §Harlekin §king §king §king §hb :G §MUH §CLOSED §2ignore :lolx: $zuck

Pherox
19.11.2004, 12:28
@Veilyn: Also wir können auch gerne zu zweit hier weiter posten, über was man sich so alls wünschen kann/sollte/nicht sollte^^! hab ich gar kein problem mit! ;)

@all: los! schreibt was zum thema! damit der gute Lyn auch was von seinem thread hat!^^:D

Knörx
19.11.2004, 13:59
@topic Was ich mir wünsche? Das ist ja wohl klar! Einen Riesenberg mit gaaanz viel... nein, das wird jetzt zu intim :eek: :D

@Pherox War da untern nicht noch irgendwo der Eledposter-Thread? Warum sieht der nur so leer aus? Vielleicht weil alle hier sind ;)

Pherox
20.11.2004, 08:17
@Knörx: Der Thread sieht so leer aus, weil das syndikat vor längerer zeit abgeschafft wurde! ;)
[mysteriöse stimme]Eine uns unbekannte macht hat es in die tiefen des sumpftales gezogen, wo kein mensch es jemals finden wird....[/mysteriöse stimme]

.Cerberus
20.11.2004, 10:01
So, dann poste ich auch mal was zum Thema! :D
Also, hmm, ich wünsche mir Geld, vieeeel Geld! :p
Was ich damit mache, müsste ich mir jedoch noch überlegen... vielleicht einen MP3-Player zulegen, oder eine neue Grafikkarte (wird langsam mal fällig)

Smoker
20.11.2004, 10:41
@Hoellenwolf -_- wenn du dir einen mp3 kaufst,behalt den Kassenzettel.
Sonst ergeht es dir wie mir....hab einen für 400Chf gekauft (ca.320-350 euro)
Hatte einen Monat freude daran,als ich dann neue Tracks draufladen wollte sackte mein Pc ab ....
Irgendwie mochte der Mp3 es nicht wenn er gerade am daten verarbeiten war,unterbrochen zu werden,jetzt isser jedenfalls futsch...und ohne Kassenzettel.........naja kannste dir ja denken -.-

.Cerberus
20.11.2004, 10:55
@Malacad:
Jop, ein Freund von mir hatte so ein ähnliches Problem. Sein MP3-Player ist irgendwie kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr aus oder an machen. Lieder abspielen ging auch nicht mehr o.O Naja, er ist dann eben hingegangen und hat den Kaputten gegen einen Neuen eingetauscht :D Ob er den Kassenzettel gebraucht hat, weiss ich nicht mehr. Irgendwie war es noch der selbe Händler und der hat ihm einfach einen neuen Player gegeben.

Ormus
22.11.2004, 01:26
der kerl lebt immernoch? hm hab gedacht der is schon lange im kastell umgekommen. alles gute dir ;)

ach so kennst du schon die geschichte in der du mich gerettet hast? gerettet vor der stadtwache! ja ich wollte damals zur stadtwache und du hast mich vor diesem grausigen schicksal bewahrt!

~closed~