PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zum Snej-Mod!



Mr. Bean
07.08.2008, 16:34
Hallo zusammen!

Hab die Mod jetzt auch mal angespielt,gefällt mir richtig gut bisher (vor allem gibts endlich charakterspezifische Gegenstände für den Druiden zu kaufen/gambeln :)),aber es tun sich auch gleich ein paar Fragen auf.

Erstmal betrifft das ein paar Gegenstände,was kann man mit diesen Dingern hier anfangen?

http://upload.worldofplayers.de/files/1HlZwischenablage03.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files/lNFVxdyrpZwischenablage04.jpg

Ausserdem find ich ne Unmenge an Torches,die überhaupt keine Eigenschaften haben,welchen Zweck erfüllen die?


Zweite Frage,die mich eigentlich noch viel mehr interessiert,wie sieht das im Beschwörungsbaum des Druiden jetzt genau aus?Gab ja bisher immer die Begrenzung von maximal fünf Raben und drei Wölfen,ist die aufgehoben worden?
Würde so gern mal mit ner Horde aus Raben und Wölfen durch die Lande ziehen...

Wär schön,wenn mir das mal jemand beantworten könnte!

Gruss
Mr. Bean


Edit: Und noch ne eher technische Frage,aber nicht so wichtig: Jedesmal,wenn ich die Mod starte,wird unter Windows die Farbtiefe auf 16bBit und die Wiederholfrequenz auf 60Hz umgestellt,und ich muss es dann immer wieder zurückstellen.Ist das bei euch auch?

Varael
07.08.2008, 19:33
Ich kann erstmal nur ein paar Fragen beantworten
Der Strange Skull ist ein großer Zauber wenn man so will. Man kann ihn mit einem unknown wizardy trank (oder so änlich) in den Cube tun, wenn man ihn mit der Zeit mit genug von diesen Tränken verschmolzen hat dann bekommt er besondere Eigenschaften und mit der Zeit wird der Skull ziemlich übermächtig.
Das gleiche gilt für den Talisman, nur, dass man ihn mit den Tränken verschmelzen kann die man von Unique Gegner wie Blutrabe, Andariel und so weiter bekommt. Diese Tränke können einen in den jeweiligen Gegner verwandeln was aber relativ sinnlos ist also würde ich die lieber mit dem Talisman verschmelzen.
Der Torch erhöht den Lichtradius wenn man ihn trägt, ansonsten ist er sinnlos.

Zu den anderen Dingen kann ich jetzt leider nichts sagen

Mr. Bean
07.08.2008, 20:22
Ok,Danke erstmal!

Hatte eben noch ein wenig im Snej-Forum gestöbert,und da stand,dass das wohl buggy wäre und nicht funktionieren würde.
Tuts auch nicht,bei mir passiert nix,wenn ich versuche,was zu verwandeln.
Schade...
Und die Fackeln ändern bei mir auch nichts am Lichtradius,der ist eh total mickrig (vllt 1-2cm um mich rum) und bleibt so,ob mit oder ohne die.

Naja,für heut hab ich eh genug,nachdem ich ziemlich gedankenlos in ein Level gestiefelt bin,was den schönen Namen "YOUR DEATH" trägt.Hätte es mal wörtlich nehmen sollen...
Nunja,nach 40 kläglichen Versuchen,meine Leichen einzusammeln,hab ich jetzt erstmal keine Lust mehr.

Marcel
07.08.2008, 20:26
Bald kommt ein Update von Snej :)

Mr. Bean
07.08.2008, 20:44
Bald kommt ein Update von Snej :)Ok,gut zu wissen :).

Hab das mit dem Beschwörungstree grad übrigens selbst mal getestet,und die Begrenzung gibt es nicht mehr §ice.
Glaub,jetzt zock ich dann doch noch ne Runde weiter,das gibt neue Motivation :p!